Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impressionen eines Wochenendes im Zeichen der O

*******ulo Paar
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Impressionen eines Wochenendes im Zeichen der O
Werte Herren, geschätzte Os.....ein O Wochenende zu beschreiben ist sehr schwer, zu viele Emotionen und Erlebnisse folgen dicht an dicht... man muss es mit all seiner Wucht einmal selbst erlebt haben....die liebe P hat ein sehr vielschichtiges und emotionales Resümè über unser erstes Wochenende im Waltershausen im Jahr 2020 geschrieben!
Lasst euch entführen und taucht in eine Welt für 48 Stunden ein, die den Alltag verblassen lässt.....
ZAUBER TU WAS DU WILLST!......liebe Grüße von Morpheus
*******_me Frau
724 Beiträge
Werte Herren, liebe Os,
Auch wenn es noch früh ist und mein Kopf eigentlich noch nicht möchte, habe ich doch den Drang das alles noch im Gefühl zu schreiben. Dieses Wochenende mit den wenigen Personen, die es aber sehr besonders gemacht haben, war kein Wochenende sondern eine Reise. Generell eine Reise voller Extreme, Grenzen die keine mehr sind, und Erkenntnisse. Viele Bilder kommen mir immer wieder ins Gedächtnis oder sind einfach da, aber eines, das den Abschluss des ganzen für mich am meisten untermalt, ist das Bild was ich Samstag Nacht kurz vor Ende bot. Alle Os knieten zu Füßen ihrer Herren, waren einfach in die Situation vertieft, der ganze Raum war eine einzige Ruhe. Ich weiß nicht ob die anderen das genauso empfanden, aber für mich war es einfach wie eine friedliche Blase. Es ist ja jedesmal so, dass so ein Wochenende zusammenschweißt. Man spürt den Unterschied zwischen freitags Abends und samstags Abends beim Dinner immer. Die einkehrende Ruhe und die Sicherheit in der Präsenz als O spiegeln sich einfach im Zusammenhalt und der Anmut wieder. Diese Ruhe am Samstag Nacht war einfach das Ergebnis der vielen emotionalen Höhepunkte das ganzen Wochenendes. Wenn ich von Extremen spreche sind sie natürlich für Jeden anderes. Aber für mich war es eine Achterbahn zwischen extremer Hingabe, Offenheit, Wut, Verbundenheit, Stolz auf meinen Herrn, Angst ihn enttäuscht zu haben, Stolz auf uns Os, der spürbare Rückhalt und die Geborgenheit von so vielen. Auch die Erkenntnisse sind weit gefächert, von der Erkenntnis das nichts meinen Herrn und mich je trennen kann was in der für uns richtigen Welt passiert, weil wir einfach gleich gaga sind. Weil er mich da abholt wo ich auf ihn warte im Inneren. Die Erkenntnis dass es genauso ist wie man gehofft hat, wenn man es wagt sich der richtigen Person außer dem eigenen Herren wirklich zu öffnen. Der Erkenntnis, wie schön es wieder sein kann man selbst sein zu dürfen. Der Erkenntnis, das einen auch die größte Schwäche sowohl psychisch als auch körperlich weiterbringen kann. Die Erkenntnis, dass der eigene Herr einen besser kennt als man sich selbst und einen über sich hinauswachsen lässt und trotzdem da ist falls er sich täuscht. Der Erkenntnis, das immer wieder völlig fremde Menschen einem in zwei Minuten tief nah sein können. Der Erkenntnis, das wie ich schon vorher wusste jeder für sich eine unglaubliche Schönheit ausstrahlt wenn er sich sicher fühlt. Auch die Prüfungen die diese Reise bereit hielt waren von extremer Natur. Aber wir haben sie alle gemeistert und uns gegenseitig unglaublich viel Geborgenheit gegeben.
Jeder wird aus vielen Dingen des Wochenendes für sich lernen, denn dies ist immer so.
Es war auch ein Wochenende des Stolzes. Stolz auf Andere, weil sie einen Riesenschritt in die richtige Richtung getan haben und des Stolzes zu dieser für mich richtigen Richtung des Lebens mit meinem Herrn zusammen dazu gehören zu dürfen.
Ich danke allen Herren für die wirklich komplett unterschiedlichen Spiele, auch wenn dies das falsche Worte ist. Ein Spiel ist etwas in dem man so tut etwas zu sein. Hier war es doch so, dass jeder er selbst war. Ich habe sehr viele unterschiedliche Facetten was nicht immer leicht ist, aber dieses Mal konnte ich wirklich jede ausleben. Ich danke für jeden Flashback den ich haben darf. Die ungeheure Macht und Geborgenheit, wenn mein Herr mich mit nur einer Fingerspitze führen kann, die Überraschung wie schön und unpeinlich echtes Lachen sein kann wenn man den Herrn der dies erzeugt einfach unendlich mag, danke werter Herr. Wie schön es ist, sich auch in zärtliche Hände zu begeben und sich nicht schuldig zu fühlen weil der betreffende Herr darüber glücklich ist und den Flashback wie überraschend es ist einfach so den ganzen Boden voll spritzen zu können weil einen ein Herr in ein paar Minuten so weit psychisch geöffnet hat. Und natürlich der Flashback zu wissenden Augen die einen außer dem eigenen Herrn bis ins Tiefste verstehen und doch achten. Werter Herr, der dies tat, ich danke Ihnen, dass sie bewiesen haben, das Sie keine Angst vor diesem Gewitter hatten. Ich entschuldige mich bei allen die diesen Donner von außen miterleben mussten während wir im Zentrum des Sturms waren.
Und auch wenn ich den psychischen Absturz den wir alle erleben mussten nie mehr erleben möchte, danke ich trotzdem dafür, diese Minuten des Zusammenhalt und es Auffangen zwischen uns Os gespürt zu haben. Ich für mich habe daraus gelernt dass dies immer wieder passieren kann und man mit Stolz auch solche Situationen meistern sollte.
Das es durch meinen Perfektionismus immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt würde ich sehr gerne den Wunsch auf ein etwas ruhigeres Massage Zimmer und eine ähnliche Situation zum Abschluss wie zur Vorführung vorschlagen. Für mich wäre es noch toller gewesen, wenn es eine Art Feedbackrunde im Kreise der Herren stehend oder kniend geben würde, um die Dinge an denen man arbeiten kann zu erfahren und nicht einfach nur die Straf Punkte zu erhalten.
Ebenso könnten wir die Servier Situation erst einmal durchproben und dafür ein paar Minuten Freiraum gebrauchen. Vielen Dank noch einmal für die tollen Gläser. Wenn ich meinen Napf nicht benutzen kann, weil die Kinder da sind, kann ich jetzt immer bei dir, die sie geschaffen hat, sein.
Ich danke allen Os für die unglaubliche Offenheit, die Nähe, und die Tiefe in der Verbindung.Ich bin stolz über jeden Schritt , den wir für die Herren in unserer Entwicklung dieses WE wachsen durften! Und es waren Einige....
Und zu allerletzt aber am Wichtigsten überhaupt danke ich meinem Herrn, Geliebten, Lebensmensch und Beschützer, dass ich an seiner Seite durch dieses wunderbare Leben schreiten und meine Seele einfach komplett sicher in seinen Händen wissen darf. Dies ist mehr als Liebe, das Wort wird sicher noch erfunden. Sie sind wundervoll.
Eure schnulzige p
*******_me Frau
724 Beiträge
Ich hoffe es kommen noch viele andere tolle Erfahrungen von Euch /uns dazu, es ist immer schön zu lesen, was es in einem bewegt. Dies ist jetzt schon 1 Jahr her und alles reift und verfeinert sich durch das Herzblut was darin steckt. Es ist schön, mittendrin statt nur dabei sein zu dürfen. knieende Grüsse, P
**********rkers Paar
10 Beiträge
Wieso teilt niemand solche Termine mit...wäre auch für meine O gut gewesen... schade
*******ulo Paar
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil das eine private Veranstaltung ist und man kann sich bei uns bewerben....wir achten sehr darauf das die Menschen gut zusammen passen.... liebe Grüße von Morpheus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.