ich muss mich mal ausheulen
Gerade kam ein Anruf aus der Klinik wegen meiner Schwiegermutter. Noch weiß ich nicht was der Chefarzt mit uns zu besprechen hat, doch ich ahne grad das Schlimmste. Dementsprechend desolat ist grad meine Gefühlswelt. Dauernd spukt mir im Kopf herum das er wohl nicht dazu rät meine Schwiegermutter einfach aufzugeben.Gestern fragte man uns noch ob sie an die Dialyse soll wenn sie die Ärzte so langsam wieder aus dem künstlichen Schlaf holen. Das wir das befürworten steht außer Frage, ansonsten würden sie ihre Nieren innerhalb von 2-3 tagen vergiften.
Alle anderen Organe sind dem Alter entsprechend in Ordnung. Vom Arzt erfuhren wir auch so nebenbei das sie kurz vor dem Koma noch verfügt hat das sie nicht reanimiert werden möchte falls das Herz versagt, doch um das gehts ja grad nicht. Die Nieren versagen so langsam ihren Dienst.
Mittlerweile ist sie fast 80 und man weiß so oder so nicht ob sie die ganzen Tortouren überstehen wird, aber ich bin fest entschlossen alles nötige dafür zu tun damit sie noch einige Zeit bei uns ist.
Wünsche mir echt grad das der Arzt nicht das ausspricht was ich grad denke...
Euch alle in Gedanken umarme...
Heaven, die grad nicht ein noch aus weiß