@ Lonley-heart
...mir geht es im Moment genauso wie dir, Achterbahn der Gefühle, das stimmt.
Ich habe auch erhebliche Löcher im Moment in die ich falle, dazu kommen von aussen auch noch Bisse, die dann richtig gut tun.
Darum bin ich im Moment auch lieber für mich alleine und mache es mit mir selbst aus.
Ich werde mir am Montag eine neue Wohnung anschauen und wenn es passt, werde ich sie nehmen und einen Neustart beginnen. Die neue Wohnung ist dann frei von schlechten Ereignissen, die ich hier erlebt habe.
Die neue Wohnung darf auch keiner betreten, der mich sehr verletzt hat,das ist sicher. Sonst ist jeder willkommen.
Dieses tiefe Loch in das ich im Moment falle, wird von aussen gesteuert und das sogar sehr gemein. Darum ich muß da wieder raus, ansonsten verstecke ich mich noch immer mehr und gut für die Krankheit ist es auch nicht.
Drückt mir die Daumen, das die Wohnung nicht zu teuer ist! Wenn ich sie habe schreibe ich sofort, das wird ein schöner Moment für mich sein, den ich gerne mit euch teilen möchte.
Werde dann auch mal paar Fotos anhängen, habe jetzt sogar einen Balkon und Bad mit Fenster. Meine Tochter freut sich schon, doch noch haben wir sie nicht sag ich ihr.
Also denkt an mich und drückt die Daumen das es klappt. Möchte mal wieder lachen und an etwas anderes denken. Ich esse nicht mehr, weil ich es nicht herunter bekomme, trinke auch wenig, aber versuche das immer einzuhalten. Ich weine viel, ich passe schon richtig zu Halloween mit meinen Augen. Mir tut meine Tochter auch sehr leid dabei.
Da müssen wir alle wohl man durch , der eine weniger, der andere mehr.
Liebe Grüße eure Andrea