Lieblingszitate aus dem Buch "Geschichte der O"
Werte Herren , liebe OsHabt ihr Stellen im Buch, die euch besonders gut gefallen?
Lieblingszitate?
Ich mag die Stelle, in der René mit einem Unbekannten in Os Zelle kommt und sie von ihm oral befriedigt wird und ich sage bewusst befriedigt.
"... dieser Liebkosung, das spürte sie plötzlich, würde sie sich jetzt nicht verschließen können, und sie sah sich verloren. Denn sie stöhnte...
... Sie hatte unter den Lippen des Fremden gestöhnt, wie ihr Geliebter sie niemals stöhnen gehört hatte.... "
Gefesselt wurde sie gezwungen zu spüren und zu erleben, etwas was sie sich selbst aus Scham nie erlaubt hätte. Was für ein Verlust!
Meine Lieblingszitate, mit den versteckten Botschaften :
" .. damals hatten immer Armreifen ihre Hände gefesselt, glückliche Gefangene , die man zu allen zwang , die man um nichts bat.." ( glückliche Gefangene )
"... wohltätige Ketten, die sie von sich selbst befreiten..."
" ... Sie wollte nur die Seufzer ihres Geliebten hören, konzentrierte sich ganz darauf , ihn zu liebkosen, mit unendliche Respekt, mit unendlicher Behutsamkeit..."
" ... Dennoch hatte sie sich noch niemals so völlig einem fremden Willen ausgeliefert, so völlig als Sklavin gefühlt und war noch nie so glücklich darüber gewesen..."
"... Ihre Freiheit war schlimmer als alle Ketten..."
Was sind denn eure Lieblingsstellen?
Liebe Grüße
Catherine