Das Ergebnis... erstmal keine Op, ich bin wieder zu Hause
zuerst am Dienstag Vorstellung in der Uniklinik Regensburg wegen der Lebermetastasen.
Eine liegt so zentral (Nahe der Pfortader ) dass sie, wenn überhaupt, nur in einer Spezialklinik zu operieren ist.
Das Ziel ist bei einer OP alles komplett zu entfernen, dann sind meine Chancen auf Heilung immerhin 30%
Und dazu soll ich eben in ein großes Tumor Zentrum zum Abklären der weiteren Vorgehensweisen......
Möglicherweise erst eine aggressive Chemo um die Metastasen zu verkleinern, denn die 4 liegen so genial verteilt, dass bei einer kompletten Entfernung eventuell zu wenig Leber übrig bleiben würde.
Ich war irgendwie gar nicht bei mir, hab es zwar alles mit dem Verstand aufnehmen können, doch so richtig kam es nicht bei mir an.......
Zuerst bin ich zu meiner Tochter in die Arbeit gefahren, wir haben uns in den Arm genommen und geweint.
Dann hab ich Gipsy wieder abgeholt, bin nach Hause, hab meinen leeren Kühlschrank betrachtet und mich total erschöpft hingelegt.
Ich hab bis zu diesem Termin durchgehalten und funktioniert und jetzt...... weiß ich erst mal nicht mehr weiter.....
ich bin doch noch viel zu jung
und emotional gerade sehr müde
Dazu bin ich alleine, denn meine Tochter (25) und meine Mama (81) machen sich natürlich viele Sorgen und tun für mich was sie können, doch einen Partner um meine Sorgen und Gedanken zu teilen, der mich festhält und einfach da ist, habe ich nicht.
Arbeiten gehe ich auch nicht mehr, ich kann mich kaum konzentrieren und bin zu ungeduldig zu meinen Teilnehmern
Ich brauche jetzt alle Kraft für mich selber
und denke natürlich weiter positiv