Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es dass nicht gibt oder bin ich einer von sehr wenigen...
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss II449
Nach Teil I des Threads hier die Fortsetzung mit folgenden Regeln…Nach Teil I des Threads hier die Fortsetzung mit folgenden Regeln: Hier sollen einfach ganze Menschen von Kopf bis Fuss gezeigt werden mit folgenden einfachen Regeln als Vorschlag…
Im Sommer laufe ich gerne Barfuss im Urlaub am Strand durch den Sand was sehr gut tut, doch im Winter mit Socken und Stiefeln an den Füßen verspüre ich abends öfters kribbeln in den Fusssohlen....
Im Sommer laufe ich gerne Barfuss im Urlaub am Strand durch den Sand was sehr gut tut, doch im Winter mit Socken und Stiefeln an den Füßen verspüre ich abends öfters kribbeln in den Fusssohlen....
Wer sagt denn sowas?
Ich werde nur jedes mal gefragt ob ich die Fußpflege selber mache aber noch nie wurde mir das verboten.
Kribbeln und Brennen habe ich an den Fußsohlen Abends auch, mir hilft es wenn ich die Füße im Bett nicht unter der Bettdecke halte.
Es ist wichtig soviel wie möglich Barfuss zu laufen am besten auf Sand oder Teppich.....und Fussübungen machen ...... Zehennägel schneiden wird dann gefährlich wenn das Empfinden an den Füßen sehr stark gestört ist ....
Barfuss.....
Es ist wichtig soviel wie möglich Barfuss zu laufen am besten auf Sand oder Teppich.....und Fussübungen machen ...... Zehennägel schneiden wird dann gefährlich wenn das Empfinden an den Füßen sehr stark gestört ist ....
Dem kann ich komplett zustimmen.
Eigentlich sollen Diabetiker ja nicht barfuß laufen.
Meine Unterschenkel schnerzen aber einiges weniger wenn ich mehr barfuß laufe (nur zu Hause) und Fußübungen mache.
Durch die doch recht steifen Sohlen der Diabetikerschuhe verkümmert irgendwie die Muskulatur.
Ich trage seit Jahren Strümpfe 100% Baumwolle für Ärzte oder Kellner, die haben am Bund keinen Gunnizug.
Nur jetzt im Winter rutschen die leider immer weg, hat jemand etwas anderes für Diabetiker gefunden?????
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.