Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ich habe Krebs.....
Diagnose Krebs – Gruppen-Forum
Diagnose Krebs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich habe Krebs.....
Hilfe- und Redebedarf
Therapieformen
Die Diagnose und ihre Wirkung
Allgemeine Diskussionen
Betroffene Angehörige
Fachkliniken, Reha-Klinike, Hospize
Dies und das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Diagnose Krebs
Freizeit und Gesellschaft
–
119 Mitglieder
Diagnose Krebs
Freizeit und Gesellschaft
–
119 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich habe Krebs.....
Hilfe- und Redebedarf
Therapieformen
Die Diagnose und ihre Wirkung
Allgemeine Diskussionen
Betroffene Angehörige
Fachkliniken, Reha-Klinike, Hospize
Dies und das
Archiv
Forum Suche
Ich habe Krebs.....
Diagnose Krebs Forum
Ich habe Krebs.....
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Scheidentrockenheit nach Chemotherapie
*******2018 schrieb:
1
Ich schmiere und stopfe jetzt seit 3 Monaten an mir herum. Nichts hilft... Jetzt habe ich von der Laserbehandlung erfahren...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich dachte alles richtig gemacht zu haben...
*******1_nw schrieb:
14
Damit ihr euch ein kleines Bild von mir und meinem Weg bisher machen könnt würde ich euch gerne darüber berichten.
*******1_nw schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben... Nun ist es mal wieder Zeit etwas, wenn auch nur negatives, zu schreiben.
Der Krebs ist zurück
Gast schrieb:
16
3 Monate war bei mir kein Krebs nachweisbar. Im Juli 2019 Diagnose Dickdarmkrebs mit Lebermetastasen, künstlicher Darmausgang, neoadjuvante Chemo bis November, dann im Januar eine Mammut OP. Danach AHB und anschließend Chemo bis August.
Gast schrieb am 18. November 2020
Nachdem wieder viele Untersuchungen gelaufen sind, werden mich heute die Radiologen behandeln.
Kribbeln Füße und Hände
Gast schrieb:
12
Habt ihr auch nach der chemo Taube und kribbelnde Füße und Hände und wenn ja was macht ihr dagegen?
*******anns schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe sie bis Knie und Ellenbogen. 🤷♂️
Ist der chemo nach der chemo
Gast schrieb:
16
Ich lasse es mal ohne Kommentar von mir stehen es war eine harte aber erfolgreiche Zeit
***ma schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Viel Kraft und Geduld auf dem weiteren Weg zur Genesung. *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
GEHEILT
*********el61 schrieb:
17
Heute habe ich durch die Ärztin erfahren, das ich vom brustkrebs geheilt bin. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank an alle, die mir durch die schwere zeit hier geholfen haben und mit viel kraft und trost gegeben haben.
Gast schrieb am 18. August 2020
Ich möchte aber noch sagen sas ich hoffe dein Arzt wird recht haben also das nicht falsch verstehen
Rückfall mit Gehirnblutung
Gast schrieb:
8
Dienstag vor 2 Wochen wurde mir gesagt das ich 2 Gehirn Metastasen im Kopf habe ca 6mm im ganzen Körper sind die Tumors laut CT um mindestens 50 Prozent zurück gegangen Dann die Entscheidung Studie in Berlin Anmeldung alles gut Termin bekommen…
******wen schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Das ist genau die richtige Einstellung! *vielglueck* Ganz viele Daumen sind gedrückt dass die 97% genauso eintreffen.
Meine Geschichte: Der Brustkrebs
Gast schrieb:
6
Alles begann am 16.3.2020, da fühlte ich eine Schwellung in der rechten Brust. Äußerlich rot und sehr schmerzhaft bis zur Lunge. Nachdem es nicht wegging ersuchte ich erneut meine Ärztin auf. 20.04.
*******anns schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Der Brustkrebs ist ein Teufel und ich bewundere euch jedesmal wieder.
Mein Körper hat Darmkrebs
Gast schrieb:
15
Da ich Buddhistin bin, weiß ich das nicht ich erkrankt bin, sondern mein Körper. Hier schreibe ich also was mit meinem Körper passiert und was ich dabei empfinde.
Gast schrieb am 29. September 2019
Positiv Denken und nach Vorne sehen. Ich habe erst nach der 6 Chemo die Problem mit den Fingern und der Kälte bekommen.
Privat
********** schrieb am 25. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 26. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Brustkrebs
********eben schrieb:
423
Wir sind Claudia und Dominik. Claudia hat Brustkrebs. Wir wissen das nun seit ungefähr einer Woche und die Geschichte, die zu dieser Diagnose führte ist schon beinahe bizarr.
Gast schrieb am 30. Januar 2017
Hallo Ladys, hat von Euch irgendjemand Erfahrung mit Exemestan?
Krebs hat nun mal doch mehrere Gesichter
*******2016 schrieb:
9
Danke für die Aufnahme dieser Gruppe. Ich bin der Ashley und lebe zusammen mit meiner kleinen Familie in nähe Hannover. Bitte nur weiter lesen, wenn du es verarbeiten kannst. Meine Frau und mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen.
*********chsen schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
ist der Spruch: Sieh immer das Positive im Negativen und es geht Dir besser.
Diagnose neuroendokriner Tumor (NET)
Gast schrieb:
12
Als ich die Diagnose NET erhielt, habe ich ein "Tagebuch" für meine Freunde begonnen. Es soll auch als Informationsquelle für diese sehr seltenen Tumoren dienen. LG Joe
*********chsen schrieb am 22. September 2016
Nur für Mitglieder
Ein Austausch war für mich immer sehr wichtig. Ich habe auch immer noch das Gefühl das einen nur selbst Betroffene richtig verstehen.
Meine malignen Melanome
Gast schrieb:
15
Ich würde Euch gerne meine Geschichte erzählen. Am 26.11.
Gast schrieb am 24. März 2016
Ich hab schon lange Frieden mit meinem Krebs geschlossen, auch neue kleine Tumore treiben mir nicht mehr den Angstschweiß auf die Stirn.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 18. September 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nierenkrebs
****e63 schrieb:
11
Hatte mich gerade an meinen Prostatakrebs gewöhnt und mich darüber gefreut das der nicht größer wird, schon wächst mir ein Tumor an der Niere.Konnte mich diesmal auch nicht mehr drücken und habe mich unters Messer gelegt.
****e63 schrieb am 20. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich freue mich für Dich das du die Krankheit überstanden hast und neuen Lebensmut gefasst hast.Weiter so!
Gemeinde in Österreich
Gast schrieb:
5
Rüstet auf. gegen das rauchen! Ein dort recht bekannter Journalist ist im April 2014 an Lungenkrebs erkrankt. Mittlerweile hat er eine Anti-Raucher Kampanie in Leben gerufen, und die Gemeinde Oberwart /Steiermark geht mit guten Beispiel voran.!
Gast schrieb am 10. Januar 2015
ist der Mitstreiter dieser dont.smoke.
AmL Akute meyolische Leukämie
Gast schrieb:
2
Bin seit September vergangenes Jahr an AmL erkrankt. Gibt es hier im Joy Club Leute die das gleiche Krankheitsbild haben? Würde mich freuen von euch zu lesen. lg Ingrid
Gast schrieb am 14. Dezember 2013
so jetzt ist es amtlich, bin ab 02.01.2014 in reichshof-eckenhagen zur Reha... ist vielleicht jemand aus dem joy Club auch dort?
Nur für Mitglieder
Plötzlich ein Lymphom!
*********e_TM schrieb:
10
Ich hab Krebs. Ich hab weniger Bock auf Sex will nur noch meine Ruhe abends nach der Arbeit, die Sorge was bei der CT Untersuchung nächste Woche noch alles gefunden wird, hat mich im Griff.
*********e_TM schrieb am 31. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
vom Krebs! Auch nach der 6. und so letzten R-CHOP Chemotherapiezyklus hat die CT Untersuchungs bestätigt, ich bin frei von Tumoren. Seit dem 24.10.
Nur für Mitglieder
Angst vor Brustkrebs
**********ker07 schrieb:
7
Krebs-Angst: Angelina Jolie ließ sich Brüste amputieren Seit gestern ist das Thema Brustkrebs-Angst in aller Munde: Grund ist die Bekanntgabe von Angelina Jolie: Angelina Jolies Entscheidung, sich beide Brüste amputieren zu lassen, war sicher eine…
Gast schrieb am 5. Oktober 2013
Als gesunde Frau so einen Schritt zu vollziehen ist sehr mutig. Und dass die Presse darüber spricht ist gut so!
Privat
********* schrieb am 31. August 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Analkarzinom/Analrandkarzinom
******ess schrieb:
3
Bei mir wurde ein heller Hautkrebs festgestellt und je mehr er untersucht wird, wurde daraus ein Analrandkarzinom, was sich nach mißlungener OP zu einem Analkarzinom entwickelte. Gibt es jemanden mit der selben Diagnose?
****r9 schrieb am 14. Juli 2013
Nur für Mitglieder
hi ich hatte auch darmkrebs wo bei sie mir einen künstlichen ausgang gelegt haben und den enddarm so wie den ausgang komplett entfernt haben !
Nur für Mitglieder
krebs und sex mit one-night-stands
******ess schrieb:
9
Ich hab ein analkanalkarzinom und werde wahrscheinlich eine chemo/radio beginnen im august. ich hatte und hab bis jetzt immer sex auch mit unbekannten locker geniessen können.
*******zone schrieb am 9. Juli 2013
Nur für Mitglieder
hallo liebe unbekannte, hatte 8 chemos wegen brustkrebs. ungefähr ab dem 20. tag nach der ersten chemo gehen die haare aus.
Wirbelsäulentumor
Gast schrieb:
5
Nach meinem MRT Termin am 17.6. wegen Bandscheibenvorfällen stellte sich auf den Bilder heraus das ich zwischen dem 4 und 5 Brustwirbel einen erbsengrossen Tumor habe. Hat jemand Erfahrung damit? Lg Bijou
Gast schrieb am 23. Juni 2013
Was Tumor angeht an der Wirbelsäule habe ich Erfahrung. Mit hat man aus dem Lendenwirbel im Dezember 2004 einen Mandarinengroßen Tumor (ca.
Privat
**** schrieb am 11. März 2013
Hirntumor + Schlaganfall
Gast schrieb:
4
Mein Name ist Daniela. ich hab im Juni 2011 die Diagnosen: leichten Schlaganfall mit extreme probleme der rechten Seite und extreme Gleichgewichtsstörung und rechtsseitige Greifstörung und halt Hirntumor. Hatte im Juli 2011 meine 1. OP.
Gast schrieb am 27. Februar 2013
so ihr lieben...nach 5 versuche mir ne braunüle zu legen und kontrastmittel reinzuspritzen wahr ich froh das ich nach halbanzen stunde drausen wahr...
Nur für Mitglieder
Wieder ein Krebs rausgeworfen!
******ion schrieb:
13
Dies ist meine Geschichte mit dem leidigen Kerl namens Krebs. 2000 wurde mir nach einer Konisation zu knapp im Gesunden präventiv die Gebärmutter entfernt. 2010 habe ich mich über die 10 Jahre und damit das "krebsfrei" gefreut.
******ion schrieb am 26. November 2012
Nur für Mitglieder
Bitte den Thread schließen wenn möglich, ich möchte doch hier nicht weiter zu meiner Geschichte schreiben.
Nur für Mitglieder
Meine Geschichte...
*******der schrieb:
151
Muss ich immer mal wieder umschreiben, aber ich denke, die jetzige "Version" ist nah dran an der Wahrheit.
**********ker07 schrieb am 6. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Solche Nachrichten liest man sehr gerne und das nicht nur zum Jahresbeginn, freue mich für euch alle *top* Mrs. Heart*herz*
Schilddrüsenkarzinom
Gast schrieb:
7
Mach ich doch auch mal gleich ein neues Thema auf. Im Februar diesen Jahres wurde mir plötzlich bei jeder sportlichen…
Gast schrieb am 29. Dezember 2011
nun stifte ich hier grad Verwirrung sehe ich...dies ist mein Soloprofil und ich habe zwischendurch mal vom Paarprofil -LaPueOFe- aus geschrieben...
Hodenkrebs
Gast schrieb:
23
Als Hodenkrebs/Hodenkarzinom wird ein bösartiger Hodentumor bezeichnet, der vor allem junge Männer in der Altersgruppe...
Gast schrieb am 10. Oktober 2011
Hallo zusammen, bin nun noch 2 Wochen hier in Bad Oexen in der Reha und leider nicht viel los hier. Nun bekommen wir hier noch schlechtes Wetter.
Nur für Mitglieder
Hier ist meine Geschichte
*******u_bb schrieb:
12
Ja, im Mai 2009 erhielt ich nur durch Zufall die Diagnose Darmkrebs, nun jeder der solch schreckliche Diagnose bekommt…
Gast schrieb am 22. Juni 2011
für die deinen lebenswillen. deine bilder sind toll, und du hast erotische ausstrahlung. weiter so. lg
Wieviel kommt denn noch.....
Gast schrieb:
8
Auf mich zu. Eigentlich, finde ich zumindest, würde es doch so langsam reichen.
**********riani schrieb am 1. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe mir Deine Geschichte, und die vielen tröstenden Worte der anderen Mitglieder, durchgelesen.
Nur für Mitglieder
Gebärmutter und Lungentumor
*******der schrieb:
2
Zuerst erlebete ich es bei meiner grossmutter, die vor jahren an lungenkrebs gestorben ist.
Gast schrieb am 2. Januar 2011
Hi Ihr lieben...
Malignes Melanom "Meine Geschichte"
*******_sh schrieb:
5
Anfang des Jahres 2010 ist mir am Rücken eine blutende Stelle aufgefallen.
Gast schrieb am 2. Dezember 2010
bitte sei tapfer. Richte Dich drauf ein, daß es ein harter, steiniger Weg wird und man oft am verzweifeln ist und an Dinge denkt, die nicht gut sind.