Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Szene 😁

**********Devil Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Szene 😁
Hallo liebe Kinkys,

Erstmal danke das ich dabei sein darf hier in der Gruppe. Erforsche aktuell meine Sexualität neu und erkenne immer mehr das ich sexuell sehr auf das thema Unterwerfung bzw dominante Männer abfahre. Freu mich über viele neue spannende Kontakte hier
💋 Sarah
******059 Mann
26 Beiträge
hallo @**********Devil,
schön das du dabei bist und der Gruppe beigetreten bist.
das thema "unterwerfung" ist eine echt spannende und heisse sache. allerdings, man muss schon
vorab klären, was gehrt und was nicht geht und was tabu ist.

lg willy
*****_81 Mann
3.248 Beiträge
*willkommen*
*****4CB Paar
21 Beiträge
Herzlich willkommen, wir sind öfter in Berlin unterwegs, sind noch neu dabei und erkunden noch, du kannst dich gern Mal melden bei uns
********Tian Mann
8.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
**********m1985 Mann
511 Beiträge
Herzlich willkommen @**********Devil!
*****ood Paar
63 Beiträge
*willkommen2*
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Guten Abend und Willkommen in dieser Gruppe @**********Devil ich bin manchmal auch so stachelig wie eine Kiwi wenn ich jemand mich nicht kennt.

Da ich mit diesem Profil nur mehr als Basis Mitglied hier gelistet bin schreibe und biete ich interessanten und wissen suchenden gerne Tipps/Ratschlaege aus meinem sehr reichhaltigem Fundus an Erfahrungen an.

Gerne ebenfalls als Mentor, Wingman = reiner Begleiter in neue Gefilde ohne weitere Hintergedanken und wie etliche auch schon hier geschrieben haben ....trau schau wem.

Nicht mehr oft ist das geschriebene Wort auch den Taten folgend daher Vorsicht ist die Mutter der Meissener Kachelabteilung.

Schau Dich erst einmal hier im JC um und dann filtere heraus welche Menschen eine Bereicherung sein koennen.
********Tian Mann
8.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********corn:
Guten Abend und Willkommen in dieser Gruppe @**********Devil ich bin manchmal auch so stachelig wie eine Kiwi wenn ich jemand mich nicht kennt.

Da ich mit diesem Profil nur mehr als Basis Mitglied hier gelistet bin schreibe und biete ich interessanten und wissen suchenden gerne Tipps/Ratschlaege aus meinem sehr reichhaltigem Fundus an Erfahrungen an.

Gerne ebenfalls als Mentor, Wingman = reiner Begleiter in neue Gefilde ohne weitere Hintergedanken und wie etliche auch schon hier geschrieben haben ....trau schau wem.

Nicht mehr oft ist das geschriebene Wort auch den Taten folgend daher Vorsicht ist die Mutter der Meissener Kachelabteilung.

Schau Dich erst einmal hier im JC um und dann filtere heraus welche Menschen eine Bereicherung sein koennen.
Auch hier darfst du gerne in Kontaktaufnahme für Basismitglieder schreiben: Link und Dame markieren *g*
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Danke wenn Interesse besteht kann sich das Paar ja gerne bei mir melden, danke fuer den Hinweis da hatte ich eben viel zu gucken aber kannte es im Grunde schon.

Gute Idee und schafft weniger Chaos in allen Themen.

Zurueck auf das Original Thema...bitte.... *les*
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Auch hier danke fuer den Hinweis aber die Dame kann sich bei mir melden aber ich starte solche Versuche nicht mehr..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.