Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
366 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...65
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T1 und Clubs

********7778 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
T1 und Clubs
Hi Leute,

ich bin T1er und unser erster Clubbesuch steht demnächst an (zumindest geplant).
Ich hab ein wenig Bedenken weil ich einen BZ-Sensor am Hintern kleben habe und darauf angewiesen bin, dass mein Smartphone in der Nähe ist um meine Werte checken zu können. Aber Smartphone ist ja sicher im öffentlichen Bereich nicht gerne gesehen wegen der Kamera, kam es da schon mal zu Konflikten?

Zudem gibts in den Clubs ja meist was leckeres zu Essen und daher sollte auch der Pen immer in Griffnähe sein.

Wie geht ihr damit um?

LG
*******ased Frau
25 Beiträge
Ich hatte das Messgerät im Spind und hab Traubenzucker an der Bar hinterlegt. Zwischendurch mal messen zu gehen ist ja kein Problem.
*****854 Paar
3.557 Beiträge
Hallo
Habe im club schon Sensoren am Oberarm und auch pumpen gesehen.
Handy bitte im Spind und ab und zu nachsehen.
in der umkleide hat niemand etwas dagegen wenn du nachschaust.
ich bin Typ II mit Metformin.
Wir waren zwar seitdem ich den Sensor trage noch nicht im Club, aber ich denke, ich werde das wie beim normalen Ausgehen handhaben. Kleines Täschchen mit Kühlakku, Pen, Nadeln und Lesegerät wird einfach in meiner Clubhandtasche verstaut. Messen und spritzen geht ja schnell auf der Toilette. Außerdem soll der Sensor ja auch vor Hypos warnen und dafür darf er nicht weiter als 6m vom Lesegerät entfernt sein. Da ist Spint eher schlecht...
*******ased Frau
25 Beiträge
Ok, ich haben gute Hypo-Wahrnehmung, ins Täschchen kann man es natürlich auch packen. Allerdings werde ich nie verstehen, weshalb man zum Messen und Spritzen auf die Toilette geht. Oder weshalb sich ein Mensch am Sensor stören sollte.
Schön für Dich. Ich noch nicht, da ich erst seit 4 Wochen insulinpflichtiger Diabetiker bin. Warum in den Waschraum? Also ich mache das aus Rücksichtsnahme, weil es Menschen gibt, die das Spritzen am Tisch ( wo vielleicht auch noch Personen sitzen, die gerade essen) vielleicht stören könnte. Aber jeder wie er mag.
********7778 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

danke für die Tipps.
Dann wird wohl meine bessere Hälfte das Handy ins Täschchen tun. Ich habe ja dann meine Uhr, auf die der Wert gesendet wird.

LG
Hallo und guten Morgen *kaffee*

Für alle Fälle gibt es die Möglichkeit, die Kamera am Handy für die Zeit im Club abzukleben .. kenn ich von Kunden, wo absolutes Fotoverbot war, aber telefoniert werden musste .. total einfach, wenn man auf den Kleber achtet, dass er anschließend keine Spuren hinterlässt.

Im Täschchen find ich gut .. hab da auch alles wichtige drin (bevor ich den Sensor hatte schon *g* )

Wer soll sich daran stören? Dort, wo hemmungslos gevögelt wird, darf man doch wohl das lebensnotwendige Insulin spritzen ..
Ich gehe damit definitiv NICHT auf Toilette .. dort ist es mir nicht sauber genug .. musst es ja nicht direkt am Tisch vor aller Augen tun .. blutet ja manchmal ein wenig .. aber irgendwo am Rand ..

Mach dir nicht so viele Gedanken .. allerdings würde ich das Clubpersonal informieren, dass du dein Handy brauchst .. vorsichtshalber

Viel Spaß im Club *zwinker*

Mausi *blume2*
*********sane Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nutze mein CGM mit einem extra Empfänger. Ist mir immer lieber gewesen Handy-autark sein zu können. Falls das evtl. auch eine Alternative für dich wäre.
Ansonsten ist es hilfreich darüber zusprechen, das beugt Missverständnissen vor, wenn bereits jemand informiert ist.
Ich renne zwar nie nackisch rum, aber ich habe mir seit Jahren angewöhnt immer eine Tausche dabei zu haben. Kleine Gürteltasche mit Pen, Empfänger und BZ-Messgerät als Backup. Ist dann eine reine Gewöhnungssache, dass da immer was dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.