Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private, bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern Hier habt ihr die Möglichkeit, die positiv…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass dieser Thread von euch mit vielen hundert zauberhaften Augenblicke gefüllt wurde - vielen lieben Dank dafür Natürlich…
das geht heute kostenlos auf joy, am Tag des Lächelns. Auf geht's, tut jedem gut, vor allem denjenigen, denen es nicht so gut geht.
Habt einen entspannten Tag, trotz alledem
hallo, hatte letzte Woche meine erste Chemo. Es hat mich ganz schön mitgenommen und jeden Tag ein anderes Wehwehchen. Aber heute bin ich emotional mal wieder total am Boden.
Lacht für mich mit.
LG Sissy
Nur mal kurz zur Info, ich habe mich ja von meinem Ex getrennt, weil er nicht einsehen konnte, dass ich nimmer so kann wie vor der Diagnose.
Jetzt habe ich meinen Traummann kennen gelernt und wir werden heiraten. Hatte mich darauf eingestellt, alleine zu bleiben, mit so etwas habe ich niemals gerechnet, wie das Leben so spielt...
Und das, obwohl sein Vater an Lungenkrebs gestorben ist und er aus einer Schulmediziner-Familie kommt, und ich seit 14 Monaten ja nur über Ernährung, Sport und Mistel arbeite......
Liebe Grüße
Wildbrave (die viel lächelt, seit sie in Liebe glücklich und geborgen ist)