Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

History of devotion parfaite

*******ulo Paar
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
History of devotion parfaite
Die Entstehung von devotion parfaite

Werte Herren, geschätzte Damen,
vor mehr als 2 Jahren saß ich sehr frustriert in meinem Herrenzimmer. Frustriert über die vielen Großveranstaltungen, die ich mit meiner O Amalia besucht habe. Es war danach immer das gleiche Gefühl bei mir. Es fehlte das Gefühl der Befriedigung, das Gefühl des Ankommens, die Energie und der Zauber, den so ein Abend hervorrufen sollte. Es war immer so ein unverbindliches Gefühl, ein alles kann nichts muss Gefühl. Oft fehlte auch der rote Faden, der einfach für mich zur Geschichte der O dazu gehört. Schnell verlor sich dieser Faden und die ganze Veranstaltung wurde zu einem hedonistischen Playabend mit BDSM Elementen.
Ich weiß natürlich, dass man mit so einer Veranstaltung auch Geld verdienen muss, das Kosten entstehen und das dem Veranstalter dadurch bei der Auswahl der richtigen Gäste nur wenig Spielraum bleibt.
Ich hatte andere Vorstellungen von so einem O Abend, ich hatte eine Vision!
Oft war es so, dass ich der Aufpasser meiner O auf diesen Veranstaltungen war, denn mit fremden Herren lasse ich meine O nicht allein und anders herum war es so, wenn ich eine Dame benutzte, fing ich jedes Mal von vorn an, ich spulte quasi ein kennen lernen Programm ab, denn ich bin ein verantwortungsvoller Herr, ganz besonders bei fremden Damen.
Meiner Amalia ging es ähnlich, sie will als O gefordert und gefördert werden und das geht nur mit sehr viel Vertrauen dem Herrn gegenüber, dass natürlich beim ersten kennen lernen nicht möglich ist.
Also kam mir die Idee, dass ganze klein und intim selbst zu organisieren.
Klar war von Anfang an, dass es O Abende im privaten und kleinen Rahmen geben sollte. Es sollte eine besondere Atmosphäre geben, ein gewisses Flair, DEN ZAUBER geben.
Also fing ich, an zu überlegen, wie so ein O Abend aussehen sollte.
Es sollten Gesten, Riten, Regeln und Positionen für die Os geben, es sollte ein kleines, feines Dinner geben. Die Os sollten sexy und schnell zugänglich und die Herren festlich gekleidet sein. Im Hintergrund klassische Musik. Die Herren sollten Teamplayer sein und die Os eine Einheit sein, die gemeinsam das Ziel haben allen Herren zu dienen und dadurch ihren Herrn stolz zu machen. Im Idealfall sollten sich immer wieder die selben Menschen zu einen O Abend treffen. Um Vertrauen aufbauen zu können, damit die Herren sich in Ruhe auf die Os einlassen können und anders herum, dass die Os sich den Herren vertrauensvoll hingeben können.
Heute ist daraus eine kleine Gesellschaft entstanden, bestehend aus Mitgliedern und Gästen, die sich einmal im Monat treffen, um einen O Abend zu zelebrieren, diesen ganz besonderen Zauber entstehen zu lassen
Aus diesen Abenden ist dann die Idee entstanden, das ganze zu einem O Wochenende zu vergrößern, dies geschieht mittlerweile 2 mal im Jahr im Haus Waldblick in Thüringen.
Wenn ich jemanden über diese Abende oder Wochenenden erzählen möchte, fehlen mir immer wieder die Worte! Es ist nicht zu beschreiben, dieser Zauber und diese Energie sind im Kopf so präsent, lassen sich aber nicht mit Worten beschreiben!
Liebe Grüße von Morpheus
**********rkers Paar
9 Beiträge
Dieses Empfinden habe ich und meine SUB Carmen genauso so gehabt und begrüßen das Thema O-Abende bzw Wochenende... sehr gut und sehr gern dabei, DOM Mike
*********_two Paar
157 Beiträge
Wir waren auch schon in der beschriebenen Lokation in Thüringen es ist ein ganz besonderes Haus in dem man mit den richtigen Menschen in eine Welt abtauchen kann, die unbeschreiblich ist. Einfach Klasse
**********dHisO Paar
33 Beiträge
Vielen Dank Herr Morpheus für diesen Beitrag.

Wie beschrieben ging es auch mir lange. Ich war viele Jahre als solo Dame auf so unzähligen Veranstaltungen, habe viele Menschen kennengelernt, aber was ich suchte, fehlte dort. Von Fremden oder Clubbekanntschaften verhauen und benutzt werden war mir zu wenig. Und grade dieses immer wieder neu kennenlernen und von neuen Grenzen abfragen und austesten (und damals dabei noch auf mich selber aufpassen) war sehr unbefriedigend.

Dann trat mein geliebter Alpha in mein Leben und gemeinsam sind wir schon ein großes Stück weit gegangen. Grade der Besuch bei Herr Morpheus und Amalia war eine wundertolle neue Erfahrung und nun sind wir sehr gespannt, einmal ein Treffen (und dann hoffentlich noch viele mehr) in größerer Runde erleben zu dürfen.

Liebe Grüße
O Dirina
*********e7070 Paar
33 Beiträge
Hallo Morpheus, schön geschrieben...
Im Endeffekt schreibst Du mir aus der Seele....
Es ist natürlich schwer, seine Fantasien 1 zu 1 zu verwirklichen aber man kann ja nah rankommen. Auch für uns ist die Atmosphäre bei großen Veranstaltungen etwas zu Oberflächlich und mit 50 verschiedenen Charakteren klar zukommen , ist auch schwierig. Gerade für die Subs braucht es Vertrauen , Ambiente .. um vollste Hingabe abzurufen.
Mir ist es wichtig , das auch SIE den Abend Ihre Erfüllung daraus zieht.
Wenn Sie sich schon schlagen und erniedrigen lässt, dann doch bitte mit Stil...
Ihre Spuren trägt Sie locker 2 Wochen....
Also Wir sind dabei in lockerer Runde , wenn es unsere Zeit zulässt......
Was gibt es schöneres als ein Haufen Subs zu Füssen der Herren... *wink*
Wir freuen uns und sind gespannt......
**61 Mann
1.121 Beiträge
Verbindlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Der Text von Morpheus "History of devotion parfaite" gibt treffend wieder, was auch mich (nicht nur im "O"-Bereich, sondern auch BDSM allgemein und sogar "Vanilla") dazu getrieben hat, so gut wie nur noch private Veranstaltungen zu besuchen und vieles auch selbst durchzuführen (nicht-kommerzilell und rein privat).

Am liebsten würde also schon gleich loslegen mit "Werbung" für meine Ideen und Wünsche, noch mehr Langzeit-Treffen und auch Weiterbildungszeiten à la Roissy in meinem kleinen Refugium im Süden Spaniens zu machen. Hier, wo es in nächster Nähe auch unzähige Möglichkeiten für Tagesaktivitäten der Herren gibt: Angefangen bei 14+ Golfplätzen, Gestüten, Freeclimbing Locations, Kiting, Cycling bis hin zu Ausflügen nach Marokko.

Aber das geziemt sich natürlich nicht und so warte ich geduldig, bis sich eine passende Gelegenheit ergibt (oder eine Aufforderung zur Beschreibung durch die Mitglieder).
*******ulo Paar
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gruppenmitglieder, es freut mich das mein Beitrag so gut anklang findet und vor allem das ich einen Nerv getroffen habe....natürlich haben auch Großveranstaltungen ihre Berechtigung und das soll hier in keinsterweise Kritik daran sein, vor allem haben diese Veranstalter es die letzten 2 Jahre ja sowieso schon sehr schwer gehabt, weil sie von der Politik vergessen worden sind. Gerne würde ich von euch mehr über eure Erfahrungen im Bereich von privaten und öffentlichen Veranstaltungen lesen....Liebe Grüße von Morpheus
*******_me Frau
722 Beiträge
Guten morgen werter Herr, liebe Amalia
es ist wundervoll zu lesen, dass viele Ihre und unsere Gefühle teilen. Es ist wirklich schwierig etwas zu finden was einen in unserem speziellen Bereich zu leben "daheim" sein lässt. Es beginnt natürlich mit dem passenden Herrn, der uns zu dem macht was wir sind, jedoch bracht man dann als O Paar eine Gruppe und eine Location, die eben das besagte Gefühl des Angenommenseins widerspiegelt und trägt. Das Gefühl, sein zu können wie man wirklich ist oder im Inneren schon immer war, geschützt durch die Regeln des Hauses. Das Gute ist dass es für die Meisten eine passende Gruppe gibt, man muss sie nur finden, was die grösste Schwierigkeit ist.
Ich bin unendlich glücklich, dass mein Herr und ich hierzu gehören dürfen und wir einfach "sein" können, weil die Herzen so ähnlich schlagen. Dass man sich als O sicher fühlen darf weil auf einen aufgepasst wird und man sich als Herr verwirklichen kann, wenn man sich in den Herrenkreis einfügt und ein Teil des Ganzen wird. Etwas was familiär genug ist aber trotzdem Eventcharakter hat.
Sie haben etwas Wunderbares geschaffen was den Zauber des Moments einfängt und von uns allen getragen wird.
Danke dafür. Ihre P
****eti Frau
2.718 Beiträge
Werte Herren, liebe Os,
mein Herr und ich freuen uns, dieser Gruppe angehören zu dürfen und auf spannende Erlebnisse.
Ein großer Dank gebührt den Initiatoren Sir Morpheus und der lieben Amalia dafür, das sie uns eine Gruppe für Gleichgesinnte geschaffen haben.
Auf öffentlichen Veranstaltungen läuft immer alles so nach einem Schema ab, und vieles hat mit der Geschichte der O nicht mehr viel zu tun. Es sind mehr HÜ Abende unter dem Deckmantel der O. Es gibt überall gute und weniger gute Events, bzw. Solche, wie wir sie uns vorstellen.
Daher freuen wir uns über diese Gruppe, wo das Dienen und die Devotion im Vordergrund stehen
Demütigst O Loeti *knicks* *knicks*
ich würde sehr gerne,,,als "O" mit dabei sein
Michaela el Habsi,,, als Ela die "O"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.