Dieser Schwimmbadservice war an sich eine recht angenehme Aufgabe…Dieser Schwimmbadservice war an sich eine recht angenehme Aufgabe, Dienstbeginn war morgens immer erst um 11:00 Uhr und die Hauptaufgabe bestand darin, Handtücher von Hotelgästen zu…
zum Thema
Zärtliches Fesseln1
In dem kleinen Café war es sehr gemütlich. Laura hatte sich ein…In dem kleinen Café war es sehr gemütlich. Laura hatte sich ein wirklich netten Ort für ein erstes Treffen ausgesucht. Ich nippte an meinem Espresso.
Geile Vorstellung....so benutzt zu werden. So ausgeliefert zu sein. Völlig wehrlos. Erniedrigt und gedemütigt. Benutzt um die sexuellen Wünsche einer anderen Person zu erfüllen.
Ja, als ich das Hotel verließ, so benutzt, unbefriedigt und geil, kam ich mir tatsächlich vor wie ein Stück wertloses Fickfleisch.
In diesem Zustand hätte ich mich bestimmt auch nackt durch die Stadt in ein PK führen und von jedem Beliebigen öffentlich besteigen lassen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.