Urlaubsbegegnung der besonderen Art
Hallo liebe Betroffene, eine Begegnung mit einem Betroffenen Paar im letzten Urlaub in Südfrankreich auf dem RDC.
Als der Abend sich 24 Uhr näherte kam noch ein Holländisches Paar in die Milkbar. Er ließ seine Frau am Rande stehen und begab sich auf die Tanzfläche. Ich hatte Mitleid mit Ihr und ging auf Sie zu, nahm Sie in den Arm und zog Sie auf die Tanzfläche. So kam ich mit dem Ehepaar, das gerade erst angereist war ins Gespräch. Wir verabredeten uns für den Samstagmittag bei Ihnen und ich sollte doch meine Spieltasche mitbringen. Also machte ich mich mit meiner Spielsachen-Tasche auf den Weg zu Ihrem WOMO. Dort angekommen erzählten Sie mir, dass seine Frau schwer krank war und mehrere Operationen über sich ergehen lassen musste. Sie sagte mir, dass ich auch Ihre rechte Brust mit Gefühl massieren kann, denn sie wurde durch eine künstliche ersetzt. Da wurde ich mit einer Situation konfrontiert welche ich so noch nicht hatte. Das Bett im hinteren Teil ihres WOMOS war mit einer Latex Unterlage bedeckt. Das sollte sich nachher als gut erweisen. Sie war eine Zierliche Frau , warum Sie auch ein großes Problem mit ihrem stark gebautem Mann hatte.
Es sollte das erste Mal nach ihrer Krankheit wieder eine sexuelle Vereinigung stattfinden. Das war für mich eine große Herausforderung. Also begann ich mit einem langen Vorspiel, etwas Tantra mit einfließend. Ihr Mann schaute zu und war gespannt was passierte. Ich massierte ihre Joni, bis ihre Muschi recht feucht war und sich langsam öffnete. In der Seitenlage drang ich langsam, gefühlvoll in ihre Vagina ein. In dieser Stellung hatte Sie die Kontrolle, sollte es je schmerzen, über den Akt. Aber es kam anders. Sie wurde in ihren Bewegungen immer wilder, da animierte ich Sie, auf mir zu Reiten. Zuerst etwas zaghaft, Sie wollte Rücksicht auf mich nehmen, ich machte ihr aber zu verstehen, dass es jetzt ganz um ihren Genuss ginge. Etwas nach hinten gebeugt, spürte ich wie meine Eichel ihren G-Punkt massierte. Sie kam dann mit so einer Wucht, dass ihr geiler Saft aus ihrer Muschi ergoss und mir über meine Eier floss. Gott sei Dank war das Bett mit einer latexunterlage ausgelegt. Für mich war das ein wahnsinniges Gefühl ihren Orgasmus in ihr erleben zu dürfen. Dann war eine Pause angesagt. Ich fühlte, dass Sie noch nicht genug hatte und Sie bat mich ihre Muschi zu lecken. Sie Kniete hin und streckte mir zwischen ihren Beinen ihr heißes Vötzchen entgegen. Meine Zunge massierte ihre Lippen und langsam arbeitete sich meine Zunge zu ihren inneren Lippen durch. Da passierte es, ein warmer Strahl ergoss sich in mein Gesicht und in meinen Mund. Ich war geschwind etwas irritiert aber freute mich für das gerade erlebte. Ich sagte ihr Sie solle sich auf den Rücken legen, da holte ich meinen Hiachi Massagestab aus meiner Tasche, steckte den G-Punkt Aufsatz darauf, das hatten die beiden noch nicht gesehen, ihre Lippen und den Kitzler damit zu massieren. Es war herrlich ihre Erregung in ihrem Gesicht zu sehen und ihr ganzer Körper fing an zu vibrieren. Da drang ich mit dem Vorsatz in ihre Vagina ein, auf ihren G-Punkt zusteuernd. Sie kam dann mit so einer Wucht, die gar nicht mehr aufzuhören schien, da schaltete ich den Hitaci wider aus und Sie sank glücklich in die Arme ihres Mannes. Als ich meine Sachen gereinigt hatte und in meiner Tasche verstaut hatte, wendete ich mich wider den zweien zu. Sie lag in den Armen ihres Mannes und weinte vor Glück, für mich war es ein sehr berührender Moment. Da verabschiedete ich mich, sie bedankten sich bei mir für den schönen Nachmittag und das erlebte. Sie meinte noch ich hätte ja noch nicht abgespritzt, das brauchte ich auch nicht mehr nach dieser Situation. Ich war Dankbar einem Paar in dieser Situation die lebensfreute zurückgebracht zu haben.
Am andern Morgen in aller Frühe trat ich dann die Heimfahrt an, sie schliefen noch. Mich bewegte das erlebte noch lang auf der Heimfahrt und es machte mich glücklich und zufrieden.
Zu Hause, meine Frau in den Armen, erzählte ich ihr das erlebte, das erregte uns beide so, dass ich meinen ganzen angestauten Saft abspritzen durfte.
Danke an alle Beteiligten für diese Erlebnis.