Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23335 Mitglieder
zum Thema
Art & Aid - Erotische Kunst hilft Erdbebenopfern13
Art & Aid ist eine ungewöhnliche Aktion, die mittels der Verlosung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lose Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht!

********Tian Mann
8.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lose Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht!
LOSE KONTAKTANZEIGEN ALLER ART WERDEN IM HAUPTBEREICH AB SOFORT GELÖSCHT!!!!
KONTAKTANZEIGEN DÜRFEN NUR NOCH BEI „ER“ „SIE“ „NON-BINÄR“ und „PAAR“ KONTAKTANZEIGEN AUSGEFÜHRT WERDEN!!!!
KONTAKTIEREN KÖNNT IHR DIE JEWEILIGE PERSON PER PERSON DIREKT MIT EINER PERSÖNLICHEN NACHRICHT!
WER DIES NICHT KANN, WEIL MAN BASISMITGLIED IST KANN DIES, BEI KONTAKTANZEIGEN FÜR BASISMITGLIEDERN TUN. DIESER WEG IST NUR ZUM KONTAKTIEREN, DES GESUCHS.

DIESER POST DIENT FÜR AUFMERKSAMKEIT UND POPCORN ESSEN *zwinker*
Lg genervter Mod
*********corn Mann
1.199 Beiträge
*top* *guterbeitrag* *spitze*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
*dafuer*
******olz Frau
4.410 Beiträge
*knuddel* *popcorn2*
**********m1985 Mann
510 Beiträge
*top* *dafuer* *popcorn*
****k_E Mann
99 Beiträge
Lieber @********Tian Ja das wurde Zeit! Hiier etwas geistige Rückmeldung. Ich verstehe Deine Genervtheit. DOCH SCHREIE BITTE NICHT!

Nur weil es Mode geworden ist, einen eigenen thread aufzumachen, muss man sich nicht aufregen. Als nicht Premium ist man sehr beschnitten und die Orientierung hier am Board ist nicht leicht. Ich hatte ja schon in dem heiligen Premium thread mich selbst vorgestellt. Poser Frank da wurde ich nicht gerade nett behandelt und ich hatte das Gefühl beom Lesen es handelt sich um Leute die es toll finden, dasd sie Geld vezahlen und sich um Basis Mitglieder nicht scheren. Vorsicht In and out group Spie!

Ich finde es schade, dass
man auf Beiträge nicht antworten soll und das Kontaktgesuch für Basisten habe ich bis jetzt nicht verstanden, denn dann können mich wiederum nur Premiumisten anschreiben. Wir sehen die Sache ist verfickt ähh [ge]zwickt hihi was zum Nachdenken 🙃😁
Gruß Frank
********Tian Mann
8.870 Beiträge
Achja *megaphon* aus! *zwinker*
*****_81 Mann
3.204 Beiträge
guten Morgen *popcorn2* für alle danke für den sehr wichtigen Hinweis. *top*
*********Love Mann
344 Beiträge
endlich
****k_E Mann
99 Beiträge
Ach ja wa denkt er sich?
**********unner Mann
93 Beiträge
Du bist ein Fan von großen Buchstaben und Ausrufezeichen? Dann werde hier Mitglied!
********Tian Mann
8.870 Beiträge
Zitat von **********unner:
Du bist ein Fan von großen Buchstaben und Ausrufezeichen? Dann werde hier Mitglied!
Bitte markiere wer gemeint ist, ich habe keine Lust auf Ratespiele. Und falls ich gemeint bin, bin ich 1. Mitglied und zweitens haben wir Mods es immer wieder betont, wie es hier läuft.
So habe ich es nun mal laut & deutlich betont *zwinker*
Im übrigen bin ich Preminium Mitglied…
****k_E Mann
99 Beiträge
Nun was er meint ist klar finde
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist jetzt gut hier.
Danke.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.