Grade mal wieder hier durch die Gruppe gestöbert und ja, das kenne ich auch! Jetzt im Moment zum Beispiel... Es sah so gut aus, nach 3,5 Jahren als Palliativpatientin (Weichteilsarkom, Metastasen vorwiegend in der Lunge aber auch an anderen Stellen) hatten wir im November scheinbar einen echten Durchbruch und ich wurde als regredient eingestuft. Dann war ich in Kur, wir haben die Erhaltungs-Chemo für die drei Wochen abgesetzt und seitdem vertrage ich sie nicht mehr richtig. Nun huste ich seit ein paar Wochen wieder, und eigentlich bin ich fast sicher, dass die Lungenmetastasen wieder gewachsen sind. Die Folge wird wieder eine "richtige" Chemo sein, mir werden zum vierten mal die Haare ausfallen.... Und das macht mich unglaublich
Früher haben wir viele Fotos gemacht, aber ich mag mich mit kurzen Haaren einfach nicht. zugenommen habe ich auch, nicht viel, aber mir fehlt die Motivation, wieder abzunehmen...
Aber irgendwie geht es doch immer weiter, man kann ja nicht rumsitzen und heulen, das bringt einem ja auch nichts. Also geh raus und mache das, was du kannst!