Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
101 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Warum schätzen wir die kleinen Dinge nicht mehr?131
Wir leben unbestritten in spannenden Zeiten. Unser Leben wurde in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben nach der Diagnose ...

*******der Frau
70.780 Beiträge
@*****s42 mein reden....eine positive einstellung zu der erkrankung ist ungemein wichtig. ohne diese, wird der krebs siegen. ich habe meinen krebs, und der lungentumor ist ja nicht der einzige den ich habe/hatte, immer nur wie eine lästige grippe angesehen. und was macht man gegen grippe? man nimmt ein paar mittelchen und weiß, sie geht wieder weg. sicher ist das bei krebs nicht so einfach. aber die einstellung ist das was zählt.

lg
luder
lächelt
stimmt Michi

heute ein neuer Tag ,die Nacht war zwar nix besonderes aber das gestrige Gewitter verschafte wenigsten eine gute Menge an frischen Luft somit kann ich heute durch atmen und ein bisschen entspannen..

hevengate dankeschön für deine wärmende Worte ...

ich würde mich freuen einfach wieder unsere Themen zu berühren ,
und ich habe auch eine Frage die spieziell zu denen geht die Erfahrung mit Rückenmarktumoren haben ....

liebevollen Gruß

Anna
********el64 Frau
638 Beiträge
sorbas....
da kann ich dir nur recht geben...

die oma ist gold wert
so wie sie das alles wegsteckt ist mehr als bemerkenswert..
ich bin so glücklich noch eine oma bekommen zu haben und ja ich liebe sie seit dem ersten tag....ich wünsche mir so sehr das sie uns noch eine weile erhalten bleibt.....

für mich hast du die tollste omi der welt....die trotz ihrer vielen leiden nie das lächeln verloren hat....
Hallo
Sorbas

da gibt es einem Menschen der trotz solcher Erfahrung mit Freuden durch Leben geht , du hast die besste Oma der Welt ....
Ich wünsche dir von herzen ganz viele Freudefunken .....

liebevollen Gruß

Anna
********el64 Frau
638 Beiträge
hey
Anna

stimmt...er hat die beste Oma der Welt...kann ich bezeugen....grins...
@sorbas
ich danke dir für die Worte, es wird auch schon wieder denke ich, aber es kommt jetzt aufeinmal alles zusammen und es ist noch nicht so lange her. Man horcht vermehrt in sich rein, naja und bei der Blutung habe ich natürlich Alarm gemacht.
Ich werde an die alte tapfere Dame denken

Danke
*******der Frau
70.780 Beiträge
die Geschichte von anonyma habe ich hierhin verschoben Diagnose Krebs: Ich habe Krebs.....

lg
spielluder
Es gäbe den Amerikanischen Kontinent,...
... auch wenn er bis heute unentdeckt geblieben wäre. Die Erde wäre keine Scheibe, auch wenn den unwiderlegbaren Beweis zu führen bis heute verboten wäre.

Hallo und guten Morgen, liebe Leute!

Und so ähnlich verhält es sich mit manchen bio-logisch-medizinischen Begebenheiten, ob es Menschen, die es nicht akzeptieren können oder wollen, in den Kopf geht oder nicht.

Deshalb für all diejenigen, die sich nicht (ausschließlich) mit herkömmlicher bzw. überholter, meist reiner "Symptombehandlung" begnügen möchten, hier die einzige Möglichkeit (nicht Alternative!), sog. Krankheiten und deren Sinn zu verstehen, um weiter lebenswert leben zu können:

GNM

Euch allen - ja, allen - allzeit eine gute Zeit in Liebe, Frieden und Gesundheit!

Herzliche Grüße

Michael
als
sogenannte Betroffene mit "einziger Möglichkeit" konfrontiert zu werden ob es in mein Kopf rein geht oder nicht um mein eigenes Krankheitsbild verstehen zu wollen ......

Also ich bitte Dich ...

Und erzähle mir keiner etwas von Karma und Zellen Veränderung ,
mein Leben ist auch ohne dies Lebenswert genug .....spirituell veranlagt sind wir alle ,manche mehr andere weniger und Augen in Kopf haben wir auch ...

Anna

ps
und Heilpraktiker habe ich selbst im Haus ..so viel dazu ...
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
GNM (= Germanische Neue Medizin)
Es reicht!

Ja, die GNM ist zur Genüge bekannt - und wen nicht, der sollte sie m.E. auch nur so weit kennen, dass es kein Verlust ist, sie nicht zu kennen.

Nach der GNM sind Krankheiten keine wirklichen Krankheiten, AIDS gibt es ebenfalls nicht und alles ist letztlich nur eine Störung des inneren Gleichgewichts. Die GNM gibt sich allwissend:

Zitat von einer Webseite der GNM:
Die Schulmedizin befasst sich mit Symptomen, die GNM kennt die Ursachen einer jeden sog. Krankheit, die gleich die Therapie mit einschliesst!

Der Begründer der GNM, Ryke Geerd Hamer, versucht, diese Quacksalberei seit fast 30 Jahren zu etablieren und ist deswegen in mehreren Ländern vor Gericht verurteilt bzw. per Haftbefehl gesucht.
Falls das noch nicht reicht, hier ein Zitat dieses "Arztes":
"Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […]." [Quelle: Dr. Ryke Geerd Hamer: Germanische Neue Medizin-Teil 2, 2003]

In meinen Augen ist das klare Volksverhetzung.

Schmeißt diesen Typen hier raus - eine Mitteilung an den Mod ist bereits erfolgt. Und wenn nicht, so sind jetzt wenigstens alle vorgewarnt.

Natürlich darf sich jeder sein eigenes Bild machen - Scharlatane gab es schon immer, auch im Mittelalter. Zum Glück hat sich bisher die Wissenschaft durchgesetzt, sonst würden wir wohl schwere Krankheiten immer noch als Strafe Gottes ansehen und nicht als Reaktion unseres Organismus auf z.B. die Wirkung von Viren oder Bakterien.
****yma Frau
120 Beiträge
@Michael
GNM - Und um diese 3 Buchstaben hier zu posten hast Du solch einen langen Anlauf gebraucht??? Ach Gottchen....
Die Frage nach Ursache und "Sinn" der Krankheit haben wir uns alle gestellt und dass die Psyche wesentlichen Einfluss auf unsere Physis hat, wissen wir auch. Und wie Du nachlesen kannst hat, die Diagnose unser Denken und unser Leben verändert, also wo ist Deine Problem? Versteh dies aber bitte als rhetorische Frage. Ich widme mich jetzt meiner positiven Lebenseinstellung....
dankeschön
Sorbas

also wenn er nicht raus fliegt gehe ich selbst hier raus ...
diese Blödmacherrei kann einem der Luft weg nehmen ...

mir reicht auch allmählich ....

Anna
*******der Frau
70.780 Beiträge
Schmeißt diesen Typen hier raus - eine Mitteilung an den Mod ist bereits erfolgt. Und wenn nicht, so sind jetzt wenigstens alle vorgewarnt.

Er ist schon freiwillig gegangen *zwinker*...also brauchen wir auf seine eigenartigen Beiträge auch nicht mehr einzugehen.

lg
claudi
****yma Frau
120 Beiträge
Da fängt die Woche doch gut an mit solch einer Nachricht...
********el64 Frau
638 Beiträge
SUPER...
endlich Ruhe vor ihm...das hat ja keiner mehr ausgehalten und interessiert hat keinen dieses dumme geschwafel...

also wünsch ich Euch allen schon mal einen super Start in die neue Woche

glg michi
von uns beiden auch einen schönen Wochenanfang ...

liebevollen Gruß

Anna und Michael
Hallo,
als ich die Diagnose Brustkrebs bekam fiel eine Welt für mich zusammen;habe 15Min. Geweint und dann hab ich zu mir gesagt
mei da mußt jetzt durch huift nix da kann da keiner helfen
klar :Die Studie aber obs hilft worsma erst hinter her !
Dann wurde auch noch ne doofe Blutkrankheit fest gestellt,
so das ich jede 3.woche für 1woche im Krankenhaus in
Karantene lag ,der Arzt hat immer was erzählt
das ich Tapfer war aber was bleibtden enen anderes
übrich als durch zu halten ?
heute morgen war ich beim doc.....ergebnisse von meiner nachuntersuchung.....klar...ich hab mich die letzten tage total bekloppt gemacht......

LEUTE......ICH DRÜCK EUCH ALLE WIE BEKLOPPT........endlich mal einigermassen gute nachrichten.....oh man...im mom könnte ich die ganze welt knutschen....

ok...hab nen entzündungsherd im körper...aber das ist alles pippifax....

hab da vorhin gesessen und mir die augen aussem kopp geheult...vor lauter freude....

klar...hab jetzt nen ganzen katalog voler guter ratschläge und auflagen bekommen...wie ich zu leben habe...usw...usw......

aber das ist mir alles peng....da leb ich gerne nach.....

wenn mein schatz heute abend nach hause kommt...machen wir ne flasche sekt auf......

mein schatz hat sich auch wie bekloppt gefreut...er hat sich die letzten tage kaum getraut mich irgendwie anzusprechen....

ich drück euch alle mal.....

bussi

eure heike
Das sind doch schöne Nachrichten.. ich freu mich für dich /euch..
ja klar ein Grund zu feiern.. es ist immer nervenaufreibend,wenn man auf Ergebnisse wartet,um so schöner wenn sich die Befürchtungen,Ängste und Gedanken ,dann wie Luft auflösen ...

Alles Gute ...

VG Chantal
********el64 Frau
638 Beiträge
das sind doch tolle Nachrichten
auch wenn ich nicht betroffen bin kann ich mir vorstellen wie groß Deine Freude war
ich freu mich grad ganz doll mit Dir Heike und ich denke das werden die anderen hier auch mit Sicherheit tun
Laßt Euch den Sekt heute Abend schmecken..

Drück Dich lieb

lg Michi
****yma Frau
120 Beiträge
Na dann,
hoch die Tassen!
Genieß den Tag und ich freu mich für Dich.

Liebe Grüße

A.
siehst meine liebe

das ist noch schöner als Ostern und Weihnachten zusammen !!!!
Wir drücken Dir liebe Heike die Daumen und lass Dich an heutigen Tag feiern ....nehme deinem Schatz und geniesse ....

bekloppt machen wir uns alle von Zeit zu Zeit aber wir freuen uns auch gewaltig mit bei solchen Nachrichten ....

liebevollen Gruß

Anna
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
*freu*

(Ich bin ein Mann, da macht man nicht viele Worte *lach*. Aber natürlich freue ich mich total für dich/euch)
hey
auch von mir alles gute.das sind wirklich mal gute neuigkeiten. ich hoffe das meine mama auch das glück hat. freu mich für dich/euch:-)) genießt den sekt und den gemeinsamen abend.......

ganz liebe grüße und fühlt euch gedrückt:-*

mieze85
ich würde jetzt gerne wissen wo sie alle geblieben sind ..

irgendwie kommt die Stille zu Geltung und keiner fängt es an ..

Euch einen guten Anfang der Woche ..

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.