Ganzheitliche Methoden der Heilung nach Diagnose Krebs
Klee_63 hatte in meinem Vorstellungbeitrag auf nachfolgendes Video verwiesen. Ayurveda - Mein Indischer Doktor
Vielen Dank noch einmal dafür.
Dazu möchte ich etwas aus meinem Erleben schreiben.
Ich kann Ähnliches berichten wie die Dame im Filmbeitrag. Nur dass ich für mich selbst entschieden hatte, mich operieren zu lassen. Denn ich habe monatelang mit dem Tumor, den ich in mir spürte, kommuniziert. Doch er begann immer mehr zu wachsen und hat mir höllische Schmerzen bereitet. Deswegen teilte ich ihm mit, dass ich ihn entfernen lassen werde. Während der Operation wurden dann auch noch einige befallene Lymphknoten mit entfernt. Ich hatte gespürt, dass er sich ausbreitet.
Nach der Operation wurde mir von den Onkologen angeraten, Chemotherapie, Bestrahlung und Antihormontherapie machen zu lassen. Sie arbeiteten einen Plan aus. Ich habe alles abgelehnt.
Ich werde meinen Körper der Selbstheilung überlassen. Ich beschäftige mich schon seit 1997 mit Ayurveda und meditiere seit dieser Zeit auch jeden Tag zweimal. Ich habe mich mit diversen energetischen Naturheilverfahren beschäftigt, mache jeden Tag Selbsthypnose und ernähre mich seit Jahren vegetarisch und gesund. Ich gehe seit über 20 Jahren jeden Tag mit dem Hund mehrfach in der Natur spazieren.
Ich kann genau nachvollziehen, worüber diese Frau dort redet. Denn auch ich habe diese seltsame Erfahrung gemacht. Jeder Arzt und jeder Onkologe hat etwas anderes erzählt und konnte mir nie eine genaue Antwort auf meine Fragen geben. Es hieß immer eventuell, könnte sein, die Wahrscheinlichkeit ist groß, das ist unsicher, usw. usw. Eine Ärztin, die sich auch mit traditionell chinesischer Medizin beschäftigt, hatte, nachdem sie meine Entscheidung erfuhr, zu mir gesagt: „Na mal sehen, wer Recht behält, die Mediziner oder Sie.“
Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass ich meinen Körper kenne und ich mit ihm gut kommunizieren kann. Somit habe ich diesen Weg gewählt.
Die Herangehensweise in dem Film, den Krebs nicht als Krankheit, sondern als eine Reaktion des Seelengeistkörpers des Menschen zu betrachten, ist genau das was ich seit Jahren empfinde. Zu diesem Fühlen kam ich unter anderem auch durch das intensive Beschäftigen mit und das Leben von Tantra. Denn Körper Geist und Seele sind bei mir nicht getrennt. Sie sind eins und können nur als ein ungetrenntes, mit sich verwobenes, sich gegenseitig bedingendes Ganzes betrachtet werden. Und jeder Seelengeistkörper ist einzigartig und muss auch als solches angenommen und behandelt werden.
PS: Ich habe nach über 10 Jahren Ausbildung in Hypnose einige Audios speziell zur Anregung der Selbstheilungskräfte, zur Stärkung des Immunsystems und zum Umgang mit einer Krebserkrankung auf gesprochen. Falls jemand Interesse hat, gebe ich sie gerne weiter. Bitte schreib mich dazu per PN an.
Ich wünsche ein Jahr voller Liebe im Herzen, Heilung, Glück, Freude und Frieden auf der Welt.
Herzlichst Eve