History of devotion parfaite
Die Entstehung von devotion parfaiteWerte Herren, geschätzte Damen,
vor mehr als 2 Jahren saß ich sehr frustriert in meinem Herrenzimmer. Frustriert über die vielen Großveranstaltungen, die ich mit meiner O Amalia besucht habe. Es war danach immer das gleiche Gefühl bei mir. Es fehlte das Gefühl der Befriedigung, das Gefühl des Ankommens, die Energie und der Zauber, den so ein Abend hervorrufen sollte. Es war immer so ein unverbindliches Gefühl, ein alles kann nichts muss Gefühl. Oft fehlte auch der rote Faden, der einfach für mich zur Geschichte der O dazu gehört. Schnell verlor sich dieser Faden und die ganze Veranstaltung wurde zu einem hedonistischen Playabend mit BDSM Elementen.
Ich weiß natürlich, dass man mit so einer Veranstaltung auch Geld verdienen muss, das Kosten entstehen und das dem Veranstalter dadurch bei der Auswahl der richtigen Gäste nur wenig Spielraum bleibt.
Ich hatte andere Vorstellungen von so einem O Abend, ich hatte eine Vision!
Oft war es so, dass ich der Aufpasser meiner O auf diesen Veranstaltungen war, denn mit fremden Herren lasse ich meine O nicht allein und anders herum war es so, wenn ich eine Dame benutzte, fing ich jedes Mal von vorn an, ich spulte quasi ein kennen lernen Programm ab, denn ich bin ein verantwortungsvoller Herr, ganz besonders bei fremden Damen.
Meiner Amalia ging es ähnlich, sie will als O gefordert und gefördert werden und das geht nur mit sehr viel Vertrauen dem Herrn gegenüber, dass natürlich beim ersten kennen lernen nicht möglich ist.
Also kam mir die Idee, dass ganze klein und intim selbst zu organisieren.
Klar war von Anfang an, dass es O Abende im privaten und kleinen Rahmen geben sollte. Es sollte eine besondere Atmosphäre geben, ein gewisses Flair, DEN ZAUBER geben.
Also fing ich, an zu überlegen, wie so ein O Abend aussehen sollte.
Es sollten Gesten, Riten, Regeln und Positionen für die Os geben, es sollte ein kleines, feines Dinner geben. Die Os sollten sexy und schnell zugänglich und die Herren festlich gekleidet sein. Im Hintergrund klassische Musik. Die Herren sollten Teamplayer sein und die Os eine Einheit sein, die gemeinsam das Ziel haben allen Herren zu dienen und dadurch ihren Herrn stolz zu machen. Im Idealfall sollten sich immer wieder die selben Menschen zu einen O Abend treffen. Um Vertrauen aufbauen zu können, damit die Herren sich in Ruhe auf die Os einlassen können und anders herum, dass die Os sich den Herren vertrauensvoll hingeben können.
Heute ist daraus eine kleine Gesellschaft entstanden, bestehend aus Mitgliedern und Gästen, die sich einmal im Monat treffen, um einen O Abend zu zelebrieren, diesen ganz besonderen Zauber entstehen zu lassen
Aus diesen Abenden ist dann die Idee entstanden, das ganze zu einem O Wochenende zu vergrößern, dies geschieht mittlerweile 2 mal im Jahr im Haus Waldblick in Thüringen.
Wenn ich jemanden über diese Abende oder Wochenenden erzählen möchte, fehlen mir immer wieder die Worte! Es ist nicht zu beschreiben, dieser Zauber und diese Energie sind im Kopf so präsent, lassen sich aber nicht mit Worten beschreiben!
Liebe Grüße von Morpheus