Eigengewebe
Hallo liebe
https://www.joyclub.de/my/3439596.literaturfee.html
& Danke
anonyma für Deinen Beitrag.
****yma:
Auch wenn Du offensichtlich noch Glück hattest, es bleibt doch ein tiefer Einschnitt und der muss erstmal verarbeitet werden, daran ändert auch das schnelle äußerliche Kaschieren nichts.
Meine Verarbeitung hat tatsächlich 5 Jahre gebraucht. Zugegeben das ist recht lange. Aber ich wollte zuerst all meine Knoten im Leben lösen, damit sich kein neuer mehr bilden kann.
Dann noch 2 Jahre bis ich mich endlich entschlossen habe meine strahlengeschädigte, kleingeschrumpelte Brust entfernen zu lassen. Jetzt im November habe ich mir aus Eigengewebe (Unterbauchfett mit Muskelteilresektiom zum Gefäßanschluß) eine neue Brust bauen lassen. Das Ergebnis ist schön zumal gleichzeitig eine Bauchdeckenstraffung mit der OP verbunden war.
Ich wollte auf keinen Fall Implantate, obwohl das vergleichsweise viel schneller und einfacher über die Bühne geht.
Eine OP mit Eigengewebe muss Frau wirklich wollen. Es ist eine riesengroße OP (6 Std.) und dauert bis zu 12 Monate bis die Heilung abgeschlossen ist. Mein Körper ist mit dem Heilungsprozess derart beschäftigt, dass kaum mehr Energie für die Versorgung der Haarwurzeln vorhanden ist. Zum Glück hatte ich sehr viele Haare und es fällt nicht gleich auf, dass sich meine Langhaarpracht halbiert hat. Aber sie wachsen wieder nach
Nach einem Jahr (also im November) findet dann die Angleichung der gesunden Brust statt.
Die Zeit brauche ich aber auch um mich vollständig von dem Eingriff zu erholen. Die Angleichung ist im Vergleich dazu dann eher ein Spaziergang.
Die Antihormontherapie hat meine Figur komplett verändert. Das ist aber von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.
Ich wünsche Dir von
en eine schnelle Heilung von Leib und vor allem Seele
LG.
libelle6