Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige ohne bestimmten Termin- Er sucht 2

********Tian Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeige ohne bestimmten Termin- Er sucht 2
Nachdem die Kontaktanzeige vollist darf der Mann/Er weiterhin hier sein Kontaktanzeigen aufgeben.
Wie zuvor bitte nicht kommentieren!
********n_23 Mann
36 Beiträge
Dame oder Herrschaft gesucht (MUC + 100KM)
Einen schönen guten Tag zusammen,
ich bin 40 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Dame oder Herrschaft, der ich mich langfristig hingeben darf. Dabei suche ich keine schnelle Nummer sondern einen langfristigen Kontakt, der mit der Zeit intensiver wir.

Ich würde mich über ein unverbindliches Treffen freuen, um sich zu beschnuppern und wenn wir auf einer Wellenlänge liegen, freue ich mich auf neue Abenteuer.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
****ler Mann
110 Beiträge
Dominanz gesucht in Frankfurt und Umgebung
Hallo die Damen,
Ich bin 38 Jahre alt, devot und wohne in Frankfurt.
Ich bin seit langem in der Szene unterwegs. Zwei Femdombeziehungen habe ich gehabt, die sehr schön und erfüllend waren.
Als (Haus-)Sklave durfte ich auch zwei andere Damen begleiten, und daraus sind wertvolle Freundschaften entstanden. Online Erfahrungen habe ich mehrere gehabt, die meisten muss ich aber sagen, keine gute Erfahrungen waren.
Ich schätze die klare Kommunikation von Anfang an, und halte mich in realistischen Rahmen. Einmalige Sachen sind nicht für mich, lieber was Langfristiges.
Ich bin gehorsam und respektvoll.. Mit mir kann man sich auch gut unterhalten.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen und es würde mich freuen, von Ihnen bald zu lesen.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Viele Grüße,
*******BBC Mann
70 Beiträge
DOM wanted:

Paar oder Devote Frau mit SUB Ambitionen
**********culus Mann
480 Beiträge
Ich suche einen Mann bzw ein Paar mit dominten Mann, welches einen Bläser oder auch Lecker sucht.

Ich möchte etwas regelmäßiges. Da ich mich auf die Person einstelle um ihn perfekt zu befriedigen.

Vll findet sich jemand
********Tian Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber @*******BBC
Du hast letzte Woche in den letzten Seiten des alten "ER sucht ohne unbestimmten Termin" gesucht und vor einigen Tagen nochmal hier gesucht.
Lass ein wenig zu Luft kommen und chill mal.
Zitat von *******BBC:
PLZ: 2-3,49 ! Halsband mit Leine
Führung der Devoten Frau mit SUB Ambitionen oder als Paar mit Choker Halsband und Leine 😉
Dieser wird gelöscht.
**********70_rp Mann
64 Beiträge
Raum Ludwigshafen / Mannheim
Gesucht wird eine Devote Sie mit Tagesfreizeit für F+.
Dom mit erfahrung sucht eine Sie die das Spiel an der Lust sucht.
Von Zart bis Hart
Biete zuverläsigkeit , Sauberkeit und Diskretion
Lass dich ausgiebig verführen und benutzen *pimper*
********rian Mann
154 Beiträge
Ich suche eine exklusive (Spiel-)Beziehung und Begleitung zu Fetisch- und BDSM-Playpartys, Wellness oder Sauna.
Der gemeine Swingerclub ist nicht mein Begehr.

Du:
• Magst Machtgefälle, Spanking, Vorführung und Wifesharing
• Bist kein Hungerhaken und gerne deutlich weiblich
• Hast Humor, nimmst nicht alles theatralisch ernst, kannst in richtigen Momenten aber auch die Klappe halten
• Kommst aus HH/SH/NDS/HB

Gerne möchte ich mich mit dir unfallfrei unterhalten können und wenn sich mehr zwischen uns entwickelt, wäre das sehr angenehm.

NICHT geeignet bin ich für Poly-Konstrukte, Drei- oder Mehrecksbeziehungen.

Gerne lade ich dich ein, mein Profil zu besuchen, die gemeinsamen Vorlieben und Kontraste zu prüfen und mir eine Nachricht zu schreiben.
****dis Mann
26 Beiträge
Hallo werte Leserin,
ich bin junger Sklave aus NRW und aktuell nicht in fester Hand.

Zu mir: Ich bin 25, alleinstehend und mobil. Seit ich 18 bin lebe ich als Sklave meine devote, maso Seite aus.
Als Sklave habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt und bin dabei auch stehts offen für neues. Da ich aktuell nicht mehr in fester Hand bin suche ich eine Herrin, der ich mich als Ihr fester Sklave unterordnen und deren Wünschen und Befehlen ich vollstens zu diensten sein darf.

Sollten Sie Verwendung für mich haben würde es mich sehr freuen, wenn Sie mir eine kurze Nachricht schreiben.🙈
***zh Paar
15 Beiträge
Wir suchen verspielt Fraun oder Männer
*********corn Mann
1.199 Beiträge
Unbekannte Pfade verlocken die eine Frau...
Ich habe vorher gesucht ob ich bereits eine KA aufgegeben habe aber konnte nichts entdecken daher hier an dieser Stelle mein Gesuch.

Nur wenige kennen mich wirklich real und haben mehr erfahren als nur das wenige das ich ihnen offenbart habe.

Ich suche eine Devotia / Sklavia / Subby / Brat oder eher Harlekin da ich keine Frau an meiner Seite brauche die so tickt wie alle weiteren.

Meine reichhaltigen Erfahrungen als Dominus sind Legion, es gibt kaum etwas was ich bisher nicht gesehen und oft sogar bereits getan habe mit der ein oder anderen.

Wenn Du nicht abgeschreckt bist von dem was Du entdeckst wenn du etwas genauer hinsiehst dann sende mir eine erste Nachricht.

Damit wir herausfinden koennen ob wir so kompatibel sind das es zeitnah reale Treffen geben kann bei *kaffee* und *fluester* um weiter zu planen.

Ich denke in meinen Details hier ist genug relevantes erfasst um erste Fragen zu beantworten und ich suche auch Paare und generell neue Kontakte um gemeinsames zu planen.
Training in Bayern...gute Zeiten aber frossssstig...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.