Eine etwas andere Betrachtungsweise
Meine letzte Bestrahlung ist jetzt einen Monat her und jetzt erst merke ich die Auswirkungen. Gelenkschmerzen und Schlaflosigkeit begleiten meine Tage. Meine AHB ist genehmigt, aber der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Im Grossen und Ganzen hat das Jahr aber sehr positiv für mich angefangen und ich habe Ziele vor Augen.Mit der Zeit kommen einem die irrsinnigsten Gedanken und man fängt an Dinge von einer anderen Seite zu betrachten. Mich würde brennend interessieren, ob es euch auch so ging, oder in welche Richtung euch Dinge aufgefallen sind, denen ihr zuvor vielleicht keine Beachtung geschenkt habt. Was mir derzeit durch den Kopf geht ist folgendes:
Wenn ich mir die Fotos der vergangenen Zeit anschaue, glückliche Momente geprägt von einigem Unfug und im Grunde doch scheinend sorgenfrei, dann überlege ich heute, ob ich damals schon den Krebs in mir trug und ob diese Bilder vielleicht eine andere Ausstrahlung gehabt hätten, hätte ich damals schon etwas geahnt. Hätte ich diese Zeitphasen genau so erlebt oder genossen?
Ich habe mich logischerweise seit der Diagnose verändert, aber auch wenn sich ein wenig Ernsthaftigkeit in mein Leben eingebracht hat, so ist mein eigentliches Ich das selbe wie noch zuvor. Ich weiss nicht, was mich noch erwartet und ich werde mir darüber auch keine grossen Gedanken machen. Jeder Tag eine neue Herausforderung, der ich mich spontan stellen werde.Ich freue mich auf eure Postings.
LG Ulla