Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEHEILT

*********el61 Frau
918 Beiträge
Themenersteller 
GEHEILT
Heute habe ich durch die Ärztin erfahren, das ich vom brustkrebs geheilt bin. Vielen,vielen, vielen, vielen, vielen Dank an alle, die mir durch die schwere zeit hier geholfen haben und mit viel kraft und trost gegeben haben. Meine daumen sind gedrückt für alle, die unter der bitch krebs leiden müssen und hoffe, das sie auch bals geheilt werden

lg luderteufel61
***ma Frau
538 Beiträge
Wie wunderbar. Alles Gute weiterhin. lg evama
👍👍👍👍👍👍
Gratulation! In der Hoffnung gas es auch so bleibt.
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gratulation und willkommen im besten Club der Welt. Bin schon seit März 2013 Mitglied und fühle mich super. Mache nur noch was ich will und schön ist. *dance* *dance* *dance*
*********el61 Frau
918 Beiträge
Themenersteller 
bin seit 11 jahren hier mitglied und geniesse mein leben voll und ganz das habe ich aber auch schon vor dem krebs gemacht
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin 2011 an einem sehr aggressiven nur 5 MM großen Tumor in der Brust erkrankt. Lymphödem, EU Rente. Jetzt geht es mir wieder so gut, dass ich endlich wieder ins Fitnessstudio kann. Allen weiterhin viel Glück *party* .

Liebe Grüße Marion
*********el61 Frau
918 Beiträge
Themenersteller 
dir auch weiterhin viel kraft für die zukunft
****rz Mann
4.666 Beiträge
Ich wünsche Dir alles Gute.

Eine bessere Nachricht kann es wirklich nicht mehr geben.
*********el61 Frau
918 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch *hochleb* - solche Nachrichten lesen wir gerne *top*
Herzlichen Glückwunsch 👍🍀
******ons Paar
5.655 Beiträge
toll! Die Antwort habe ich nie erhalten, obwohl ich die "vorsichtige Prognose" schon lange überlebt habe. Auf welcher Basis wurde dir dies mitgeteilt? Würde mich ernsthaft interesseiren. Meine Ärzte haben sich bisher nicht zu solch einer Aussage bewegen lassen...
Das machen wenige Ärzte ich habe hodenkrebs wirklich heilbar aber die sagen es wenn sie ehrlich sind mach 7 Jahren den alles davor ist leider falsche den erst dann weis man ob es wieder gekommen ist und grade bei Brust Krebs gibt es leider eine hohe Chance auf metastasen nach Jahren in der Lunge

Aber ich denke der Arzt meint einfach das meine aktive Zelle im mörper mehr ist
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Normalerweise heißt es nach der DKH, man wäre nach 5 Jahren geheilt. Doch so sicher ist das nicht. Ich bin die Leiterin einer Frauenselbsthilfegruppe Krebs, und der Krebs kehrt oft nach vielen Jahren wieder, das sind meine Erfahrungen. Egal, ob es einem gesagt wird oder nicht. Man sollte nach einer überstandenen Krebstherapie glücklich und zufrieden sein und jeden Tag genießen.
Einfach intensiver leben ohne wenn und aber ich finde leider solche Worte von einem Arzt leider auch nicht gut
Ich möchte aber noch sagen sas ich hoffe dein Arzt wird recht haben also das nicht falsch verstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.