Das Leben nach der Diagnose ...
Hallo,also nachdem ich den Kampf damals aufgenommen habe mus sich sagen das es mein Selbsbewusstsein zienlich gestigert wurde.. ich war früher immer recht zurückhaltend und war eher der Mitläufer in der Clique ... jetzt sag ich einfach das raus was ich will und nehme kein blatt vor dem Mund...
Ich geniesse das Leben mehr .. erfreue mich an kleinen Dingen und geniesse es einfach nur noch da zu sein
Der kontakt zu meinen Freunden wurde noch intensiver ... hatte aber auch natürlich eine tolle Familie und Freunde die immer hinter mir gestanden haben...
ich bin und gehe sehr offen dmait m das ich krebs hatte / oder noch immer habe... wie man es sehen mag ...
DIe Behinderung die ich im Moment habe damit kann ich auch ganz gut leben .. auch wenn es ab und an schwer ist andere zu sehen, die sachen machen können die ich momentan nicht kann .. fussball laufen radfahren usw...
aber damit kommt man mal besser mal schlechter klar...
Bin nur bei Frauen die ich kennenlerne, im realen Leben ( wenn das mal vorkommt ) dann recht zurückhaltend und lerne da eigentlich schwer jemanden kennen ...
und intim ist es bei mir schon lange nicht mehr geowrden ...
Aus Angst auch die Wünsche von Ihrer Seite aus nicht erfüllen zu können ...
Wie geht ihr denn damit um ?
LG