Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
101 Mitglieder
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?137
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beifuß

Beifuß
Hallo zusammen,

das habe ich gerade auf FB bzw. YouTube gefunden. Jemand schonmal ausprobiert oder von gehört? Klingt spannend finde ich.
Was haltet ihr davon?



VG von der Literaturfee *blumenschenk*
Hi, glaube nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast. Aber mal Spass beiseite. Hier ist mal meine Sicht der Dinge. Es gibt viele Pflanze mit heilender Wirkung. Ich kenne z.B. auch dass ein Inhaltsstoff aus dem Hopfen (Xantuhumol) in Studien Krebszellen bekämpft. Und ich glaube auch dass man vielleicht daraus oder aus dem Beifuss wirksame Medikamente herstellen kann, die auch manchen Menschen vom Krebs heilen können, aber ein Allheilmittel gegen Krebs gibt es aus meiner Sicht (leider) nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht (so schnell) geben. Ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass wenn man Krebs hat man sich an jeden Srohhalm klammert und ich selber hab damals auch bewusst auf eine Chemo verzichtet, aber an alle Betroffenen will ich auch eins sagen. Eine Chemo-Therapie ist nicht nur dazu da, damit die Pharma-Industrie Geld verdient und nicht alle Ärzte empfehlen sie, weil sie von der Pharmaindustrie bezahlt werden, sie kann aber wirklich den Krebs bekämpfen. Natürlich nicht immer (leider).
***at Mann
2.908 Beiträge
Ich kenne einen Mann, bei dem im 80. Lebensjahr Prostatakrebs diagnostiziert wurde. Bei ihm hatten sich bereits Metastasen gebildet.

Standard Therapie: Chemo. Der Körper wird mit Gift gespült in der Hoffnung, dabei auch die Metastasen zu erreichen. Wie es solcher Art traktierter Menschen geht, dürfte bekannt sein.

Mein Bekannter ist statt dessen, geführt von einem Freund, auf eine Diät mit irgend welchen Kräutern eingestiegen. Dabei hat sich mein Bekannter äußerst konsequent verhalten. Er ist ein Typ Mann der soetwas auch tatsächlich durchziehen kann.

Nach einigen Monaten sind die Metastasen verschwunden! Das ist nun schon über ein Jahr her. Er hat zwar nach wie vor noch den Krebs, aber der streut nichtmehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.