Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin sucht sehr erfahrenen Dom

********usiv Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich bin eine Anfängerin auf der Suche nach einem erfahrenen, dominanten Herrn, der mich in die Welt der Submissivität einführt. Ich habe bisher keine praktischen Erfahrungen, bin aber neugierig und bereit, mich voll und ganz auf eine neue Rolle einzulassen.

Ein wichtiger Punkt vorab: In meiner Ehe halte ich meinen Mann selbst sehr strikt keusch und praktiziere eine "never inside"-Regel. Das hat sich für uns gut eingespielt, doch ich spüre jetzt den Wunsch, mich selbst führen zu lassen.

Was ich suche:

Einen sehr dominanten Mann, der bereits Erfahrung in der Ausbildung von Subs hat.
Keuschhaltung mittels Gürtel ist ein großer Wunsch von mir, und ich würde das gerne unter Anleitung erkunden.
Erstmal ausschließlich online, um ein Gefühl für Vertrauen und Harmonie aufzubauen – wenn es passt, wäre ich jedoch auch bereit für reale Treffen.
Mir ist wichtig, dass du Geduld mitbringst, da ich komplett neu bin und sicher anfangs etwas Orientierungshilfe brauche. Gleichzeitig freue ich mich über klare Anweisungen und eine konsequente Führung.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten und darauf, meinen ersten Schritt in diese aufregende neue Welt zu wagen.

Liebe Grüße,, eure JanaExklusiv
********iers Paar
827 Beiträge
Viel Erfolg!
*******tSir Mann
30 Beiträge
Hallo,

ich möchte dir gerne ein wenig von mir und meinen Vorstellungen erzählen – vielleicht spricht es dich ja genauso an wie mich. Für mich stehen weniger Äußerlichkeiten oder Alter im Fokus, sondern vielmehr Persönlichkeit, Haltung und diese besondere Verbindung, die man nicht jeden Tag findet.

Ich suche keine oberflächliche Bekanntschaft, sondern eine leidenschaftliche Dom/Sub-Dynamik, die auf Vertrauen, Respekt und echter Nähe basiert. Für mich ist das keine Frage von Machtspielchen, sondern von achtsamer Führung, die dir Raum gibt, dich sicher, wertgeschätzt und frei zu fühlen, während wir gemeinsam neue Facetten von uns entdecken.

Da wir jetzt Wochenende haben, dachte ich, vielleicht hast du ja Lust, die Chemie zwischen uns direkt zu erkunden – sei es bei einem spontanen Spaziergang oder einem entspannten Filmeabend. Wer weiß, was sich daraus entwickeln kann – vielleicht eine spannende Freundschaft Plus oder auch etwas ganz anderes.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören und dich bald näher kennenzulernen.

Liebe Grüße
*******tSir Mann
30 Beiträge
Zitat von ********usiv:
Hallo zusammen,

ich bin eine Anfängerin auf der Suche nach einem erfahrenen, dominanten Herrn, der mich in die Welt der Submissivität einführt. Ich habe bisher keine praktischen Erfahrungen, bin aber neugierig und bereit, mich voll und ganz auf eine neue Rolle einzulassen.

Ein wichtiger Punkt vorab: In meiner Ehe halte ich meinen Mann selbst sehr strikt keusch und praktiziere eine "never inside"-Regel. Das hat sich für uns gut eingespielt, doch ich spüre jetzt den Wunsch, mich selbst führen zu lassen.

Was ich suche:

Einen sehr dominanten Mann, der bereits Erfahrung in der Ausbildung von Subs hat.
Keuschhaltung mittels Gürtel ist ein großer Wunsch von mir, und ich würde das gerne unter Anleitung erkunden.
Erstmal ausschließlich online, um ein Gefühl für Vertrauen und Harmonie aufzubauen – wenn es passt, wäre ich jedoch auch bereit für reale Treffen.
Mir ist wichtig, dass du Geduld mitbringst, da ich komplett neu bin und sicher anfangs etwas Orientierungshilfe brauche. Gleichzeitig freue ich mich über klare Anweisungen und eine konsequente Führung.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten und darauf, meinen ersten Schritt in diese aufregende neue Welt zu wagen.

Liebe Grüße,, eure JanaExklusiv
da man Premium abgelaufen ist kann ich dir gerade leider aber nicht schreiben dementsprechend würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest
*******sign Mann
1.512 Beiträge
@********usiv: Viel Glück-
@*******tSir: uiii ein 500 Km Date für mal ne Runde spazieren zu gehen und die Wünsche im EP einfach mal übergehen .. Das nenn ich sehr dominant...Cool..
Sorry , aber das musste ich grad mal loswerden.. kann vom MOD. aber auch wieder gelöscht werden..SMile.
******_70 Mann
34 Beiträge
ja ja volkswaagen... *g*
********usiv Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_70:
ja ja volkswaagen... :-)

solange es kein opel ist alles gut
***do Mann
348 Beiträge
Viel Erfolg und Respekt...
*****ter Mann
298 Beiträge
@********usiv
Du bist eine wirklich Interessante Frau.
Ich habe Interesse.
***zh Paar
15 Beiträge
Nein ich nicht
*********corn Mann
1.199 Beiträge
Ohne weitere Angaben in welchem Radius mal wieder...schon mal wieder anstrengend...nun gefunden in Bayern....also fuer mich hinter den 7 Bergen.

Dann mal viel Erfolg Kleiner Rat am Rande....viel extern schreiben und direkte Fragen stellen, auch mal Beispielbilder anfordern und senden um zu senden ob es von der Chemie passt.
Mit Bildern sind keine eigenen sondern Netzfunde gemeint, muss ja nicht sein das sie dann online auftauchen.

Treffen wie gehabt nur im Cafe als Auftakt und nicht als glauben was geschrieben wird, keine Treffen zu Hause am Anfang oder in zu einsamen Gegenden.

Zuviel....? Genug an Geschichten gelesen und gehoert in mehr als 35 Jahren..!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.