Im Vergleich zu meinem Vater geht es mir noch gut, ich finde kaum Ruhe und Schlafe sehr schlecht. Und weiß auch nicht wo mir der Kopf als noch steht ...
War gestern in der Wohnung von Vater sie ist nun bis ende Juli gekündigt, hab noch weitere Papiere mitgenommen für den Strom, Handy - Vertrag zu kündigen etc. Muss sein Auto noch verkaufen ...
Ich war aber nicht in der Lage groß was mitzunehmen, Vater meinte ja ich solle mir nehmen was ich möchte ... konnte es einfach nicht. Ich stand gestern in der Wohnung irgendwie neben mir...
Ich fühle mich nur sehr von meiner Familie in Stich gelassen, meine Gechwister kümmern sich um nix und Vater fragt ständig nach Ihnen. Jedesmal wenn ich bei meinem Bruder anrufe geht meine Mutter ans Telefon, (meine Eltern sind seit 10 Jahren geschieden) vermutlich vor lauter Angst ich könnte Ihn in die Pflicht rufen. Und seine ständigen ausreden ... ich weiß ja auch nicht was zu tun ist. Meine Schwester ist ja noch unverschämter ... ich brauche sie nicht anzurufen bei Ihm ist ja eh nix zu holen.
Sicher Vater war kein einfacher Mensch und hatte wie jeder seine Fehler gemacht, aber das Verhalten meiner Familie werde ich wohl nie verstehn. Ich weiß nur eins so wie die möchte ich nie sein, ich werde meinen Vater auch auf diesem letzten Weg begleiten so gut ich es eben kann.