Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies und das
Diagnose Krebs – Gruppen-Forum
Diagnose Krebs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich habe Krebs.....
Hilfe- und Redebedarf
Therapieformen
Die Diagnose und ihre Wirkung
Allgemeine Diskussionen
Betroffene Angehörige
Fachkliniken, Reha-Klinike, Hospize
Dies und das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Diagnose Krebs
Freizeit und Gesellschaft
–
119 Mitglieder
Diagnose Krebs
Freizeit und Gesellschaft
–
119 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ich habe Krebs.....
Hilfe- und Redebedarf
Therapieformen
Die Diagnose und ihre Wirkung
Allgemeine Diskussionen
Betroffene Angehörige
Fachkliniken, Reha-Klinike, Hospize
Dies und das
Archiv
Forum Suche
Dies und das
Diagnose Krebs Forum
Dies und das
plaudern und alles weitere......
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Warum ist es hier so still in der Gruppe?
**********luder schrieb:
15
Ich hatte gedacht dass es täuscht, dass es hier in der Gruppe so ruhig ist. Wenn man sich allerdings im Forum umschaut sind viele Themen bereits geschlossen.
****le schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Patienten mit der Diagnose Krebs meistens überfordert sind, wobei während dieser Zeit das Suchen von…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. Juni 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mein 10ter Geburtstag....
**********aar01 schrieb:
1
Nach der Krebs-Op. Gestern vor 10 Jahren hatte ich meine Op gehabt die mir zum Neuen Leben verholfen hat. Und ich muss sagen in den 10 Jahren ging es bei mir rauf und runter hin und her usw.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ileostoma und Sex
*****ant schrieb:
8
Eine Bitte zuvor: Wem das absurd vorkommt möge sich freundlicherweise hier heraus halten.
*******e_HI schrieb am 14. Mai 2017
Nur für Mitglieder
@*********Paar sprechen Sie doch mal mit ihrem onkologen über das Thema ob sie dies überhaupt betrifft...
Nur für Mitglieder
Lounge Nr. 4
**********ker07 schrieb:
1
Da die Lounge Nr. 3 https://diagnose-krebs. joyclub. de/forum/t966702. lounge_nr_3. html jeden Moment ihre Kapazität erschöpft hat, hier nun der 4. Teil. Hier können wir uns auch über allgemeine Dinge oder Themen, die uns interessieren, austauschen.
Nur für Mitglieder
Aufruf! Eure schönen Fotos!
**********undee schrieb:
291
Wollt nur mal so einbringen das wir kaum Fotos in der Galerie haben.
******ons schrieb am 8. März 2017
Nur für Mitglieder
...
Guten Morgen
Gast schrieb:
39
Damit der Tag, was auch immer Euch heute Beschwerden macht, für ein paar Minuten leichter wird, ein bisschen mit dem Albatros hoch in den Lüften
*********chsen schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Am 14.2. Ist Valentinstag. Das weiß jeder. Heute am 15.2. Kinderkrebstag, das wissen die wenigstens.
Nur für Mitglieder
Advents und Weihnachtszeit
*********chsen schrieb:
20
Nun ist es wieder soweit und der 1. Advent steht vor der Tür. Die Wohnungen, Häuser und Vorgärten sind geschmückt, die Einkaufsmeilen hell erleuchtet. Der Duft von Glühwein steigt einem in die Nase und lustig schwebt man über den Weihnachtsmarkt.
******Cut schrieb am 31. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Positiv denken fördert die Gesundheit. Und geht offen mit den Problemen um. Ihr werdet überrascht sein wie gut Euch das tut.
Musik die euch geholfen hat.
Gast schrieb:
5
Ich möchte hier gerne ein Lied posten was mir durch die Zeit der Behandlung geholfen hat. Alles Liebe und Gute wünscht Heiko
Gast schrieb am 6. Dezember 2016
Da ich auch gerade ein bißchen was hinter mir habe und Hurra, alles gut, bin ich dankbar, freu mich über das Leben und deshalb hier einmal wieder für…
Musik zur Nacht
Gast schrieb:
58
Ich wünsche Euch einen erholsamen Schlaf, möglichst schmerz-und angstfrei, entspannte, heitere Träume und vielleicht hilft Euch ja auch, wie mir, Leonard Cohen ein bißchen dabei.
*******bby schrieb am 18. November 2016
Nur für Mitglieder
noch was http://www.joyclub.de/link/41498740.html
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. November 2016
ein Lächeln verschenken
Gast schrieb:
8
Das geht heute kostenlos auf joy, am Tag des Lächelns. Auf geht's, tut jedem gut, vor allem denjenigen, denen es nicht so gut geht. Habt einen entspannten Tag, trotz alledem
Gast schrieb am 23. Oktober 2016
ich freu mich immer, muß lächeln und singe mit. Es tut einfach gut. http://www.joyclub.de/link/41491073.html
Erinnerungen die gut tun
Gast schrieb:
1
Ich hatte am 19.Oktober 50jähriges Abi und im November werden wir uns in der Nähe von Heidelberg treffen, sehen was aus uns geworden ist, erzählen, lachen, vielleicht auch weinen und erinnern.
Gedanken zum Tag! 😀
Gast schrieb:
24
Nachdem es ja die Gedanken zur Nacht gibt. Möchte ich allen hiermit Mut machen und sagen Es gibt IMMER ein morgen. Ob die Sonne draussen scheint oder nur in unserem Herzen ist egal. Hauptsache sie leuchtet für uns und in uns!.
Gast schrieb am 3. Oktober 2016
einfach den Gedanken nachhängen, an Freude denken, denen, die kämpfen müßen einen lieben Gruß dalassen http://www.joyclub.de/link/41485724.html
Ablenkung
Gast schrieb:
1
Tut manchmal gut, vor allem, wenn es mit einem Lächeln oder Lachen verbunden ist. Ich fang mal mit meinem geliebten Hans Dieter Hüsch an. Viel Spaß
Info
Gast schrieb:
1
Es sind neue smilies vorhanden viel Spaß
Kitsch-Ecke
Gast schrieb:
3
So meine Lieben, ab und zu brauch ich einfach mal etwas Kitsch , gerade in Zeiten, wo die Stimmung nicht so gut ist und das Grau einem runterziehen will.
*****nja schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Ein Schmetterling voller Schönheit flattert zärtlich über mein Haut. Zart berührt er meine Lippen streift meine Knospen.
Rosenmontag
Gast schrieb:
3
Wir können heute gratis Rosen verschenken. Gute Idee . Habt einen heiteren Tag.
*********1954 schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Rosen verteilen.
Gedanken in, zur Nacht
Gast schrieb:
4
Manchmal gehen einem diese Worte im Kopf herum, doch wir sind nicht ganz allein. Wir haben wenigstens, wenn sonst niemand da ist, uns hier in dieser Gruppe. In diesem Sinne alles Liebe für Euch und weiterhin viel Kraft.
Gast schrieb am 28. Oktober 2015
Hammer Video...
Abhauen
Gast schrieb:
1
Manchmal wollen wir einfach alles hinter uns lassen, haben genug der Schmerzen, genug der Plagen, genug der Sorgen. Das ist so was von verständlich.
Nur für Mitglieder
Krebs 2.0
****yma schrieb:
2
Gerade habe ich eine wunderbare Seite entdeckt: Auch eine Art des Umgangs mit der Krankheit, m.E. sehr lesenswert. Am 20.4. gibt's dazu auch einen Vortrag in der Berliner Krebsstiftung.
*********chsen schrieb am 16. Juni 2015
Nur für Mitglieder
die ich nicht schlecht finde. Warum sollte man keine Namen vergeben.
Gedanken
Gast schrieb:
2
Zeitgeschenk vs Eingriff in die Natur Gedankenlast im Gewissenskonflikt manipulierende Chemiekeule gegen Naturverlauf Entscheidungsfindung im Kopf-Bauch Kampf Nebenwirkungsungewissheit inklusive Lieber naturbestimmt laufen lassen oder sich der…
*******four schrieb am 5. Januar 2015
Nur für Mitglieder
... sich jeder Mensch wieder, der einmal vor genau dieser schweren Entscheidung gestanden hat.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 20. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Filmtipp
****yma schrieb:
1
Auch wenn ich ihn noch nicht selbst gesehen habe, will ich Euch auf den Film "Heute bin ich blond" aufmerksam machen. Ich kenne das Buch und finde die autobiografische Geschichte einfach beeindruckend.
Nur für Mitglieder
Lockeres Treffen....
**********ertir schrieb:
6
Weil es gibt Gruppen, die Gruppentreffen veranstalten. Nun haben wir ja unsere individuellen Probleme. Meine Rehas haben mir aber gezeigt, dass Onkologen untereinander offener, faierer und entspannter miteinander umgehen, als Angehörige und Freunde.
Gast schrieb am 28. Februar 2013
Gruß nach Hannover...es gibt da oben auch schöne Pensionen...also auf Rügen kenn ich ne schönes Hotel.
FÜR DICH......
Gast schrieb:
4
Sheeta" immer wieder gehe ich auf dein PROFIL doch es ändert sich nichts, nie wieder wird oben rechts angezeigt stehen das du ONLINE bist Wir hatten so viele Gespräche über alles mögliche über Krankheit, über die liebe das leben die Familie und…
**********ker07 schrieb am 13. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
sheete, danke für dein Dasein und alles Liebe für dich in deinem neuen Zimmer ... Mrs. Heart*herz*
Weihnachts u. Neujahrsgrüsse
Gast schrieb:
6
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Möge das neue Jahr für Euch alle, und uns nur gutes bringen Lg die Moderatoren P.S.: hier kann jeder der möchte, seine Grüsse einschreiben
*********ete1 schrieb am 25. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Besinnliche Feiertage, viel Zeit für Eure Lieben und entspannte Momente wünschen Euch Carola und Ralph
Gruppenchat?
Gast schrieb:
26
Warum haben wir eigentlich keinen Gruppenchat oder doch? Denn bei mir wird nichts angezeit?
Gast schrieb am 26. August 2011
ich möchte nur verhindern das menschen denen es schlecht geht noch einen auf die mütze bekommen.
Nur für Mitglieder
Der Film "Zwei Frauen"
*******der schrieb:
1
Wer kennt diesen Film? Ich habe damals in den 80ern zuerst das Buch und dann den Film gesehen und es hat mich einfach…
Nur für Mitglieder
ES LOHNT SICH IMMER ZU KÄMPFEN
******_nw schrieb:
13
Monica lierhaus - unbedingt ansehen Keine Worte können das beschreiben. Sie ist das beste Beispiel das man kämpfen muss.
******_nw schrieb am 7. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Stimmt Sorbas ich finde es auch schlimm zu sagen bist selber Schuld das Du krank bist.