Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme
2011 hatte ich eine BSD Entzündung mit dem Ergebnis Diabetes Typ 2. Ich spritze reglemäßig: morgens Lantus und Insuman Rapid, genauso wie zu jeder Mahlzeit.... eigentlich....Dazu kommt noch eine Jardiance am Morgen.
Metformin wurde abgesetzt, Dauerdurchfall und eine nicht gewollte SS waren der Grund.
Mein Einstiegswert lag damals bei 12,3, während meiner (ungewollten) und auch letzten SS mit Insulinpumpe konnte ich den Wert auf 7,2 senken. Nach der Geburt jedoch machte es klack im Kopf und alles war vergessen, die Werte sind wieder gestiegen... zur Zeit pendel ich zwischen 9-11, je nachdem wie fleißig ich im messen und Spritzen bin.
Als ich vor 14 Tagen meine Untersuchung der inneren Organe hatte, machte es dann doch wieder leise klick und ich komme wieder zu regelmäßigen Versorgungen meines Insulinhaushaltes.
Bin mal gespant wie lange der Wille bleibt
Seit kurzer Zeit frisch verliebt, habe ich einen Partner mit Diabetes Typ 1 an meiner Seite. Ich denke er wird mir in Zukunft eine gute Stütze sein, alles wieder in den Griff zu bekommen. Sein Wert 6,5
Ich freue mich auf viele nützliche Infos und einen regen Austausch.
Liebe Grüße Sonja