Jahrestag
Zur Zeit geht es mir wieder schlecht vom Kopf her, bald ist es ein Jahr her, das ich diese große OP hatte, die mein Leben gerettet hat. Man denkt wieder daran, wie man die Diagnose bekam, wie alles war.
Seit einem halben Jahr bin ich fertig mit der Chemo und Radio. Vor 3 Wochen bekam ich Blutungen, die eigentlich nicht mehr sein durften. Ich dachte die Welt bleibt stehen, das darf nicht sein, bitte.
Zudem habe ich regelmäßig Harninfekte durch die Bestrahlung, ich hatte oder habe Gebärmutterhalskrebs und dort wird auch viel von der Blase bei der Bestrahlung mit zerstört.
Damit konnte ich leben, ging mir bis jetzt auch gut und ich war sehr positiv, bis der Tag mit den Blutungen kam.
Ja und dann stellte sich heraus, das ich eine starke bakterielle Scheidenentzündung hatte. Er fragte was ich gemacht hätte, als ich dann sagte , das ich in einem Freibad war, war es klar. Ein Reich von Bakterien und da ich ja noch immer sehr anfällig bin, habe ich hier ge-
schrien. Trotzdem fiel mir ein Stein vom Herzen, also noch immer Verbot von Schwimmbad, Whirlpool, Sauna. Das ist aber auszuhalten, aber verrückt, da geht man einmal baden und schon hat man eine Infektion. Wenigstens darf ich in unserer Ostsee schwimmen.
Wie ich sagte, war ich eine zeitlang sehr positiv, aber im Moment kommt alles auf einmal, mir wurden 30 Lympfknoten entfernt, bis zur Bauchaorta, das heißt des öfteren Wasseransammlungen und die sind zu Zeit sehr oft.
Ich hoffe, das es bald wieder bergauf geht mit meinen Gedanken, ist ja auch noch nicht so lange her.
Ich nehme mir ein Beispiel an Euch die sehr positiv sind.