Anfängerin sucht sehr erfahrenen Dom
Hallo zusammen,ich bin eine Anfängerin auf der Suche nach einem erfahrenen, dominanten Herrn, der mich in die Welt der Submissivität einführt. Ich habe bisher keine praktischen Erfahrungen, bin aber neugierig und bereit, mich voll und ganz auf eine neue Rolle einzulassen.
Ein wichtiger Punkt vorab: In meiner Ehe halte ich meinen Mann selbst sehr strikt keusch und praktiziere eine "never inside"-Regel. Das hat sich für uns gut eingespielt, doch ich spüre jetzt den Wunsch, mich selbst führen zu lassen.
Was ich suche:
Einen sehr dominanten Mann, der bereits Erfahrung in der Ausbildung von Subs hat.
Keuschhaltung mittels Gürtel ist ein großer Wunsch von mir, und ich würde das gerne unter Anleitung erkunden.
Erstmal ausschließlich online, um ein Gefühl für Vertrauen und Harmonie aufzubauen – wenn es passt, wäre ich jedoch auch bereit für reale Treffen.
Mir ist wichtig, dass du Geduld mitbringst, da ich komplett neu bin und sicher anfangs etwas Orientierungshilfe brauche. Gleichzeitig freue ich mich über klare Anweisungen und eine konsequente Führung.
Ich bin gespannt auf eure Nachrichten und darauf, meinen ersten Schritt in diese aufregende neue Welt zu wagen.
Liebe Grüße,, eure JanaExklusiv