bonjour mes ami le Maîtres, mes Dames et la servante soumis dames d'O'
Guten Tag 'meine' lieben Freunde der Herren, der Damen und der unterwürfigen Dienerinnen 'O's
ergebenen herzlich-lieben Dank für die sehr freundliche und erfüllende Labsal der Sinne für diese Gruppe - und insbesondere der vortrefflichen Interpretation des Gruppengründers Maître Morpheus, dessen Intention 'mich' keineswegs "-fremd-" geben ist.
Diese vortreffliche Gesinnung und Gestaltung einer 'werten' in sich geschlossenen Gesellschaft gab es schon einmal vor wenigen Jahrzehnten - und läßt mich das Herz 'schwer werden' daran zurück denken dürfen - denn diese 'werte Gesellschaft >> Guter Freunde der 'O' privé vom Roissy << war einst eine "Zuflucht" vor dem biederen Alltag und alltäglichem Irrsinn der Normalität für viele Jahre -
in welche mit naiven 23 Jahren meine Einführung erfolgte von älterem galanten GentlemanDom, der sein reales Alter 'kaschieren' meinen musste, aber später doch eingestand und schnell vergeben war -
und erinnere mich sehr gerne daran zurück und 'unserer' Mitglieder -verbunden- in Tiefe unendlicher Passion für
L'Histoire d'O' vieler guter wertiger Freunde und liebenswerter Menschen in -7- Nationen - wenngleich in 'etwas anderer' abgewandelter -offener- Ausführung.
Indessen es doch eine wahre Freude der Sinne entfalten möchte, dass nun diese Gruppe von Herrn Morpheus und seiner vorzüglichen servante soumis dame 'O' Amalia in ähnlicher Weise erstanden ist, welche an jenen "Cercle secret 'Les amis d'O' privé' du Roissy 'celtic' Nations" erinnern lässt.
*Merci beaucoup le Maître Morpheus
(Die Lilie ist leider nicht vorhanden)
Bitte allerdings für 'Nachsicht' - denn die "Deutsche Variation" in der Passion ist für 'mich' nun nicht so geläufig, denn dies für (mitunter) DE-Members für selbstverständlich erachtet sein möchte.
Freue mich ungemein für einen sehr netten gepflegten Austausch miteinander und niveauvoller Dialoge.
Wünsche allen eine vergnügliche erfüllte Zeit und Momente inniger Passion miteinander
bonne journée et joyeux temp
Cordialement
servante soumis dame 'O' Angélique