Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

**********mente Paar
35.143 Beiträge
Zitat von *******unde:
Hallo ihr Mitleidenden
Servus Zusammen,

zuerst vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. 🤪

Im August 2023 wurde bei mir der Typ1 LADA festgestellt.
Woher das kommt? Das kann mir kein Arzt präzise sagen.
Aber das Leben geht weiter und ich finde, mit Diabetes kann man heutzutage gut leben (meine Erfahrung).
Gut, am Anfang hat es mich sehr mitgenommen (denke mal, es ging den Meisten so), aber mittlerweile habe ich damit leben gelernt. 🙃

Aber was mir schon bisher zweimal passiert ist, dass ich ungefähr 20-30 Minuten nach dem Injizieren vom Langzeitinsulin (bei mir Toucheo), stark in den Unterzucker gefallen bin.
Ist das wem hier auch schon mal passiert?

Ansonsten nutze ich (je nach Bedarf) Humalog und zur Kontrolle den G7 von Dexcom.

Ich freue mich auf Austausch mit euch allen und kann mir eventuell noch ein paar Tipps und Tricks von euch allen einholen. 🙂

Grüße aus dem Süden.

Mein Mann hatte bisher mit Toucheo keine Probleme. Ggf. liegt's an der Spritzstelle?
Langzeitinsulin spritzen wir immer in den Oberschenkel dann wird es vom Körper langsamer und gleichmäßiger aufgenommen.
*******rena Paar
1.355 Beiträge
Danke mit Diabetes II
..... dabei sein zu dürfen, und bin dankbar für alle Tips besonders im Zusammenhang mit der Libido, Sex ist Lebenselixier und weil ich nicht mehr den früheren sexuellen Antrieb habe, schaue ich meist zu wie sich meine Frau mit anderen Männern vergnügt 😇

Frage an die Runde:
Morgenmessung zwischen 150- 180 🥲
(trotz Xigduo 2 x täglich.) sollte ich unbedingt gIARGin spritzen ??

Wegen Diabetes 2 manchmal Ablagerung, rote Eichel, was tun??

DANKE 🙏 für jeden Tip und Erfahrung
Bild ist FSK18
Supplements für den Antrieb / Libido:
• L-Arginin
• Maca

Da gibt‘s Kapseln mit den beiden Komponenten + Zink (Zink ist sowieso für‘s Immunsystem hervorragend).
Ich nehme das eigentlich für den weiteren Muskelaufbau, habe aber damit auch sehr gute Erfolge (2-3 Mal am Tag einen Orgasmus, anstatt sonst 1x täglich).
Das sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen.
*******l123 Mann
736 Beiträge
Auf jedenfall mit einem Arzt sprechen
*****irl Frau
982 Beiträge
Hallo Zusammen Ich bin die Neue! *sonne*

Ich habe die Diagnose Typ 1 Diabetes 2020 erhalten und bin seither auf tägliche Injektionen angewiesen. Ich benutze Fiasp und Tresiba und als Blutzuckersensor den Freestyle Libre 3.

Ich freue mich auf Austausch mit anderen Diabetikern. Und hoffe, dass ihr mir bei ein paar meiner Fragen weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße CuteGirl *blume2*
****om Mann
256 Beiträge
hallo ich hab typ 2 auch mit fresstyle libre 3 bin da sehr zufrieden damit
*********sane Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und unsere neuen Mitglieder *willkommen*
*********sane Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und unsere neuen Mitglieder *willkommen*
Latexlove77
Ommsen81
elfe214
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.