Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Kleve
129 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen11
Lieber Männer, Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt…
zum Thema
Kein Bauchnabel mehr - Ein Problem oder total akzeptabel?56
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partybesuche mit Schlauchpumpe

********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Partybesuche mit Schlauchpumpe
Aloha ihr lieben und nicht ganz so lieben *g*

Ich bin seit kurze, wieder schlauchträgerin... davor ca 9 jahre mit Omnipod..
Wie handhabt ihr es mit der Pumpe auf Partys bzw mit Partyoutfits?
Ich war Samstag auf einer sehr schönen Party auf der auch gespielt wurde.. Ich hatte keine Idee wo ich die Pumpe gescheit anbringen könnte...
liegt auch daran das ich als Bondage-Bunny da war und Brust, Hüfte und so weggefallen ist wegen der Seile. Abkoppeln war auch keine möglichkeit weil ich schon etwas länger in den Seilen hing... Hatte die Pumpe am ende mit einem Täschchen das eigtl an den BH kommt an einem Halsband mit einem Seilchen befestigt damit se auf höhe Bauchnabel hing...

Wie handhabt ihr (vor allem die Frauen) es?

Ich bin für jede Anregung und Idee offen *g*

Beste Grüße Zwergi
********9981 Mann
71 Beiträge
Hallo Zwergi *grins*,

du hast ja schon eine Möglichkeit getestet.
Mit Schlauch ist da immer so eine Sache, mir fallen da nur noch zwei Sachen ein die eventuell
funktionieren könnten. Zum Beispiel wenn du die Pumpe mit KinesoTape an eine für dich passende Stelle fixierst oder aber du verzichtest komplett auf die Pumpe für die Zeit und eine Person deines Vertrauens gibt dir mit dem Pen alle 2 Stunden eine Insulindosis.

Ich nehme mal an das du auch einen Sensor trägst da sollte man den BZ eh auch mit überwachen.

Das hilft Dir vielleicht weiter.

Vielen Grüße
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
huhu Lustboy *g*

ich glaub da ist mir KinesioTape die liebere variante...
denn wenn das Spiel mal läuft... naja hab zuviel schiss das da was schief geht *lach*
zudem hab ich null Plan wie ich das dann in der Pumpe nachtragen müsste, hab wie gesagt n (closed) Loopsystem

vielen lieben dank *g*
********9981 Mann
71 Beiträge
Hi Zwergi,

ich hab natürlich erst jetzt gesehen welche Systeme zu verwendest.
Bei dem Loop musst du dir keine Gedanken machen wenn ich richtig informiert bin kann man auch bei der T-Slim den Insulinfluss unterbrechen da musst nix nachtragen.
Ein Bekannter von mir hat das gleiche System und legt es beim Sport immer in den Spint.

Bei der Variante mit dem KinesioTape würde ich die Bedienfläche Richtung Körper drehen wegen Kleberesten auf dem Bedienfeld allerdings weiß ich nicht wie gut dann die Verbindung zwischen Pumpe und Sensor ist.

Irgendwie alles ein bisschen Käse. *gruebel*

Wenn mir noch was einfällt ergänze ich meine Aussage. *zwinker*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
ich würde es in den seidenbeutel stecken der eigtl an den bh kommt und dann festtapen. dann hab ich null probs mit kleberesten.
ich teste es und werde berichten^^

deshalb hab ich mich so lang gegen schlauch gestreubt... aber ich hab einfach das gefühl das sich beim pod seit 2013 nichts getan hat!
und ohne loop klappts bei mir leider zu bescheiden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.