Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: "Gehobene 24/x Events in Andalusien"

**61 Mann
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: "Gehobene 24/x Events in Andalusien"
Ich schreibe hier nichts Neues und auch nicht exclusiv; habe ähnliche Anfragen auch schon in anderen Foren gestellt, ich bitte um Nachsicht.

In einer kleinen Ansammlung von Häusern (das Gebiet nennt sich "El Cuarton") lebe ich ganzjährig an der Meerenge von Gibraltar mit vermutlich einmaligem Blick über die Meerenge von Gibraltar direkt auf das Gebirgsmassiv "Jbel Musa" in Marokko.

Mein kleines Häuschen ist (dauerhaft, meine Putzfrau ist eingeweiht) mit allerlei Befestigungspunkten, Ketten, marokkanischen Pufs zum niederen Platznehmen der O's sowie Befestigungsplatz unmittelbar vor dem Kamin ausgestattet. Darüber hinaus gibt es Sybians und andere Spielzeuge, Schlagwerkzeuge u.v.m.

Die Behauptung, dass dies recht exclusives Plätzchen für besondere Anlässe ist, dürften viele, de mich besucht haben bestätigen. Ein paar Meinungen sind in meinem Profil zu finden und ein paar der Mitglieder hier kennen mich und mein kleines Refugium bereits persönlich.

Im Hause kann ich - wenn kein Wert auf übermäßigen Luxus erwartet wird - zwei bis drei Paare unterbringen, ein günstiges Hotel ist fußläufig ca. 10 Minuten entfernt gelegen (in einem Gebiet, wo es praktisch keine Polizeikontrollen gibt) und, da die mir vorschwebenden Veranstaltungen schwerpunktmäßig 24/7 bei mir stattfinden sollen, ohnehin nur als kurzzeitige Schlafstätte anzusehen. Bei entsprechender Vorlaufzeit können sicher auch Räume via AirBnB in direkter Nachbarschaft "vis a vis" gemietet werden.

Mir schwebt vor, ein paar mal im Jahr, ggf. auch regelmäßig und mit ausreichend Ankündigungszeit "Serve, Obey & Train" Tage - Wochenenden, mehrere Tage oder auch ganze Wochen durchzuführen.

Zugegebenermaßen ist mir dies bisher nur wenige male gelungen und ich kann Vorbehalte wie Reisezeiten und -kosten durchaus verstehen.

Ich würde deshalb gerne in dieser doch etwas selektiver gestalteten Runde die Frage aufwerfen, ob sich Mitglieder hier vorstellen können, an solchen Events trotz einem nicht ganz kleinen notwendigen Budget teilzunehmen.

Die Idee ist, alles in Abstimmung und Zusammenarbeit aus der Gruppe zu gestalten und alles absolut ohne Gewinnerzielungsabsicht durchzuführen. Lediglich real entstehende Kosten sollen umgelegt werden: Reinigung, Essen & Getränke usw. und einen kleinen Beitrag zur Location, weil ja Strom, Wasser und auch das eine oder andere Zerbrochene von mir getragen werden muß.

Da ich einen entsprechenden finanziellen Freiheitsgrad besitze, muss ich auch nichts mit einem solchen Event verdienen und ich möchte auch nicht "der Veranstalter" sein, sondern "Mitglied und Mitmacher".

Denkbar sind beliebige Zeiträume, die Kleiderordnung müßte nur in der Zeit von ca. Ende Juni bis Mitte September etwas den höheren Temperaturen (wobei wir hier über ein Microklima mit Luftbewegung und Temperaturen selten über 30°C reden) angepasst werden.

Vieles ist möglich: Eine jederzeit für die Herrschaften zugängliche, gemeinsame Nachtstätte für die Subs, Kerker-ähnliche Einzelnischen, Stilvolle Abendessen, Geniesser-Abende vor dem Kamin in Anwesenheit an verschiedenen Stellen fixierter Subs, Begutachtung, Bespielung, Anleitung und Begehung derselben, Bedienung der verschiedenen Wünsche der Herrschaften ...

Ich habe lokal manch interessanten Kontakt und auch außergewöhnliche Locations von "Lost Places" über Pferdeställe und -Gütern bis hin zu Golfplätzen mit nicht-urbanen "Randbereichen" stehen zur Verfügung. Exclusive Beförderungsmittel mit diskreten Chauffeuren, die es z.B. erlauben bereits am Flughafen die O's in entsprechende Gewänder umzukleiden um sie schon auf der Fahrt zu mir beim Lunch zu testen sind verfügbar. Und selbst verständlich kann es auch Herrenbesuch entsprechend versierter Gäste (Freunde des Hauses, Architekten zur Baubesprechung, Finanziers zur Diskussion von Kapitalanlagen oder Gläubiger, die wohlgestimmt werden wollen) geben, die die Subs vor besondere Herausforderungen stellen können.

Als ganz grobe "Minimal-Schätzung", was mögliche Kosten angeht (nach oben sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt) sollten Euch ca. 1.000 - 1.500 EUR je Paar Eure Möglichkeiten nicht in Stress versetzen.

Mehr möchte ich als Einleitung erst einmal nicht schreiben und freue mich auf Kommentare und Fragen. Bitte schaut auch gerne in meinem Profil vorbei. Dabei allerdings bitte nicht von "auch Vanilla" -Bildern und -Texten abschrecken lassen.

Ich bin gespannt, ob es Antworten gibt?
****60 Paar
149 Beiträge
Danke für dein Angebot. Wir finden es grundsätzlich interessant, wenn man es mit einem längeren Aufenthalt vor Ort verbinden könnte. Nur für ein Wochenende oder ein paar Tage lohnt der Aufwand wohl kaum. Schließlich gibt es auch in Deutschland tolle Locations, die man übers Wochenende anwenden kann.

Noch interessanter wäre es natürlich, sich dort mit einer bereits bekannten her und einschlägig interessierter Akteure zu treffen. Wenn die Teilnehmer einander nicht kennen ist i. A. sowas wie eine Choreographin erforderlich und ein Team das sie umsetzt. Damit verdienen die einschlägigen Veranstalter ihr Geld.

Ob sich 24/7 (ggf. mit täglichen Pausenzeiten) über einen längeren Zeitraum realisieren lässt, bliebe abzuwarten.

LG
**61 Mann
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Der längere Aufenthalt vor Ort sollte kein Problem sein; ich lebe inmitten (wenn auch in einer etwas weniger bekannten Urbanisation) eines touristisch sehr beliebten Gebiets zwischen Malaga und Cadiz, 10km von Tarifa.

Da gibt's im Umkreis von einer oder zwei Stunden Autofahrt massig Möglichkeiten, die für fast jeden Geschmack etwas hergeben: 15+ Golfplätze, unzählige Strände, hochwertige (>2000 EUR pro Nacht) bis billige Hotels (50 EUR p.N.), Campingplätze, Tagestouren nach Marokko, Ronda oder Jerez, ein Kite- und Surferparadies, Tauchausflüge mit sehr anspruchsvollen Strömungen, die weißen Städte, Cadiz als eine der ältesten Städte Europas mit unzähligen alten Bauwerken, Pferdegestüte ohne Ende, die Königliche Hofreitschule, Weingüter, Sherry-Bodegas, Gibraltar mit seinen Caves und Festungen aus dem 2. Weltkrieg ... die Liste wäre fast endlos weiter zu führen.

Einschlägig Interessierte gibt's in meinem Bekanntenkreis, dann gibt's die Triskele Gruppe in Malaga und in Fetlife findest sich auch so mancher "Nachbar".
*******ulo Paar
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter Herr, ich finde den Gedanken eines O " Urlaubes " sehr Interessant ! Aber ich sehe einige Schwierigkeiten.
Angefangen vom Konzept über die Lokation. Aus Erfahrung kann ich sagen das dazu viel Vorarbeit nötig wäre.

Gibt es die Möglichkeit eine Lokation zu finden die Größer wäre ? Sprich mehr Paare aufnehmen könnte ?
Gerne können sie sich Privat via Pn melden.
Demütige Grüße Amalia
**61 Mann
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Ja, natürlich gibt es solches. In meiner Urbanisation gibt es ein Anwesen, das, nach meiner Kenntnis, 12 Doppelzimmer beherrbergt und ein sehr großes Anwesen hat. Ich schaue direkt darauf und es wird kommerziell vermitete (sehr zu meinem Leidwesen /w Lärm).

Gegenüber meinem Eingang, über die - praktisch unbefahrene Strasse - gibt es 4 DZ via AirBnB von einem Nachbarn, die ich - allerdings mit entsprechendem Vorlauf - anmieten könnte bzw. sicher stellen könnte, dass "nur Insider" dort nächtigen. Zwischen 3 und 5 Minuten Gehentfernung sind weitere AirBnB's, auch welche mit mehreren Zimmern. Schließlich gibt's das Hotel Maison de Sanch, gemäß Maps in 650 m oder 10 min Fußweg entfernung.

Es kommt m.E. auch ein wenig darauf an, WIE das Setup sein soll:

Unterhaltung vs. weitgehend echtem Eintauchen mit Alltag?

Ersteres wird landauf- landab geboten, hat aber m.E. nur wenige dem Roman nahe kommende Elemente. Wenn, dann dienen sie eher als Hintergrundbild denn als Blaupause. Das reizt - mich - nicht sonderlich.

Alternative: Ein 24h x 4-6 Tage (netto) Roissy-Alltags-Erlebnis.

GEMEINSAM gestaltet mit ungleich mehr Facetten; wo nur die O's und "die Aufpasser" in "Roissy" nächtigen, sich die O's 24h bereit zu halten haben und das aber Dreh- und Angelpunkt der "Sessions" - ähnlich dem Buch - ist. Wo die O's benutzt, gezüchtigt, "weitergebildet" werden, sie die Herren bei ihren Diskussionsrunden bedienen und zu Tisch ihren weiteren Aufgaben gerechht werden.

Während die Herren sich anderswo einquartieren (freilich mit jederzeitigem und freiem Zugang zu Roissy), auch einmal eigener Muße nachgehen, sei es Golf, Reiten, Wassersport.

Also eher eine Sache für viellecht 4, 5 oder auch mehr (ganze) Tage zzgl. An-Abreise versus den Eingangs erwähnten gerade einmal einen wirklich ganzen Tag umfassenden "Events".

Es sei mir die Anmerkung erlaubt, dass diese Ausführungen kein Abwerten der besagten Events darstellen soll, eher eine Anregung zur Abgrenzung. Jederm Tierchen sein Pläsierchen.

Ich habe bei mir schon mehrtägige Sessions gehabt, u.a. ein "Entführungs-Wochenende mit Sklavenarbeit", von Donnerstag 12:00 bis Sonntag 24:00. Ich weiss, dass das ungleich mehr Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Planung bedarf.

Und ... nichts findet statt, ausser man tut es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.