Wie verändert der Krebs unser Leben
20.08.2016
Zurück zum "normalen" Leben
Nach Klinikaufenthalten, OP´s, Diagnosen (Neuroendokrine Tumoren Dünndarm, Karzinoidsyndrom, Peritonealkarzinose, Leberfiliae, Endokardfibrose, Nierenzysten beiderseits, UICC-Stadium: IV (Endstadium, nicht mehr heilbar)) bin ich zu einem fast normalen Leben zurückgekehrt. Einzige Einschränkungen sind die häufigen Arztbesuche und Nebenwirkungen der Therapie.
Ich habe meinen Nachlass geregelt und plane wie in der Zeit, als ich von meinem Krebs noch nichts wusste.
Zurück zum "normalen" Leben
Nach Klinikaufenthalten, OP´s, Diagnosen (Neuroendokrine Tumoren Dünndarm, Karzinoidsyndrom, Peritonealkarzinose, Leberfiliae, Endokardfibrose, Nierenzysten beiderseits, UICC-Stadium: IV (Endstadium, nicht mehr heilbar)) bin ich zu einem fast normalen Leben zurückgekehrt. Einzige Einschränkungen sind die häufigen Arztbesuche und Nebenwirkungen der Therapie.
Ich habe meinen Nachlass geregelt und plane wie in der Zeit, als ich von meinem Krebs noch nichts wusste.
Update 25.11.2020
2017: Fünf von sechs Segmenten der Lung von Metastasen befallen.
2019: Runherde auf Lunge wachsen wieder
05/2020: Peritoneal Karzinom, Morphium, Palliativstation, Vorbereitungen für den bevorstehenden Tod.
06/2020 Darmverschluss, OP entgegen der Meinung der Ärzte.
10/2020 Strahlentherapien erfolglos. Krebs wächst weiter.
11/2020 Keine Therapien und Medikament mehr.
Ich lebe einfach wie oben weiter!