Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

******Box Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist André und freue mich auf interessante Bekanntschaften mit devoten Frauen, aber auch auf den Austausch mit dominanten Herren.

Ich habe diese Leidenschaft schon lange, lebe sie auch gerne aus und möchte diese nun tiefer erforschen. Mich interessiert Dominanz auf eine respektvollen Ebene, jedoch auch mit einer angemessenen Strenge und Härte.

Ich bin gespannt auf die vielen Facetten und die reichhaltigen Erfahrungen von Euch.

Beste Grüße

André
**********Black Frau
63 Beiträge
Guten Abend zusammen,
mein Name ist Christin, bin dominant und freu mich hier auf Kontakte zu devoten wie dominanten Herren und Damen.
Seid einigen Jahren lebe ich mal mehr, mal weniger meine Leidenschaft der respektvollen dominanz aus. Der respektvolle Umgang mit allen Menschen ist mir immer ein besonders Anliegen!
Devotheit sowie Unterwerfung ist für mich keine Selbstverständlichkeit sondern immer ein freiwilliges Geschenk.
Um mich weiter zu Entwickeln freu mich auf freundliche Kontakte und die vielseitigen Erfahrungen eines jeden hier in der Gruppe !

Gruß aus Baden-Württemberg
Lady Christin
****om Mann
257 Beiträge
Guten Tag
an alle Herrschaften Hier.
Wie Ihr sehen könnt bin ich devoter Dwt der hofft nette Kontakte hier zufinden, Bin gerne bei einer Dame oder Paar der Diener oder Zofe.
Für weitere Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung

vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.