Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1200 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der chemo nach der chemo

Ist der chemo nach der chemo
Ich lasse es mal ohne Kommentar von mir stehen es war eine harte aber erfolgreiche Zeit
Vor der chemo
Nach der chemo
*******411 Frau
4.454 Beiträge
*top* da weisst du , wofür du diesen schweren Weg gegangen bist. Ich kenne das Gefühl. Habe meinen Brustkrebs auch besiegt *top*
.... meine Chemo geht noch bis November, wegen der Gefahr des Wiederauftretens von Lebermetastasen...

Ich bin aktuell Tumorfrei und das soll auch so bleiben

Die Chemo letztes Jahr hat eine Operation überhaupt erst möglich gemacht und war auch sehr hart.

Dir Gratulation und weiter so *vielglueck*
******wen Frau
15.828 Beiträge
Zu diesem Ergebnis kann man dich wirklich nur beglückwünschen. *top2* Es wäre wünschenswert, wenn es nun auch so bliebe. *vielglueck*
****_74 Frau
3 Beiträge
großartig... Die besten Wünsche für dich! Chemotherapie ist für jeden, der es nicht erlebt hat unbeschreiblich.
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
Glückwunsch. Chemo ist kein einfacher Weg
*******411 Frau
4.454 Beiträge
*top* Nur wer selbst schon eine Chemo durch hat weiß wovon hier die Rede ist. *top*
Danke an euch alle für die Zeilen
*******411 Frau
4.454 Beiträge
@********cing ... ich denke jeder, der Dir hier geschrieben hat, weiß was Du geschafft/durchgemacht hast. *top*
Ja das weis ich 😘
Und nach dem sie metastssen im Juli im Kopf gefunden haben geht morgen die hochdosis chemo los Stammzellen habe ich 14.4 Millionen gesammelt der tumormarker ist bei 3.2 im Dezember bei 113000 wird nun der Rest vernichtet
Ich drück dir ganz fest die Daumen

*vielglueck*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Das tut mir sehr Leid, drücke ganz fest die Daumen und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste doch sehr schwere Zeit *vielglueck*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit!
****rz Mann
4.666 Beiträge
Ich wünsch' Dir alles Gute und drück' Dir auch die Daumen.
***ma Frau
538 Beiträge
Viel Kraft und Geduld auf dem weiteren Weg zur Genesung. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.