Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fachkliniken, Reha-Klinike, Hospize
Diagnose Krebs – Gruppen-Forum
Diagnose Krebs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich habe Krebs.....
Hilfe- und Redebedarf
Therapieformen
Die Diagnose und ihre Wirkung
Allgemeine Diskussionen
Betroffene Angehörige
Dies und das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Diagnose Krebs
Freizeit und Gesellschaft
–
119 Mitglieder
Diagnose Krebs
Freizeit und Gesellschaft
–
119 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich habe Krebs.....
Hilfe- und Redebedarf
Therapieformen
Die Diagnose und ihre Wirkung
Allgemeine Diskussionen
Betroffene Angehörige
Dies und das
Archiv
Forum Suche
Diagnose Krebs Forum
Erfahrungsaustausch über klinische Einrichtungen
Mehr anzeigen
Empfehlung Neurochirurg spezieller Art gesucht
Gast schrieb:
3
Familiär, nicht für mich, suche ich eine Empfehlung für einen Neurochirurgen, der Ahnung von Nervenscheidentumorenentfernung hat. Es handelt sich um einen gutartigen Tumor der nah an der Wirbelsäule liegt.
*******urin schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Eventuell mal in einer Klinik der Berufsgenossenschaften nachfragen, die haben meist Spezialisten
Nur für Mitglieder
Klinikum/REHA
****rz schrieb:
1
Der Eingriff wurde in der Universitäts-Medizin-Mannheim durchgeführt. Die REHA habe ich im der MediClin Kraichgau-Klinik in Bad Rappenau verbracht.
Bad Oexen in Bad Oeynhausen
Gast schrieb:
2
Hallöchen, ich möchte hier die Rehaklinik Bad Oexen in Bad Oeynhausen empfehlen. Ich war dort zum allerersten Mal in einer Reha. Gerade als junger Mensch hat mich das Programm Junge Erwachsenen Reha sehr interessiert.
******ons schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich war dort auch - ambulant, weil gleich in der Nachbarschaft. Wirklich sehr empfehlenswert.
Klinik Sonnenblick in Marburg
Gast schrieb:
3
Ein Haus der Rentenversicherung ist ein Top Modernes Haus aus 2015. Eingerichtet für diverse Krebsarten. Ich war dort nach meinen 2 Operationen vom Januar/ März 2019 im April des Jahres.
Gast schrieb am 25. August 2019
Ich hatte in der hintersten Ecke mein Zimmer, W-Lan ging ohne Probleme.
Nur für Mitglieder
Rehaklinik Schmannewitz
*********chsen schrieb:
1
Die Rehaklinik liegt in der schönen Dahlener Heide. Eine Klinik, in der man vom Alltag abschalten kann. Wer Natur liebt und die Ruhe, ist dort richtig aufgehoben. Für Partywütige ist es der falsche Ort.
Nur für Mitglieder
Hospiz
**********ker07 schrieb:
17
Das Hospiz ist eine Einrichtung der Sterbebegleitung.
**********ker07 schrieb am 26. November 2014
Nur für Mitglieder
Ein sehr lieber Freund hier aus dem Joy ist vor einigen Jahren gestorben, er hatte den Kampf gegen den Krebs leider verloren.
1. mal in Reha ab 02.01.2014
Gast schrieb:
2
01.2014 zum ersten mal in die Reha und zwar nach Reichshof-Eckenhagen da ich an Akute meyloische Leukämie erkrankt bin. Kennt jemand diese Klinik oder ist sogar jemand zur selben Zeit dort?
****le schrieb am 16. November 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, wünsche einen guten, erholsamen Aufenthalt mit der Hoffnung, dass die Zeit gut verläuft, Du gekräftigst bist und am Leben wieder echte Freude…
2. Reha
Gast schrieb:
17
Ich lebe nun ja einige Jahre in Tirol, bin aber wirklich erstaunt, wie schnell auch im 2. ten Jahr eine Reha - Maßnahme nach meinem Lungenkrebs bewilligt wurde ohne Rückfrage oder sonstiges! Echt Toll!
Gast schrieb am 28. September 2013
Kurzer Rückblick... nach 11 Monaten konnte ich wieder in dem Rehazentrum Grimmenstein/Hochegg Niederösterreich meine 3. Reha absolvieren.
Nur für Mitglieder
Empfehlungen zur Rehaklinik
**********ertir schrieb:
8
Ich war in meiner Reha in einer der Hamm-Kliniken. In St-Peter-Ording ist die Nordfrieslandklinik.
****r9 schrieb am 16. März 2013
Nur für Mitglieder
habe gestern auch bescheid bekommen das ich zur reha nach claustal-zellerfeld soll ! ins rehazentrum oberharz soll ich da fahren !
Nur für Mitglieder
Treffen im Zuge der Reha
**********ertir schrieb:
4
Bei 1.2Mio Mitgliedern hier und stets vollen Rehakliniken rege ich an, dass man sich in und während der Reha trifft. Ich bin z.B. zwischen Ende November bis Weihnachten in Badenweiler. Eine Art Rehatreffen-Thread wäre hilfreich sich zu finden
Gast schrieb am 25. Oktober 2012
ist derzeit zum 2.Mal auf Reha nach seiner Lungenkrebs OP. Ihm gefällt es immer so gut dass er eine Verlängerung dann auch gerne annimmt. LG Gabi
4 Wochen Reha beendet
Gast schrieb:
14
4 Wochen Reha beendet. Jürgen hat die Reha sehr positiv erlebt, und konnte alle seine guten Vorsätze umsetzen dort.
*********1954 schrieb am 21. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Nachdem ich gestern vom KKH wegen dem Mammo Spicking nach Hause kam, fand ich einen Brief der Rehaklinik Masserberg, in dem stand " Leider…
Nur für Mitglieder
Wyk/ Föhr
*******aar2 schrieb:
3
Die angestrebte Kur in Bad Lippspringe was ja mal gar nix- hat mich glatt um Lichtjahre psychisch zurückgeworfen- das…
******_nw schrieb am 12. August 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Reifepaar, ich bin ja jetzt seit Mittwoch hier in Bad Lippspringe und bin auch sehr unzufrieden.
Neuer Scanner in München
Gast schrieb:
2
Es gibt einen neuen Körperscanner, der eben in München erprobt wird. Einfach mal schauen. Gruß & Gutes C
Gast schrieb am 26. Januar 2011
aber leider scheint er auch fast unbezahlbar zu sein und nicht für jedermann zugänglich, es sei denn, man/frau ist als 'Test' -Objekt willkommen.
Nur für Mitglieder
Reha Jan. 2011
*******aar2 schrieb:
3
Gesundheit-gesundheit-gesundhe it, der rest kommt von alleine. Ich darf vom 04.01 - 25.01.
****ry schrieb am 22. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich kann nur sagen Bad Lippspringe, da war meine Mama schon 2x und sie fand es da ganz schön.
Nur für Mitglieder
Rehaort endlich geeinigt
*******aar2 schrieb:
1
Nach vielen Briefen und Telefonaten haben sich die Arge Krebs und ich endlich auf ne Rehaklinik geeinigt- Finde ich ja…
Nur für Mitglieder
Rehaeinrichtungen nach Zungengrund CA
*******aar2 schrieb:
11
So, leute- melde mich auch mal wieder- hatte mich ja kurz mal vorgestellt- wie ich da schon erwähnte, ist es jetzt fast...
*******aar2 schrieb am 12. September 2010
Nur für Mitglieder
kann ich nachvollziehen, zumindest einen teil- habe auch viele leute kennen und schätzen gelernt in der zeit- auch viele kontakte geknupft und auch…
Reha Bad Oexen
Gast schrieb:
5
Das ist auch ein gutes Thema. War noch nie in einer Kur. Und nun fahre ich nach Bad Oexen eine Kur für junge Erwachsene...
Gast schrieb am 25. August 2010
Hallöchen Valentina, ich habe zwar keine Kinder, aber beruflich habe ich damit viel zu tun und ich kann es mir gut vorstellen, wie es dir ergangen…