Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator130
Heute wollen wir euch den Test des Penisstimulators Cobra Libre nahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libre 3

Libre 3
Ich habe mir gerade zum ersten Mal den Libre 3 Sensor gesetzt.
Das Einrichten der App ging problemlos. Der erste Eintrag ebenso.
Jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich die App neu aufrufe, dass ich dann alle Fragen nochmal beantworten muss um wieder zur Anzeige meiner Glukosewerte zu kommen.
Mach ich was verkehrt?
****bol Mann
1.120 Beiträge
Auch wenn es nicht direkt deine Frage beantwortet.
Ich bin kein Freund der Mess-App.
Mir persönlich ist das Lesegerät lieber. Für den 3er soll es demnächst verfügbar sein (ich habe noch den 2er - für ein gutes halbes Jahr).
Dann steige ich um. Die Auswertung mache ich am PC.

Zu deiner Frage aber ein Tipp. Riufe bei Abbott die Hotline an - da wird dir geholfen
Mir wurde gedagt, dass es kein Lesegerät geben wird, sondern alles nur über Handy funktioniert. das System mit der App finde ich grundsätzlich schon okay.

Gut gemeint, aber deswegen habe ich ja hier gefragt, weil ich die Hotline aus verschiedenen Gründen eben nicht anrufen mag.
****_hl Frau
7.780 Beiträge
Ich habe am Freitag mit dem libre 3 angefangen. Die 2er App deinstalliert, die App für den 3er aufgespielt alle Anweisungen befolgt. Der Sensor ließ sich nicht starten. Bei Abbott angerufen nach einigem hin und her sie müssen Ihr Handy neu starten, dann sollte es gehen. Telefonat beendet. Handy neu gestartet nix passiert, wieder Abbott angerufen, 3 Mal mit anderen Mitarbeitern verbunden worden. Der letzte setzen Sie bitte einen neuen Sensor, ich habe gesagt ja aber ich lege jetzt nicht auf wir machen das zusammen. Den 1. Sensor entfernt einen 2. Sensor gesetzt und ja endlich ist er gestartet, nach 60 Minuten soll er ja eigentlich messen aber Nein da stand Sensor bitte entfernen, wieder Abbott angerufen alles gemacht was die gesagt haben und ja den 3. Sensor gesetzt der lief endlich. Dann Samstag Morgen aufgewacht und siehe da, bitte den Sensor ersetzen. *gr3*
Also jetzt den 4. Sensor gesetzt und ja juhu er läuft und heute ist Montag er läuft.

Ich bekomme die ersten 3 Sensoren ersetzt
Das ist totaler Mist. Soclhen Zirkus hatte ich beim Vorgänger. Hoffe, das mir das jetzt erspart bleibt.
Drück Dir die Daumen, dass das nur "Startschwierigkeiten" waren.
****bol Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******ias:
Mir wurde gedagt, dass es kein Lesegerät geben wird, sondern alles nur über Handy funktioniert. das System mit der App finde ich grundsätzlich schon okay.

Gut gemeint, aber deswegen habe ich ja hier gefragt, weil ich die Hotline aus verschiedenen Gründen eben nicht anrufen mag.

Wann kommt das Lesegerät für den FreeStyle Libre 3?
Abbott: Das Lesegerät für FreeStyle Libre 3 wird Anfang des dritten Quartals des Jahres auf den Markt kommen. Auch hier hören wir die Wünsche von Menschen mit Diabetes und berücksichtigen diese, wann immer möglich, bereits im Entwicklungsprozess.31.03.2022
*********upus Mann
803 Beiträge
Griasseich!

Ich tät gern wissen, wer von euch Abbott-UserInnen eine Pumpe hat und welche ...

Ich hab ja seit 1/2 Jahren die Kombination von Medtronic ...
****bol Mann
1.120 Beiträge
Nochmal zum Thema Lesegerät:

Abbott hat anscheinend seine alten Bestände der 2er Sensoren "rausgehauen" .
Ich bekam im April und im Juli nochmal je 7 Sensoren.
Das sollte eventuelle Lücken bei der Umstellung überbrücken. So wurde es über eine Mail und auch auf der abbott Seite kommuniziert. Bei mir hat die Umstellung allerdings reibungslos funktioniert.

Bin Stand heute mit der App zu frieden und werde nicht nochmal auf ein Lesegerät umschwenken.
****_hl Frau
7.780 Beiträge
Nach , wie geschildert, Anlaufschwierigkeiten läuft es jetzt super mit dem 3er und ich möchte auch kein Lesegerät mehr, Handy reicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.