Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben meiner devoten Seite

*******ar79 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ausleben meiner devoten Seite
Hallo,
Danke für die Aufnahme.

In Job und Alltag als Singlemama trage ich viel Verantwortung und diese gebe ich im Bett gern ab. Gern möchte ich meine devote Seite mehr ausleben. Welche Wünsche dahinter stehen kann ich momentan noch nicht äußern. Bin sozusagen noch auf der Suche was meine Seele befriedigt. Aber ich bin offen für vieles und Neues.
Ich hoffe auf einen respektvollen Austausch und auf tolle Menschen.
*********d3030 Mann
640 Beiträge
*willkommen*
*****DOM Mann
92 Beiträge
Leider zu weit entfernt…..bereichernde Begegnungen und positive Erfahrungen für Dich ✌🏻🤩🤴🏻
****dan Mann
40 Beiträge
Willkommen in der Gruppe und liebe Grüße aus dem Spreewald.
*****ter Mann
317 Beiträge
@*******ar79
Wie was für eine Wahnsinns Frau, tolle Ausstrahlung.
**73 Mann
38 Beiträge
Hallo Benutzbar,
Einen ersten wichtigen Schritt hast du schon getan. Die Suche und den Weg, um zu finden was Deine Seele bewegt. Dafür wünsche ich Dir, dass Du einen respektvollen Dom findest.
*****r45 Mann
23 Beiträge
Leider zu weit weg, Schade
******n76 Mann
69 Beiträge
Guten Morgen Benutzbar,
schön geschrieben. Wäre sehr interessiert daran mit dir in Kontakt zu treten. Melde dich gern bei Interesse. Viele Grüße
*****y99 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich suche eine dominante Dame der ich die Zügel überlassen kann. Ziel ist es meine devote Seite rauslasen zu können und natürlich so zu dienen, wie es sich gehört. Ich möchte mich frei fühlen können indem ich gehorche.
Ich suche eine langfristige Bindung zu meiner zukünftigen Dom.
Gruß Creezy
****DD Mann
8 Beiträge
Jemand dominates gesucht
Aufgrund von beruflichen Herausforderungen suche ich hier gerne den dominanten Part. Natürlich nur im sexuellen Sinne. Welcher Er sich angesprochen fühlt und sich da ausleben möchte, kann sich gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.