Krebs hat nun mal doch mehrere Gesichter
Guten morgen...Danke für die Aufnahme dieser Gruppe...
Ich bin der Ashley ( Männlich. 30 ) und lebe zusammen mit meiner kleinen Familie
in nähe Hannover.
Bitte nur weiter lesen, wenn du es verarbeiten kannst..
Meine Frau und mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen.
Ich bekam am Mittwoch eine Diagnose gestellt, womit wir nicht gerechnet haben, aber bleiben weiterhin Positiv, was die Krankheit anbelangt.
Ich bin letztes Jahr an Inkontinent erkrankt und sind der Sache angegangen, der erste Termin verlief relativ später.
Den Termin haben wir im März 2015 als meine Inkontinent begann.
Im November hatten wir dann den ersten Termin bei einem Urologen,
der uns ins Sana Klinikum Hameln verwiesen hat.
( Mit der Klinik bin ich mehr aus als Zufrieden, da ich das Sana Klinikum aus Hürth kenne )
Im Januar dieses Jahres wurden dort Messungen der Blase gemacht,
in wie fern meine Blase die Füllmenge packt,
doch schon nach kurzer Zeit bei 70 ml musste ich schon mehr als dringend aufs Klo und konnte es nicht mehr zurück halten.
Es lief einfach, weil ich vor Bauchschmerzen nicht mehr einhalten konnte.
140 ml Urin Wasser waren für mich schon Schmerzgrenze.
( Ein normale Füllmenge wären 400-500 ml )
( Es ist mir mega unangenehm drüber zu schreiben, aber will euch damit aufklären woran ich erkrankt bin letztens ende. )
Auf gut deutsch wurde bei mir ein Blasen Füll Test mit begleitender Durchleuchtung und Ableitung der Muskelaktivitäten durch geführt.
Beim Erstgespräch mit dem führenden Arzt aus der Klinik,
der 5 min lang im Besprechungszimmer auf und ab lief,
um die Richtigen Worte zufassen, weil ich sein jüngster Krebs Patient bin.
Er erklärte mir sowie meiner Frau, dass ich nicht Psychisch erkrankt bin und mir die Symptome oder viel mehr mein Leider was ich habe mir nicht einbilde.
Er gab den strengen Verdacht auf Krebs, der Grund dafür.
Das Nervensystem ist befallen und bin an einer Seltene Nervenkrankheit erkrankt, die durch Krebserreger verursacht werden.
Doch um dies Auszuschließen, musste ich durch eine Blasenspiegelung.
( die mehr als Schmerzhaft für mich war )
Den Fachbericht von der ersten Untersuchung ( Blasen Füll Test mit begleitender Durchleuchtung und Ableitung der Muskelaktivitäten )
habe ich hier liegen.
Wir hatten einen weiteren Termin mit dem Urologen, weil ich als erstes den Blasenspiegelung abgelehnt habe, weil für mich der Blasenfülltest schon allein mehr als schmerzhaft gewesen ist,
doch mein Urologe brachte mir Mut, diese weitere Untersuchung durch zu ziehen unter eine '' Leck Mich am Arsch '' Spritze.
( Zwei Betäubungsmittel Spritzen die mich normal KO setzen ).
Der Urologe berichte uns ebenso, nach dem Fachbericht aus dem Krankenhaus, dass es ausschaut, dass ich an einer Seltene Nervenkrankheit erkrankt bin.
Jetzt am Mittwoche 17.02.2016 habe ich die Blasenspiegelung durch gezogen und normal sollte ich von den zwei LMAA Spritze ein schlafen,
doch das war nicht der Fall.
Ich bin während der Behandlung aufgewacht und wollte um mich Schlagen, die ärzte mussten mich mit 4 Personen festhalten und mich beruhigen.
Die Untersuchung habe ich weiter durch geführt und auch gut überstanden.
Beim End Gespräch bestätigte sich der Verdacht vom ersten Arzt,
es langen keine Organische Schäden vor & es ist auch kein Psychischer Schaden.
Die Blase reagiert und gibt bei zu geringer Menge Flüssigkeit das Signal ans Nervensystem, dass er zu viel Wasser hat und dies raus lassen will.
Dies geschieht durch eine Fehlfunktion vom Nervensystem, die von einer Seltene Nervenkrankheit ausgelöst wird ( Den Namen der Krankheit fehlt mir nicht mehr ein, weil man den so noch nie gehört hat und
jeder 10000 te Person daran erkrankt ).
Diese Seltene Nervenkrankheit wird durch Krebserregern verursacht.
Jetzt werde ich einem Neurologen weiter geleitet,
der die Krebszelle finden soll, durch MRT, CT, Abnahme von Knochenmark und weitere Untersuchungen.
Also für uns beginnt der reinste Horror und nimmt somit kein ende.
Wir wissen nicht, wie wir damit umgehen soll.
Wir versuchen weiterhin Positiv zu denken und genießen, dass leben weiterhin, so wie jeden Tag auch.
Ich habe mich in einer Spezial Klinik Einweisen lassen,
um die Untersuchungen zu beschleunigen,
damit ich eine Gezielt Behandlung fortfahren kann
und nicht mit einer Behandlung anfange, die nichts bringt.