Brustkrebs und Sex
Mit Sicherheit ist das schon öfter besprochen worden, allerdings habe ich nichts Aktuelles gefunden und deswegen traue ich mich, dass als neues Thema zu behandeln. Meine Erfahrungen dazu sind folgende, ich habe rundherum nur positives Feedback bekommen.
Btw, meine linke Brust ist ausgehöhlt und im Moment mit Silikon Implantat als Platzhalter versehen. Die Brustwartze ist entfernt und es ist eine Narbe wie ein Reißverschluss sichtbar.
Die Rekonstruktion findet bald statt.
Doch ich möchte natürlich auch zwischen den medizinischen Behandlungen spielen.
Ich bin masodevot und dazu noch hat mein Spielpartner kurz vor meiner Diagnose unsere Konstellation beendet.
Folge dessen kam alles zusammen, Krebs, Operationen, der Mensch den man mag möchte nicht mehr. Alles war plötzlich anders. Und alles war verzweifelt entgültig.
Ich habe meinem Spielpartner mehr Gefühle entgegen gebracht als er mir und deswegen hat er keine Lust mehr darauf gehabt.
Allerdings kam es dann doch noch zu mehreren sexuellen Begegnungen.
Es war mir bei unserem ersten Sex mit neuem Körper unangenehm.
Ich wollte meinen BH nicht ausziehen aber er verlangte es.
Dazu kommt noch, dass er 22 Jahre jünger ist als ich und wunderschön.
Er hat die neue Brust berührt wie sonst auch.
Oder noch besser, so als wenn er sie willkommen heissen würde.
Ich war so berührt von dieser Geste, das hat mich förmlich umgehauen.
Faßt die ganze Nacht habe ich vor Freude darüber geweint, denn jetzt konnte auch ich meinen neuen Körper so annehmen.
Die Konstellation ging dann aber doch auseinander und ich war jetzt hier auf der Suche nach einem lieben Dom, der mein Vertrauen verdient. Bei meinen Kontakten habe ich von Anfang an gesagt, dass ich eine neue Brust hane, die halt anders ist als die Alte.
Es gab niemanden der negativ darauf reagiert hat und ich war wirklich erstaunt.
Mein Resumé, man macht sich oft selber mehr fertig als es in der Realität der Fall ist.
Ich bin so froh über diese Erfahrungen und lobe die Männer, die einfach nur genial sind
Danke, dass ihr mir zugehört habt.