Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei devotion parfaite

**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, @*********_2010 !

Nachdem in den vergangenen 2-3 Monaten langsam wieder vieles an Treffen möglich war, hoffen wir, dass es nun nicht zwangsweise wieder in die andere Richtung kippt.

Wir freuen uns hier zu sein.

Herzliche Grüße
Vidarius u. seineS
******s_H Paar
636 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir bedanken uns rechtherzlich für die Einladung.
Freuen uns auf regen Austausch bzw. Treffen/ Events.
Viele Grüße aus Hannover
J&M
********on_O Paar
180 Beiträge
Auch von uns ein hallo in die Gruppe

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung in die Gruppe
und freuen uns auch über nette Kontakte und Treffen im Sinne der Geschichte der O

Liebe Grüße
Sir Tomas und seine O Dilara
Vielen lieben Dank für die Einladung in dieser Gruppe. Bin schon sehr gespannt was sich hier so entwickelt.
Da ich früher selbst Veranstaltungen in dieser Richtung durchgeführt habe, stehe ich auch gerne hierzu mit Rat zur Verfügung.
Ich möchte gleich erwähnen, das aktuell nur ich (Stefan) alleine aktiv bin. Aus gesundheitlichen Gründen ist es bei meiner Zofe zur Zeit nicht möglich.
******ssa Frau
265 Beiträge
Lieben Dank für die herzliche Einladung, ich freue mich hier zu sein ...

O_Larissa
******ect Frau
1.162 Beiträge
Danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, wenn es klappt, dass mein Herr und ich dabei sein können.
Da wir in der O-Szene noch recht unbekannt sind, hier eine kurze Vorstellung von uns: Mein Herr Benni und ich (Kiwi) sind beide 33 Jahre und seit 7 Jahren ein Paar. BDSM spielt schon immer eine Rolle bei uns - auch schon vor der Beziehung. Und Ds ist dabei die wichtige Basis.

Die Geschichte der O hat mich schon als junge Erwachsene sehr fasziniert. Doch habe ich das Thema dann erstmal aus den Augen verloren. Durch Zufall sind wir hier im Joy auf eine Veranstaltung und dann auf Ps Workshop gestoßen, den wir vor einem Jahr dann auch besucht und sehr genossen haben.
Leider konnten wir durch die aktuelle Situation (und durch ein paar OPs von mir) noch nicht so viel praktisch vertiefen. Zumindest nicht im Rahmen eines richtigen O-Abends, natürlich aber zwischen uns beiden schon.

Ich wünsche Ihnen allen eine wunderschöne neue Woche!

Liebe Grüße,
Kiwi
*********io666 Frau
1 Beitrag
Auch von mir einen ganz doll lieben Dank an Euch. *g*
***72 Paar
110 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir bedanken uns für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf regen Austausch, gute Beiträge und vielleicht mit dem ein oder anderem ein persönliches Treffen. ☺️

Ein herrschaftlicher Gruß
Master Chris mit O Katharina
****t2 Paar
99 Beiträge
Ein liebes "hallo zusammen" vor allem an unsere gleichgesinnten Bekannten die schon zahlreich hier sind und auch die totale Hingabe einer "O" geniessen können.
Liebe unbekannte Gesellschaft,
sende in die Runde ein sehr herzliches moin moin.
Freue mich über die Aufnahme.
Besonders interessiert mich das Thema Erziehung meiner Novizin und den Austausch dazu.
Wir kommen von der Elbe Hamburger Raum. Aber pendeln zwischen Portugal und Hamburg hin und her.
Sende euch herzliche Grüße von der Algarve
Naikan
Viel Freude mit euren O,s wünsche ich euch
*********_2022 Mann
1 Beitrag
Guten Abend werte Herren und oder mit O's.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf viele schöne erotische Momente.
Gerne tauschen wir uns auch mit Gleichgesinnten aus. Also einfach anschreiben.
Respektvolle Grüße
Sir Chris und O
****KE Mann
1.492 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo Gruppe,
Danke für die Aufnahme in Eurem Kreis!
Endlich finde ich die Ruhe, mich hier vorzustellen...
Ich bin 65 Jahre alt und seit 20 Jahren geschieden. Seither lebe ich meine BDSM-Neigung aus, die ich bereits 1976 durch den Besuch des Film "Geschichte der O" an mir entdeckt habe, aber während meiner Ehe nicht ausleben konnte. Da ich seit einiger Zeit mit einer tollen Frau, die sich als O versteht, zusammen bin, möchte ich meine bisherige Dominanz und meinen Sadismus in das O-Thema einfließen lassen. Ich denke, da mus ich mich erst mal "rantasten" und hoffe, dass Ihr mich dabei unterstützt - Danke dafür schon im Voraus!
Gruß
Konrad aka Sir KE
**********ame_O Frau
253 Beiträge
bonjour mes ami le Maîtres, mes Dames et la servante soumis dames d'O'

Guten Tag 'meine' lieben Freunde der Herren, der Damen und der unterwürfigen Dienerinnen 'O's

ergebenen herzlich-lieben Dank für die sehr freundliche und erfüllende Labsal der Sinne für diese Gruppe - und insbesondere der vortrefflichen Interpretation des Gruppengründers Maître Morpheus, dessen Intention 'mich' keineswegs "-fremd-" geben ist.

Diese vortreffliche Gesinnung und Gestaltung einer 'werten' in sich geschlossenen Gesellschaft gab es schon einmal vor wenigen Jahrzehnten - und läßt mich das Herz 'schwer werden' daran zurück denken dürfen - denn diese 'werte Gesellschaft >> Guter Freunde der 'O' privé vom Roissy << war einst eine "Zuflucht" vor dem biederen Alltag und alltäglichem Irrsinn der Normalität für viele Jahre -
in welche mit naiven 23 Jahren meine Einführung erfolgte von älterem galanten GentlemanDom, der sein reales Alter 'kaschieren' meinen musste, aber später doch eingestand und schnell vergeben war -
und erinnere mich sehr gerne daran zurück und 'unserer' Mitglieder -verbunden- in Tiefe unendlicher Passion für L'Histoire d'O' vieler guter wertiger Freunde und liebenswerter Menschen in -7- Nationen - wenngleich in 'etwas anderer' abgewandelter -offener- Ausführung.

Indessen es doch eine wahre Freude der Sinne entfalten möchte, dass nun diese Gruppe von Herrn Morpheus und seiner vorzüglichen servante soumis dame 'O' Amalia in ähnlicher Weise erstanden ist, welche an jenen "Cercle secret 'Les amis d'O' privé' du Roissy 'celtic' Nations" erinnern lässt.
*Merci beaucoup le Maître Morpheus *roseschenk* (Die Lilie ist leider nicht vorhanden)

Bitte allerdings für 'Nachsicht' - denn die "Deutsche Variation" in der Passion ist für 'mich' nun nicht so geläufig, denn dies für (mitunter) DE-Members für selbstverständlich erachtet sein möchte.

Freue mich ungemein für einen sehr netten gepflegten Austausch miteinander und niveauvoller Dialoge.

Wünsche allen eine vergnügliche erfüllte Zeit und Momente inniger Passion miteinander

bonne journée et joyeux temp
Cordialement
servante soumis dame 'O' Angélique
*********yern Mann
35 Beiträge
Hallo werte Herren und ihre O,s ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe der ein oder andere kennt mich schon freue mich auf regen Austausch und auf Treffen mit dem ein oder anderen kurz zu mir ich bin 39 Jahre alt und Einzelherr und ungefähr 5 Jahre in der Geschichte der O unterwegs

Mit Herrlichsten Grüßen Sir Christian
********ther Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Die Geschichte der o begleitet uns schon eine ganze Weile…

moretogether
Die „a“ in hingebungsvoller Erwartung
**********ielen Mann
185 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Geeignete Plätze und Synergien mit gleichgesinnten Herren für die Formung und Ausbildung meiner O zu finden, ist mein Bestreben und edles Sinnen.

Die mir anvertraute Lust führe ich mit Kraft, Geduld und Zielstrebigkeit zu dem, was sie immer schon sein wollte - eine O.

Vorzugsweise sind für uns Paare in Tirol, Bayern und Salzburg von konkretem Interesse, speziell Herren die ebenfalls schöne, devote und lernwillge Weiblichkeit Ihr Eigen nennen und die Zusammenarbeit mit einem Gentleman der alten Schule zu schätzen wissen, der weiß was er will und wie er es erreicht. Dabei gibt es kein vorher festgelegtes Schema, denn eine O zu führen ist stets eine Verantwortung des Momentes und niemals der Vesuch, ein Buch nachzuspielen, zumindest für mich.

Immer getreu meinem Motto - Dominanz ist Geben.

Es freut sich auf diese Gruppe

Sir Johannes mit seiner jungen O
*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe ! Auf lustvolle Zusammenkünfte im Rahmen der Spiele der O freue ich mich sehr. L.G. Constructor
ich bin als "O" alleine
und suche eine Herrschaft,,die sich meiner annehmen..
DANKE für jeden kontakt
und mit devoten Grüßen
Michaela die O
*******ter Paar
19 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben die Geschichte der O für uns entdeckt, letztes Wochenende war es die erste Große Veranstaltung/Event.
Wir würden uns freuen unseren Bekannten- und Freundeskreis hier in dieser Gruppe unter Gleichgesinnten zu erweitern.
Nähere Infos zu uns findet ihr auf unseren Profil.

Viele Grüße aus Fürth/Nürnberg
Elke_Peter („O“ Sina & Sir Oscar)
*******way Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ganz neu in dieser faszinierenden Welt unterwegs und hoffen hier richtig zu sein.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine Sub aus Frankfurt und Interessiere mich für das Thema "O", da ich es selber für mich so anstrebe.
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Herzlich willkommen hier Jana Leya. *happy*
*****_76 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Tobias, fühle mich seit gut 16 Jahren im BDSM zuhause und lebe dies mit meiner angehenden Sklavin seit 5 Jahren 24/7 aus. Seit ca. einem Jahr finden wir uns immer öfter im „O“ Bereich wieder und hoffen hier tiefer einzutauchen.
Guten Tag, ich bin Jana aus Frankfurt. Ein devotes und submissives T-Girl mit einer starken Neigung in Richtung BDSM. Würde mich freuen als Sub proaktiv von dominanten Männern angesprochen zu werden, wenn sie Gefallen an mir gefunden haben und sich vorstellen können mich als ihre Sub zu erziehen und zu formen. Gerne auch eine Erziehung zur perfekten "O".
****in2 Mann
47 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

auch ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Die Geschichte der O fasziniert mich schon länger! Besonders die Art bei devotion parfaite die Gedanken aus der Literatur auf O Abenden mit Leben zu erfüllen, reizt mich sehr! Besonders wichtig finde ich die Einhaltung der Regeln für Zusammensein im Rahmen der O!
Der Kern, nämlich die O mit anderen Herren zu teilen, ist sicherlich nicht nur für die Os eine Herausforderung, auch der Herr muss bereit seine O frei zu geben!

Ich freue mich auf regen Austausch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.