Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fortnite
225 Mitglieder
zum Thema
herausnehmbarer Zahnersatz146
Ich hab mich mal gefragt, wie herausnehmbarer Zahnersatz bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnersatz

***21 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zahnersatz
Hallo zusammen, ich möchte mal Euer Schwarmwissen nutzen.
Bei mir steht letztlich doch Zahnersatz an. Wer hat Erfahrungen mit Implantate? Wundheilung, Knochenabbau, sind sie gut eingewachsen ect.
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße
Alf
Mein Implantat musste jetzt das dritte Mal entfernen werden weil sich der Knochen zurück gebildet hat. Ich würde es nicht machen wenn es optisch nicht notwendig ist .
*****n87 Mann
27 Beiträge
Hab dieses Jahr ein Implantat erhalten.
Gab keinerlei Probleme; alles ist wunderbar verheilt und auch eingeheilt.
Meinereiner hat auch bekommen.
Mein Arzt/Chirurg hat sich im Vorfeld über meine Diebetes Einstellung erkundigt und meine Tagebücher angesehen und mitgeteilt, dass das Risiko sehr gering ist.

Im wesentlichen hängt, was geht, u.a. mit Sicherheit auch von der Einstellung ab.
Zusätzlich natürlich noch weitere Parameter wie Knochendicke/Stärke und wie viel an der Stelle überhaupt da ist. Aber das hat IMHO nix mit dem Diabetes zu tun.

Kann ggf. ein Hinweis sein mit dem Arzt einfach mal drüber zu sprechen.

Summa Summarum hat alles wunderbar und ohne irgendwelche Komplikationen geklappt.
**********garit Paar
572 Beiträge
Bei dem Profit für den Zahnarzt ist es verständlich, dass kaum ein Zahnarzt intensiv über Implantat und knochenschwund berät. Die einschlägige Literatur warnt aber davor v
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich hatte für ein Implantat einen Knochenaufbau oben mit sogenanntem Sinuslift. Hatte dann eine vereiterte Nebenhöhle. War nicht schön. Jetzt ist das Implantat drin (aber nich ohne "Aufbau"), und ich habe keine Beschwerden.
Hab schon zwei weitere Implantate, die fest sitzen, und bin sehr zufrieden mit denen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.