Hallo liebe Mitglieder!
Ein herzliches Willkommen in unsere Gruppe devotion parfaite!
In der nächsten Zeit werden wir hier ein paar Infos über uns und unser Anliegen posten.
zunächst einmal wünschen wir euch hier viel Spaß!
Liebe Grüße von Morpheus
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind gespannt auf den Austausch und freuen uns auf das virtuelle Kennenlernen der Mitglieder.
LG
Pit und Peny
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und interessante Themen im Forum. Wer mehr über uns erfahren möchte darf sich gerne auf unserem Profil umsehen.
HG
DomD mit DbuS
⚜Auch im Namen meines Herrn, Sir SC, bedanke ich mich sehr herzlichst über die Einladung und Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen an einem regen Austausch teilnehmen zu können⚜
Meine O und ich freuen uns, in dieser Gruppe dabei zu sein. Es sind ja viele Bekannte Gesichter dabei und es verspricht interessante O-Abende in diesem Kreise.
Beste Grüße
Herr B und seine O Loeti
Ein erführchtiges Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Einen Gruß an alle die uns schon kennen und ein freundliches Hallo, an die bis dato unbekannten!
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Im Namen meines Herrn darf ich mich herzlich bendaken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über regen Austausch mit neuen und uns bereits bekannten Mitglierdern der Gruppe
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Es würde uns freuen hier Paare zu treffen, die an einem realen Treffen interessiert sind.
Unser 1. Termin wäre der 3.12.
Da sind wir in einem SM Studio in Essen.
Hat jemnad Lust uns dort zu besuchen?