Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meinen Herrn

Suche meinen Herrn
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin für ein Gesuch?
Ich suche schon lange meinen Herrn > irgendwo muss er doch sein !
Allerdings muss er aus Stuttgart oder Umgebung kommen. Weiteres steht in meinem Profil.
*******ulo Paar
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe geschätzte Collar...da du ein neues Thema eröffnet hat ist die Suche nach deinem Herrn hier OK....allerdings schenkst du die Möglichkeit die zu finden durch die Ortsangabe sehr ein...wird aber natürlich seinen Grund haben....ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Suche... liebe Grüße von Morpheus
Guten Morgen, Ich hoffe einen Dom zu finden der mich zu seiner Sklavin erzieht, also einer demütigen, gehorsamen und gefügigen Dienerin, die den Dom respektiert und sich unterordnet. Also ihren Dom ehrt, ihm gehorcht und dient. Eine Sub die ihrem Dom uneingeschränkt außerhalb meiner beruflichen Arbeitszeit in Form eines 24/7-Sklavenverhältnisses zur Verfügung steht. Da ich von Natur aus devot veranlagt bin wünsche ich mir eine Versklavung bei der ich dem Dom als Eigentum verpflichtet bin. D.h. der Dom erhält alle Rechte und die volle Verantwortung an mir als Sub auch wenn es um weitere körpermodifizierende Feminisierung also einer Brust-OP geht. Also eine komplett unterworfene und ehrfürchtige Sub im Besitz des Doms. Insbesondere interessiere ich mich für ein Sklavenverhältnis im Kontext der "Geschichte der O" und würde mich freuen einen Herrn kennenzulernen, der mich zur perfekten "O" erzieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.