Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Die Arbeit als Erotikdarsteller vor der Kamera...287
Ich bin nun ca. 14 Tage hier im Joy und einige haben angefragt ob ich…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Präsentation machts!

12/2023
*******aphy Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Die Präsentation machts!
Hallo ihr armseligen Sklaven/devoten Fräulein/Männlein,
Es wird Zeit, dass ihr euch mal richtig präsentiert!
Immer öfter bekomme ich super schlechte Bewerbungen als Putzsklave oder Ähnliches…
Vielleicht sehe ich das auch nur als Fotografin so aber ja, ich sehe auch gerne Bilder, wie mein Sklave in diversen Situationen aussieht… und das sind meist mieserable Selfies…

Ich könnte mich lange auskotzen 😂 aber nein, ich ändere jetzt was daran!
Ich habe am 16.11 und je nachdem auch am 17.11 eine Location in Euskirchen gemietet. Habe meine Domina und meine Kamera dabei um euch im BDSM Raum oder sogar im Kerker ablichten zu können. (Keine Session! Nur Fotos!)

Der Raum bietet neben einem Strafbock, Andreaskreuz noch viele andere coole Gerätschaften/Möbel wo wir euch super in Szene setzen können *peitsche*

Meine arbeiten seht ihr auf meinem Profil oder auf https://lisa-kanzinger.de

Meldet euch per PN oder über das Kontaktformular in höflicher Form, wie es sich für einen Sklaven gehört!

Außerdem erhält jeder Shootingteilnehmer auch ein Sklaven Bewerbungsbogen von mir angefertigt. Man kann das als SedCard sehen & hilft euch für zukünftige Bewerbungen.
****ka2 Paar
334 Beiträge
Danke! Wir beglückwünschen dich zu deiner Initiative - es gibt noch sehr viel Entwicklungspotential hier - eine wirkliche win-win-win Situation.
*zwinker* *ja* *rock*
Karika2
*********r2024 Paar
8 Beiträge
Finden wir super
*********razon Mann
402 Beiträge
Eine tolle und kreative Initiative 👌🏽🤪
**un Mann
253 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch.
**oo Mann
20 Beiträge
Wow. Ein Traum. Wenn das nicht so weit weg wäre....
*****_81 Mann
3.261 Beiträge
wow.. schön geschrieben. viel erfolg euch allen.
ich kann nicht mit reden.
****u79 Frau
44 Beiträge
@*******aphy ich feiere dich für dein Angebot an die Sklaven! 🥳😁👍🏼
Ich hoffe das viele dein Angebot annehmen werden!
LG MaLou *stoesschen*
********Tian Mann
8.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade bei diesen vielen Kontaktanzeigen, die immer wieder geschrieben werden, eine Erhöhung.
Hoffentlich nutzen die sogenannten Putzsklaven dein Angebot.
Darum einfach mal danke *g*
Allerdings bin ich auch skeptisch, da es „nur gestellte Bilder sind“ aber wenn man dafür die Bilder bekommt um sich zu präsentieren, ist die Sache bestimmt wert.
*****272 Mann
688 Beiträge
Ich musste mir mai ein Photoshooting vornehmen. Meine Selfies sind keine gute Werbung.
****an9 Mann
253 Beiträge
Darf ich.... ___?

Leider kann ich hier nicht aktiv anschreiben, werde aber bei realem Interesse deine Forderungen erfüllen und stehe bereit und zur Verfügung.
*******l_M Mann
424 Beiträge
Neue Fotos könnte ich auch gut gebrauchen.
********Tian Mann
8.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****an9:
Darf ich.... ___?

Leider kann ich hier nicht aktiv anschreiben, werde aber bei realem Interesse deine Forderungen erfüllen und stehe bereit und zur Verfügung.
Geh auf die Homepage und gib den Link des Thema an, schreib dass du gerne dabei sein möchtest.
******_69 Mann
35 Beiträge
Das ist eine super Idee, danke dafür. Leider hab ich da keine Zeit, aber ich werde nach weiteren solcher Angebote ausschau halten und schau mir auch gerne mal deine Arbeiten an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.