Speiseröhrenkrebs
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Mein Ehemann bekam am 24.12.19 die Diagnose Speiseröhrenkrebs, mit Metastasen, Prognose ca. ein Jahr.. Ich möchte gar nicht so extrem ins Detail gehen aber hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt .. fühl mich sehr schlecht .Da wir im Februar noch auf Kreuzfahrt vor der Coronazeit waren, hat er im März erst mit der Chemo angefangen. Da es im von jetzt auf gleich sehr schlecht ging und gar nichts mehr ging hatte er 6 Wochen eine Nasensonde. Die Chemo hat sehr gut angeschlagen (18 Stück)
Er hat es sehr gut verkraftet.
Er hat seit 2 Monaten keine Chemo mehr bekommen um zu schauen wie es wächst und der CT Scan von vor 1 Woche zeigt ... nichts ist mehr gewachsen. Allerdings hat er auf seinem linken Stimmband ebenfalls Metastasen und die müssen jetzt dringend bestrahlt werden , da seine Lymphknoten sehr angeschwollen sind und reden nur noch sehr schwer geht .
Wir sind eigentlich mit dem Motto ... genießen und leben wie es noch geht an die Sache ran gegangen und hatten Silvester und im Januar noch zusammen ein Date mit mehreren Paaren. Wir sind seit 6 1/2 Jahren zusammen und haben wirklich was Sex angeht eine sehr tolle Beziehung gehabt. Ich durfte mich die Jahre über frei entwickeln .. tolle Erfahrungen sammeln. Er ist wirklich ein toller Mann und jetzt kommen wir zu dem Problem wofür ich mich sehr schlecht fühle...
Seit der Chemo gibt es keinen Sex mehr ...
er entschuldigt sich 10000 mal und ich sehe auch das es ihm sehr leid tut. Er würde so gerne, aber es geht nicht mehr.
Ich "durfte" mich hier alleine anmelden um auf andere Gedanken zu kommen.
Ich fühle mich schlecht das ich immer noch oft sehr große Lust habe...am Anfang hab ich es angesprochen aber jetzt nicht mehr da es nur Stress gibt.
Jetzt wegen Corona ist ein Treffen mit anderen eig unmöglich da er Risikopatient ist.
Er hat mich mal gefragt was ich möchte , ob ich alleine daten möchte... ich konnte es nicht ehrlich beantworten und er meinte dann ich hab später noch genug Zeit um mich auszutoben.
Ich sehe das genau so und denke es gibt Wichtigeres.. aber meine Hormone drehen durch und ich kann es kaum mehr aushalten und versuche mich abzulenken.
Bitte verurteilt mich nicht das ich in so einer Zeit an Sex denke... aber ich war leider immer schon etwas in Richtung nymfoman...
Kann ich da i was tun ? Ich möchte ihn niemals verletzen und fremd gehen käme niemals in Frage.