Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App Abstürze beim Freestyle Libre 3

*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
App Abstürze beim Freestyle Libre 3
ich hatte in letzter Zeit gehäuft das problem, dass die Freestyle libre App abgestürzt ist und sich nach neuinstallation nicht mehr öffnen lies.

Es gibt da wohl einen Trick, den mir heute ein freundlicher Mitarbeiter bei der Hotline von Abbot verraten hat: löscht in solchen Fällen die App, löscht auf eurem Smartphone den Cach und schaltet das Telefon dann komplett aus. Wartet kurz, dann wieder anschalten, App neu installieren und das Problem sollte weg sein.

Manchmal sind Lösungen so einfach, man muss nur drauf kommen.
****bol Mann
1.120 Beiträge
Ich benutze das Lesegerät.
Auch für den Fall dass es keinen interessiert. Aber so bin ich unabhängig vom Handy.
Hat seinen Vorteil bei Veranstaltungen und Terminen bei denen Handys nicht gerne gesehen sind
**********mente Paar
35.143 Beiträge
Zitat von ****bol:
Auch für den Fall dass es keinen interessiert. Aber so bin ich unabhängig vom Handy.
Hat seinen Vorteil bei Veranstaltungen und Terminen bei denen Handys nicht gerne gesehen sind

Genau *top* zB. im Club.
****bol Mann
1.120 Beiträge
Zitat von **********mente:
Zitat von ****bol:

Genau *top* zB. im Club.

Inzwischen ja auch bei einigen Konzerten, und da ist es lästig zu erklären warum ich das Handy brauche. Und dann kapiert es die Kontrolle nicht.
*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie haben die Posts jetzt aber nichts oder nicht viel mit dem Ausgangspost zu tun. Der war als tipp für andere betroffene zu verstehen und sollte keine Grundsatzdiskussion lesegerät vs App auslösen. Ich meine, da gibt es hier schon ettliche Beiträge dazu. Nur mal so.
**********garit Paar
572 Beiträge
Als insulipflichtiger Diabetiker habe ich eines gelerny: das Messgerät muß verlaßlichen funktionieren.... Wenn die App neu geladen werden muß, dann der Cache geleert werden muß und was weiß noch alles.... Danke aber nein Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.