Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?67
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino.......

*******anns Frau
3.852 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino.......
Acht Jahre nach meinem NHL und 14 Monaten Kampf mit dokumentierte Heilung, haben sie am Donnerstag bei einem CT aus anderem Grund Schatten auf der Milz festgestellt. Ich weiß noch nichts, aber mein Kopfkino läuft und läuft. MRT Termin 4-6 Wochen, versuche gerade Termin diese Woche zu bekommen. Hänge gerade durch, meine Laune ändert sich viertelstündlich.
Wollte mich nur mal auskotzen. 🤮🤮🤮
**********table Frau
13 Beiträge
Alles Gute für Dich,Jessie. Ja , die Warterei auf Ergebnisse ist immer dabei , und die Angst natürlich auch.Eine weitere Begleiterscheinung bei Krebs.Ich wünsche Dir Geduld und viel Kraft , gutes Gelingen für einen früheren Termin. *vielglueck*
*******013 Frau
1.749 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt mit einem MRT-Termin und du diese Ungewissheit nicht mehr lange ertragen musst. Natürlich wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ein gutes Ergebnis und dass sich das Ganze als nichts Schlimmes herausstellt.
Ich glaube jeder hier in der Gruppe kann deine derzeitige Situation und Gefühlslage nur allzu gut nachvollziehen und fiebert und fühlt mit dir mit.
Auch wenn es dir nur wenig helfen wird, ich bin in Gedanken bei dir (und natürlich auch bei allen anderen denen es nicht gut geht oder die Ängste und Sorgen aushalten müssen) und nehme dich mal virtuell in den Arm.
Alles Gute!!
Ich denke jeden Tag an dich drücke dich und nun wirst du erst mal dein Kopf wieder nach oben machen und die scheisse bekommen wir zusammen hin verstanden du bist nicht alleine
Zitat von ******2ee:
Kopfkino.......
Acht Jahre nach meinem NHL und 14 Monaten Kampf mit dokumentierte Heilung, haben sie am Donnerstag bei einem CT aus anderem Grund Schatten auf der Milz festgestellt. Ich weiß noch nichts, aber mein Kopfkino läuft und läuft. MRT Termin 4-6 Wochen, versuche gerade Termin diese Woche zu bekommen. Hänge gerade durch, meine Laune ändert sich viertelstündlich.
Wollte mich nur mal auskotzen. 🤮🤮🤮

Kopf
Es gibt gut alles eine Lösung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.