Umfrage: "Gehobene 24/x Events in Andalusien"
Ich schreibe hier nichts Neues und auch nicht exclusiv; habe ähnliche Anfragen auch schon in anderen Foren gestellt, ich bitte um Nachsicht.In einer kleinen Ansammlung von Häusern (das Gebiet nennt sich "El Cuarton") lebe ich ganzjährig an der Meerenge von Gibraltar mit vermutlich einmaligem Blick über die Meerenge von Gibraltar direkt auf das Gebirgsmassiv "Jbel Musa" in Marokko.
Mein kleines Häuschen ist (dauerhaft, meine Putzfrau ist eingeweiht) mit allerlei Befestigungspunkten, Ketten, marokkanischen Pufs zum niederen Platznehmen der O's sowie Befestigungsplatz unmittelbar vor dem Kamin ausgestattet. Darüber hinaus gibt es Sybians und andere Spielzeuge, Schlagwerkzeuge u.v.m.
Die Behauptung, dass dies recht exclusives Plätzchen für besondere Anlässe ist, dürften viele, de mich besucht haben bestätigen. Ein paar Meinungen sind in meinem Profil zu finden und ein paar der Mitglieder hier kennen mich und mein kleines Refugium bereits persönlich.
Im Hause kann ich - wenn kein Wert auf übermäßigen Luxus erwartet wird - zwei bis drei Paare unterbringen, ein günstiges Hotel ist fußläufig ca. 10 Minuten entfernt gelegen (in einem Gebiet, wo es praktisch keine Polizeikontrollen gibt) und, da die mir vorschwebenden Veranstaltungen schwerpunktmäßig 24/7 bei mir stattfinden sollen, ohnehin nur als kurzzeitige Schlafstätte anzusehen. Bei entsprechender Vorlaufzeit können sicher auch Räume via AirBnB in direkter Nachbarschaft "vis a vis" gemietet werden.
Mir schwebt vor, ein paar mal im Jahr, ggf. auch regelmäßig und mit ausreichend Ankündigungszeit "Serve, Obey & Train" Tage - Wochenenden, mehrere Tage oder auch ganze Wochen durchzuführen.
Zugegebenermaßen ist mir dies bisher nur wenige male gelungen und ich kann Vorbehalte wie Reisezeiten und -kosten durchaus verstehen.
Ich würde deshalb gerne in dieser doch etwas selektiver gestalteten Runde die Frage aufwerfen, ob sich Mitglieder hier vorstellen können, an solchen Events trotz einem nicht ganz kleinen notwendigen Budget teilzunehmen.
Die Idee ist, alles in Abstimmung und Zusammenarbeit aus der Gruppe zu gestalten und alles absolut ohne Gewinnerzielungsabsicht durchzuführen. Lediglich real entstehende Kosten sollen umgelegt werden: Reinigung, Essen & Getränke usw. und einen kleinen Beitrag zur Location, weil ja Strom, Wasser und auch das eine oder andere Zerbrochene von mir getragen werden muß.
Da ich einen entsprechenden finanziellen Freiheitsgrad besitze, muss ich auch nichts mit einem solchen Event verdienen und ich möchte auch nicht "der Veranstalter" sein, sondern "Mitglied und Mitmacher".
Denkbar sind beliebige Zeiträume, die Kleiderordnung müßte nur in der Zeit von ca. Ende Juni bis Mitte September etwas den höheren Temperaturen (wobei wir hier über ein Microklima mit Luftbewegung und Temperaturen selten über 30°C reden) angepasst werden.
Vieles ist möglich: Eine jederzeit für die Herrschaften zugängliche, gemeinsame Nachtstätte für die Subs, Kerker-ähnliche Einzelnischen, Stilvolle Abendessen, Geniesser-Abende vor dem Kamin in Anwesenheit an verschiedenen Stellen fixierter Subs, Begutachtung, Bespielung, Anleitung und Begehung derselben, Bedienung der verschiedenen Wünsche der Herrschaften ...
Ich habe lokal manch interessanten Kontakt und auch außergewöhnliche Locations von "Lost Places" über Pferdeställe und -Gütern bis hin zu Golfplätzen mit nicht-urbanen "Randbereichen" stehen zur Verfügung. Exclusive Beförderungsmittel mit diskreten Chauffeuren, die es z.B. erlauben bereits am Flughafen die O's in entsprechende Gewänder umzukleiden um sie schon auf der Fahrt zu mir beim Lunch zu testen sind verfügbar. Und selbst verständlich kann es auch Herrenbesuch entsprechend versierter Gäste (Freunde des Hauses, Architekten zur Baubesprechung, Finanziers zur Diskussion von Kapitalanlagen oder Gläubiger, die wohlgestimmt werden wollen) geben, die die Subs vor besondere Herausforderungen stellen können.
Als ganz grobe "Minimal-Schätzung", was mögliche Kosten angeht (nach oben sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt) sollten Euch ca. 1.000 - 1.500 EUR je Paar Eure Möglichkeiten nicht in Stress versetzen.
Mehr möchte ich als Einleitung erst einmal nicht schreiben und freue mich auf Kommentare und Fragen. Bitte schaut auch gerne in meinem Profil vorbei. Dabei allerdings bitte nicht von "auch Vanilla" -Bildern und -Texten abschrecken lassen.
Ich bin gespannt, ob es Antworten gibt?