Guten Morgen Sabryna & Joe,
ich finde es toll, das ihr beide euch gefunden habt. So kann auch aus negativen Dingen Positives entstehen.
Ich wünsche euch noch viele wundervolle gemeinsame Sommer.
Ich muss auch bald zur Bestrahlung, weil die letzten MRTs neue Hirntumore gezeigt haben.
Also
und durch. Kopf in den Sand ändert eh nichts und ich habe ja ebenfalls so einige wunderbare Menschen um mich, die mich brauchen, mich lieben und aufrecht halten. Und zudem bin ich vor kurzem zum erstenmal
des süssesten Kerls geworden, den ich mir gerade vorstellen kann. Jaja, ich weiß, das behaupten sicher alle anderen Omas auch.
Also haltet weiter die Ohren so schön aufrecht und genießt das Leben mit all den vielleicht auch neu gewonnen Einsichten und Erkenntnissen, die uns unsere jeweiligen Erkrankungen manchmal aufzeigen und aus denen wir (selbst wenn es unfreiwillig geschieht), manchmal noch so vieles über uns selbst erfahren.
Ich glaube, es gibt gewisse Tore, die nur die Krankheit öffnen kann. Es gibt jedenfalls einen Gesundheitszustand, der es uns nicht erlaubt, alles zu verstehen. Vielleicht verschließt uns die Krankheit einige Wahrheiten, ebenso aber verschließt uns die Gesundheit andere oder führt uns davon weg, so daß wir uns nicht mehr darum kümmern. Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre - wie solche, die nie gereist sind.
André Gide
Herzlichen Gruß
Cut