Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückfall mit Gehirnblutung

Rückfall mit Gehirnblutung
Dienstag vor 2 Wochen wurde mir gesagt das ich 2 Gehirn Metastasen im Kopf habe ca 6mm im ganzen Körper sind die Tumors laut CT um mindestens 50 Prozent zurück gegangen
Dann die Entscheidung Studie in Berlin Anmeldung alles gut Termin bekommen Unterlagen geholt und gefreut das es so schnell geht stehe ich Auf den parkplstz der mhh und mir wird komisch fange am ganzen Köper an zu zappeln krass vollkommen die Kontrolle verloren

Dann direkt Notaufnahmen im Hannover

Diagnose eine der metastasrn hat geblutet

Eurojackpot kurz gewollten weil ich so ein gluck hatte und keine Einschränkungen habe

Dann Wochenende mhh in Hannover Montag mit Hubschrauber nach Berlin geflogen wo ich nun weiter den hodenkrebs mit der hochdosis chemo behandelt bekomme 16 Wochen

Heilungschancen angeblich 97 Prozent die Punkte im Kopf sind nicht mehr gewachsen aktuell
*********mbler Mann
140 Beiträge
Wow, ganz schöner Krimi, denn du da erlebst *snief*

Wichtig ist aber der letztlich dein letzter Satz - Mit kein Wachstum aktuell und den 97 % Heilungschancen - dass sind die Dinge an die wir uns klammern um durchzuhalten !!

Meine Daumen sind gedrückt - ALLES GUTE!!
***ma Frau
538 Beiträge
Wunderbar, dass du dieses Erlebnis 🤯überstanden hast und es nun mit Hoffnung auf Heilung weitergehen kann. 👍
Meine Daumen sind gedrückt, wünsche Dir alles erdenklich gute. Kraft, Stärke und Energie helfen Dir diese Krankheit zu besiegen.
*sonne* *vielglueck*
Danke an euch alle sehr lieb von euch
Weiterhin viel Erfolg bei der Therapie!
Wir alle Betroffenen dürfen den Kopf nicht hängen lassen!
Ich Drücke alle Daumen.
Hängen lassen ist ein Begriff den ich nicht kenne was ist das ?
******wen Frau
15.879 Beiträge
Das ist genau die richtige Einstellung! *vielglueck* Ganz viele Daumen sind gedrückt dass die 97% genauso eintreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.