Kreative Sessions/ Berichte
Werte Herren, liebe geschätzte Os,hier können wir gern uns ein wenig austauschen über kreative Sessions und darüber berichten, was passiert ist und was es vielleicht in uns ausgelöst hat....als gutes Vorbild fangen wir natürlich an:
Sir Steven und der Kontrollverlust
In meiner Reha Anfang Mai 2021 erzählte mein Herr mir, daß sich in den nächsten Monaten für mich sehr viel ändern würde bzw ich vieles neues erleben/erlernen würde.
Natürlich konnte ich mir darunter erst einmal nichts vorstellen. Ein paar Tage später erzählte mein Herr mir, daß ihn ein alter befreundeter Herr aus Club de Sade Zeiten angeschrieben hat.
Dieser wollte ihn an einen Mittwoch besuchen. Zunächst freute ich mich nur für meinen Herrn ohne das ich Verdacht schöpfte.
Nach einer weiteren Weile ( wahrscheinlich Tage oder Wochen) , wurde mir von meinen Herrn mitgeteilt, daß er mit seinen Bekannten ( Stefan/Sir Steven) besprochen hat, daß ich diesen in naher Zukunft zur Verfügung stehen sollte. Wie zu erwarten war, wurde ich unruhig.
Bei mir ist es leider so, daß ich vor neuen Situationen immer Panik bekomme.
Gerade auch weil, die Info`s die ich zu Sir Steven bekam, sehr spartanisch waren. Ich wußte nur, daß dieser beim Bauamt in Remscheid arbeitete/wohnte. Und das mein Herr ihm in der Vergangenheit meine vorvor Vorgängerin verliehen hatte.
Natürlich, als mein Herr durchblicken ließ das ich Instruktionen bekommen würde in naher Zukunft, wackelte die Glaubwürdigkeit an der Geschichte, der Existenz von Sir Steven in der Form.
Sprich, da ich seid über 9 Jahren an der Seite meines Herrn sein darf, wußte ich das er niemals ohne eine Vielzahl von Sicherheitsnetzen mich verleihen würde.
(Vorher hat er mich nur einmal verliehen.)
Im Juni, kam dann unser Kurzurlaub mit unseren sehr guten Freunden Dirk und Simone. Vor der Fahrt wurde mir mitgeteilt, daß HEUTE sich Sir Steven bei mir erstmalig melden würde.
Da ich, so denke ich, in meiner evolotinären Entwicklung wohl mal Kontakt mit einen Schaf gehabt haben musste, war ich total tiefenenspannt.
Bis die SMS kam die mich Emotional in eine 5 G Loopingachterbahn setzte.
In der 1ten SMS wurde mir mitgeteilt, daß er Sir Steven sei und er einiges von mir über meinen Herrn erfahren hätte und einiges von mir erfahren wollte. Naja, dachte ich, nachdem meine Herzfrequenz sich wieder beruhigt hatte. Schreibe ich ihm halt. gesagt getan . Aber leider hatte ich vergessen, daß ich noch einen Kopf habe, der sich natürlich unangemeldet zu Wort meldete, mit einen Bombadamon an Fragen wie zb: wie antworte ich, wie oft antworte ich, wieviel gebe ich preis usw...
Die Frequenz der Antworten, die ich bekam war 1 mal am Tag meistens zu festen Zeiten. Mit jeder SMS, die ich bekam, wuchs meine Unruhe und Nervosität. Meine Freundin Simone bekam alles ja von der 1ten SMS an mit .
Durch die wachsenen Anspannung, die meine anderen Freundinnen ( die Einfühlsamen) mitbekamen, teilte ich meine Gefühle mit meinen Freundinnen. Natürlich freuten die sich sehr mit mir, und fingen ihrerseits an, sich die Gedanken zu machen, wie sie mir helfen konnten und natürlich auch zu rätseln, wer Sir Steven wirklich sei.
Die Tipps gingen u.a über in die Richtung geheimnisvoll zu sein und nicht soviel ala Amalia kundzutun.
Da ich aber evolutionär Schäfchengene habe, blieb es bei dem guten Ratschlag meiner Freundinnen.
Da ich auch nur eine Frau bin, wuchs von SMS zu SMS die Neugier und der Versuch wieder Kontrolle zu bekommen, ins Unermäßliche.
Mittlerweile war ich dazu übergegangen Fallen in die SMS Antworten einzubauen.
Und egal wie ich es angestellt habe, Sir Steven fiel einfach nicht drauf rein. Was meinerseits ein wenig Ärgernis hervorrief.
Da ich meine Mädels meistens Tagesaktuell auf dem aktuellen Stand hielt durch Copy and Paste, waren sie sich auch sicher, daß es Sir Steven nicht gab in der Form wie mein Herr mir es erzählen wollte.
Und das muntere Rätselraten wer er sei ging los. Wir 4 waren uns einig das es jemand sein mußte, den wir kennen. Und natürlich nicht in Remscheid wohnt.
Simone und Patricia waren sich sicher, daß es nicht Dirk und Tino sein konnten. Da sie sich sicher waren, daß die beiden keine solchen Schreibfehler einbauen würden.
Petra und ich wiederum, waren uns sicher, daß die Schreibfehler bewußt eingebaut waren, um von dem durch den Schreibstil DEUTLICH erkennbaren hohen Intellekt abzulenken.
Unser verdacht fiel auf Tino, der uns durch seinen hohen Intellekt aber auch durch seinen Beruf mehr als passend erschien.
Mit jeder weiteren SMS, die ich natürlich SOFORT mit meinen Freundinnen teilen musste, wuchs die Aufregung.
Mein Herr ließ sich wie immer nicht in seine Karten schauen. Dementsprechend war er auch keine große Hilfe, bei dem Versuch Kontrolle zu erlangen.
Im Juli stand dann Dirk´s Geburtstagsfeier an, an der u.a auch Jenny und ihr Tino teilnehmen sollten.
Mittlerweile war ich schon fast am Verzweifeln, weil meine Fallen im schreiben in keinster Art und Weise irgendwie klappten. Ich hatte meinen Herrn ja schon öfters gesagt, daß wenn ich diesen Sir Steven irgendwann in die Finger bekäme, ich ihm alles mit Zins und Zinses Zins zurück zahlen würde. ( Natürlich auf subtile Art und Weise. Schließlich bin ich ja nicht maso)
Wie zu erwarten war, kam das Thema Sir Steven recht schnell auf dem Tisch. Weil Sir Steven mir laufe der Zeit erzählt hat, daß er schon mal in Cuba und Argentinien war, als wir über Tango sprachen.
In einer ruhigen Minuten konnte ich Jenny fragen ob sie wüßte, ob ihr Tino schon mal dort gewesen sei.
Sie erklärte mir, daß soweit sie es wüßte, nicht der fall gewesen sei und warum ich das wissen wollte. Nachdem ich sie auch durch zeigen der SMS auf dem aktuellen Stand gebracht hatte, versicherte sie mir, daß sie sich sicher sei, daß das nicht Tino sei.
Eine kleine Enttäuschung machte sich bereit. Enttäuschung, weil ich dachte, ich wüßte es endlich.
Meine Petra war beim Rätselraten auch erstaunt das Tino raus war.
Natürlich hatte ich während der ganzen Zeit, versucht herauszubekommen, wer Sir Steven ist. Ob durch Rückwärtssuche , durch zeigen seiner Nummer oder durch Versuch über Whatsapp.
Natürlich ohne Erfolg!!
Meine Erklärung war, daß er eine alte Handynummer aktiviert hatte. Weil die Nummer mit dem alten Bekannten ,der sich gemeldet hatte, hatte ich sofort als Bluff durchschaut.
Die Zeit verging im Flug aber meine Erregung wuchs und schwankte zwischen Erregung und Aufregung fast ins Unermäßliche. So das mein Herr ziemlich leiden mußte.
Im Nachhinein erfuhr ich, daß mein Herr kurz davor war, die Ganze Aktion abzubrechen.
Die Woche, in der das Blind Date anstand brach an. Ich wußte, daß das Treffen im Rahmen einer 24 Std Session stattfinden sollte.
An einen Donnerstag, wohlwissend das mein Herr Mittagsschicht hatte.
Wobei ich mittlerweile auch ihn in mein Fadenkreuz genommen hatte.
Die Instruktion war, daß ich ab 10 Uhr mein Handy griffbereit haben sollte, um Instruktionen zu erhalten.
So bekam ich Anweisungen, wie ich mich zu kleiden hatte. Das waren Halterlose, Corsage und nur meinen Mantel darüber .
So spärlich bekleidet fuhr ich zur Adresse. Einen Tag vorher hatte ich gesagt bekommen, daß ich an der Tür einen Code eingeben muss und da war mir klar, daß das zumindest eine Ferienwohnung sein muss.
Natürlich hatte ich dadurch nur die Info, daß das also keine Privatwohnung war. Und das dadurch Sir Steven also doch jemand ist den ich kenne ( Frauenlogik)
Noch wichtig zu erwähnen ist, daß ich die meiste Zeit meinen Herrn meine Gedanken und Verdachtsmomente erzählt habe. So auch, daß spätestens wenn ich auf Mr X treffen würde, alleine durch meine Nase erkennen würde wer diese Person ist.
Treffpunkt an der genannten Adresse war 16 Uhr. Zum Glück war ich auch pünktlich um den Türcode einzugeben.
Schon von draußen konnte ich sehr laute Musik ( Ramstein hören) Alleine die Bässe ließen mein Herz im Takt hüpfen.
Im Vorraum der Wohnung roch es recht Stark nach Axe Alaska ( Das Deo benützt mein Herr) so das meine Hoffnung das mein Herr zumindest auch da ist, stieg.
Die Anweisung war die Augen zu verbinden, vorher natürlich den Mantel wegzuhängen und zu warten.
Was ich auch rasch erledigte. Nach ein gefühlt paar Minuten, ging die Tür auf und ich wurde an meiner Führungskette reingezogen, begleitet von "Du hast" von Ramstein.
Der Weg, bei dem nicht ein Wort gesprochen wurde, führte mich zu einen Gynstuhl, auf dem ich fixiert wurde an Armen und Beinen aber auch am Bauch.
Ab dem Moment bekam ich Panik. Weil ich spürte, daß falls jetzt etwas ernstes passiert, mein Handlungsspielraum sehr beschränkt war. So das meine Atmung immer heftiger wurde.
Der Gynstuhl, der elektrisch verstellbar war, wurde in Rückenlage gebracht.
Und mir wurde ein Magic Wand an den Kitzler gehalten.
Nach einer Weile wurde ich gefingert und ein Orgasmus folgte dem anderen.
Als Sir Steven für die erste Runde wohl genug hatte, fuhr er mich wieder in senkrechter Position und zog mir den Turnbeutel/Augenmaske ab.
Und dadurch sah ich, daß Sir Steven mein Herr war. Mein erleichtertes freudiges Grinsen ging von einen Ohr zum anderen.
Nach einer Pause sollte ich mir den ultrakurzen Minirock anziehen und die rote Satin Bluse anziehen, die mein Herr eingepackt hatte, um mit mit ihm zum Aldi zu gehen. Natürlich stieg meine Panik in ein nicht messbares Level und natürlich habe ich versucht denn Minirock irgendwie so runter zuziehen das er eiine halbwegs akzeptable Länge erreicht hat. So Nuttig angezogen gingen wir zu Fuß zum 5 min entfernten Aldi, um Kleinigkeiten einzukaufen.
Das war für mich eine wirkliche Mutprobe, weil gefühlt halb Remscheid uns im Auto, Bus oder auch zu Fuß entgegenkamen. Mann was war mir das Unangenehm! Irgendwie habe ich die Blicke erfolgreich ausblenden können. Nach der Rückkehr in das Fetischappartment ging es mit dem Sybian weiter, darauf gesetzt, jagte ein Orgasmus den nächsten.
Viele weitere Stunden wurde ich von meinem Herrn benutzt
Am nächsten Morgen hat mein Herr mich auf einer Liege festgeschnallt, dann wurde ich von einer Fickmaschine penetriert. ( Wir haben immer mal wieder überlegt gehabt, ob wir uns auch so eine zulegen sollten haben aber zum Glück uns keine gekauft)
Denn das war dermaßen langweilig, mechanisch und auch langsam, so daß ich wirklich in der Versuchung war im Gedanken meinen nächsten Einkauf zu planen....
Zum Glück wurde ich von meinen Herr recht schnell davon befreit. Und auf dem Sybian gespannt. Wo ich zum Abschluss noch ein Paar Orgasmen bekam.
Mein Fazit:
Kontrollverlust kann sehr lustvoll sein!!!!